|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Lösung des Grafikfehlers???
Hallo, die einen schreiben hdd, die anderen widerum nein hdd bringt es nicht! ich will mal klipp und klar wissen, was denn gegen die pop ups nun hilft! habe benq laufwerk und bilder werden spät geladen...
will mir jetzt ne hdd kaufen, weil einige sagen, hdd hilft! aber bin immer noch ratlos! der andere thread ist zugemüllt, da blickt man nicht mehr durch! und einige sagen, dass man mit geflashter und orginalen auch probleme hat! oooh man, das ist ein durcheinander!
|
04. 05. 2008, 12:27
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Re: Lösung des Grafikfehlers???
keiner, der da konkret was zu sagen kann??? bitte nochmals! ist es sinnvoll eine hdd zu kaufen??
|
04. 05. 2008, 15:15
|
|
|
X Box 360 Hardcore Gamer
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Feyzullah
keiner, der da konkret was zu sagen kann??? bitte nochmals! ist es sinnvoll eine hdd zu kaufen??
|
Was für ne Konsole hast du wenn X Box hol dir das Originale Spiel oder n Samsung Laufwerk wenn PS 3 Hau sie Kaputt  (Ja ich hasse sie)
|
04. 05. 2008, 15:19
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
hab ne xbox, mit nem benq laufwerk! wie soll es auch sonst sein...und die box ist 6monate alt, habe noch 1,5jahre garantie, deswegen lohnt es sich nicht, ein neues laufwerk zu kaufen. und orginal könnte ich schon holen, aber vorher muss ich gucken, ob ich das nicht anders hinkrige, z.b. mit ner festplatte! und da möchte ich genaueres wissen: und zwar ob ne hdd auch was bringt, wie es hier von einigen gesagt wird???
|
04. 05. 2008, 15:37
|
|
|
X Box 360 Hardcore Gamer
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Feyzullah
hab ne xbox, mit nem benq laufwerk! wie soll es auch sonst sein...und die box ist 6monate alt, habe noch 1,5jahre garantie, deswegen lohnt es sich nicht, ein neues laufwerk zu kaufen. und orginal könnte ich schon holen, aber vorher muss ich gucken, ob ich das nicht anders hinkrige, z.b. mit ner festplatte! und da möchte ich genaueres wissen: und zwar ob ne hdd auch was bringt, wie es hier von einigen gesagt wird???
|
Also ich hab Beide Original Und Kopie und Hdd dran oder nich bringt garnichts finde ich ich hab aber auch ein Samsung Laufwerk hast deine Hdd oder noch nicht?
|
04. 05. 2008, 15:42
|
|
|
c@t
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Mein Erfahrung:
Ich hatte bis vor kurzem noch meine alte Xbox 360 mit Hitachi Laufwerk. Da lief alles prima mit der Kopie. Doch dann kam ein ROD und eine neue Konsole wurde fällig.
Die hat natürlich ein BenQ Laufwerk wie jede Arcade und die Kopie lief überhaupt nicht (Pop-ins, verschwommene Texturen, das Spiel war unspielbar). Da hat auch die Festplatte nichts daran geändert. Der Laser des Laufwerks sprang auch hin und her und schien nur zu seeken anstatt mal wirklich zu laden.
Somit habe ich mir das Spiel original gekauft und es ist 100 mal besser! Es gibt nur noch wenige Pop-ins und die Texturen sind immer gut. Der Laser hat sich auch beruhigt. Trotzdem bleiben noch diese Unschönheiten, was folglich auf das BenQ Laufwerk zurückzuführen ist.
Bisherige Lösung für BenQ Besitzer: GTA IV original kaufen und kleien Ladeprobleme in Kauf nehmen oder ein neues Laufwerk einsetzen udn keinerlei Probleme haben.
|
04. 05. 2008, 15:48
|
|
|
Mitglied
|
Xbox mit BENQ:
MC+Kopie= GFX-Fehler /lange Ladezeiten
MC+Original= keine Fehler /lange Ladezeiten
HDD+Original= keine Fehler /kurze Ladezeiten
HDD+Kopie= Zunächst (dh innerhalb der ersten stunde spielzeit) keinerlei verbesserung. Dann nach einiger Zeit durch die Stadt fahren wird euch auffallen, dass die popups und alle anderen gfx-fehler plötzlich komplett verschwunden sind. Ladezeiten ausserdem kurz.
Also kauft euch entweder das original oder die HDD wenn ihr sicher sein wollt.
|
04. 05. 2008, 16:05
|
|
|
c@t
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Oder baut ein anderes Laufwerk ein, dann werdet ihr überhaupt keine Probleme weder mit der Kopie noch mit dem Original haben
|
04. 05. 2008, 16:29
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Cr@ck-IT
Oder baut ein anderes Laufwerk ein, dann werdet ihr überhaupt keine Probleme weder mit der Kopie noch mit dem Original haben 
|
stimmt.. das hatte ich vergessen.
ist aber halt auch immer ne Kosten-/Nutzenfrage:
- Die HDD gibts für ~80€. Nachteil:20gb für 80€ =TEH RIP-OFF!
Vorteil: Downloadable-content (nicht nur gta4, auch maps für cod, halo u konsorten), demos, videos, etc. - Das Original gibts für 55€.
(allerdings muss man sich, will man den dlc spielen, die HD trotzdem kaufen früher oder später)
- Das Samsung Laufwerk gibts für 75€
(billigeres angebot hab ich nicht gefunden; gleiche nachteile wie original.. ausserdem muss man wieder an der box rumfummeln).
muss also jeder selbst wissen.
Original kaufen is mit sicherheit das moralisch richtigste
|
04. 05. 2008, 16:52
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ich habe keine festplatte, will eine gebrauchte über ebay ersteigern, jedoch sind die da auch sauteuer  will durchaus auch die orginale kaufen, aber kann nicht festplatte und dann noch das orginale zulegen...da krieg ich doch schon gleich ne neue xbox mit orginal gta 4, das wäre rausgeworfenes geld! wenn ne platte hilft dann ist doch okay! aber meine frage: wenn ich gta mit hdd gespielt habe und später weiterspiele, sind dann wieder die pop-ups da und muss ich dann wieder so lange rumdüsen bis die grafikfehler weg sind??? hmmmm....
|
04. 05. 2008, 22:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
hab auch n benq laufwerk, zuerst mit SK gespielt, dann mit Original. das game lädt um einiges schneller von der originalen Disc, ich merke es beim ladebildschirm.
Bei der SK kam ich immer bis zu den 2 Bullen im Ladebildschirm. mit dem original beginnts schon, wo die rasta typen domino spielen. also ne knappe minute schneller.
hab aber eine HDD.
achja, die box ist auch um einiges leiser mit dem original. kann ansonsten vom spielunterschied nix merken, bis auf die längere ladezeit (das liegt aber evtl an der Festplatte)
|
04. 05. 2008, 22:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von cdrease
hab auch n benq laufwerk, zuerst mit SK gespielt, dann mit Original. das game lädt um einiges schneller von der originalen Disc, ich merke es beim ladebildschirm.
Bei der SK kam ich immer bis zu den 2 Bullen im Ladebildschirm. mit dem original beginnts schon, wo die rasta typen domino spielen. also ne knappe minute schneller.
hab aber eine HDD.
achja, die box ist auch um einiges leiser mit dem original. kann ansonsten vom spielunterschied nix merken, bis auf die längere ladezeit (das liegt aber evtl an der Festplatte)
|
popups sind bei beiden gleich oft vorhanden?
|
04. 05. 2008, 22:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von naddel81
popups sind bei beiden gleich oft vorhanden?
|
ich finds so geil mit welchen problemen sich xbox spieler rumschlagen müssen...
echt zum totlachen
"welches laufwerk?" "klar, da muss auf jeden fall ein neues rein"
"hast du ne festplatte?" "nein? dann musst eine kaufen, aber natürlich original microsoft, ne normale 2,5" platte die man bei ebay hinterhergeschmissen kriegt geht ja net"
"wie sind die ladezeiten? mit hdd? mit samsung/benq laufwerk?" usw.
ich lach mich so schlapp, ich hab ps3 und 360, spiel aber nur noch auf der ps3, da muss ich mir um so nen rotz keine gedanken machen, ob in meiner konsole ein laufwerk verbaut is, mit dem ich mein original gekauftes spiel ordentlich spielen kann, oder ob ich halt pech hab und es bei mir mit nem andern laufwerk "unspielbar" ist.
ROFL echt, die rotzbox ist und bleibt dreck, deswegen steht sie jetz bei mir im schlafzimmer als dvd-player, und im wohnzimmer steht die ps3 zum zocken.
|
05. 05. 2008, 00:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von *speed
echt zum totlachen
"hast du ne festplatte?" "nein? dann musst eine kaufen, aber natürlich original microsoft, ne normale 2,5" platte die man bei ebay hinterhergeschmissen kriegt geht ja net"
ich lach mich so schlapp, ich hab ps3 und 360, spiel aber nur noch auf der ps3, da muss ich mir um so nen rotz keine gedanken machen, ob in meiner konsole ein laufwerk verbaut is, mit dem ich mein original gekauftes spiel ordentlich spielen kann, oder ob ich halt pech hab und es bei mir mit nem andern laufwerk "unspielbar" ist.
ROFL echt, die rotzbox ist und bleibt dreck, deswegen steht sie jetz bei mir im schlafzimmer als dvd-player, und im wohnzimmer steht die ps3 zum zocken.

|
wow, super : 1. kannst du anscheinend nicht einmal lesen und 2. ist fanboy-gelaber unerwünscht
geh und masturbiere auf deine ps3, aber lass uns bitte in ruhe mit so einem schwachsinn
ontopic: also ihr könnt euch auch ´ne kaputte xbox360 von ebay kaufen. die gibt es teilweise schon für 30 glocken und meistens ist nur das lw zerflasht, sprich eingenen key draufpacken und das lw dürfte wieder funktionstüchtig sein (natürlich in euer box...nur um fragen und missverständnisse im vorraus zu klären)
|
05. 05. 2008, 02:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Elbarto0007
Was für ne Konsole hast du wenn X Box hol dir das Originale Spiel oder n Samsung Laufwerk wenn PS 3 Hau sie Kaputt  (Ja ich hasse sie)
|
immer diese fanboys, die keine ahnung haben...
|
05. 05. 2008, 08:08
|
|
|
Umbrella-Yutani Corp.
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von *speed

|
wenn du keine freunde hast, die dir zuhören, versuchs doch mal bei deiner mama, wenn sie nicht gerade besuch hat
|
05. 05. 2008, 08:25
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Feyzullah
meine frage: wenn ich gta mit hdd gespielt habe und später weiterspiele, sind dann wieder die pop-ups da und muss ich dann wieder so lange rumdüsen bis die grafikfehler weg sind??? hmmmm....
|
die popups sind solange weg, solange der cache nicht gelöscht/überschrieben wurde.
Soll heißen: Solange du nur GTA4 spielst und die HDD abstöpselst für alle anderen spiele, die möglicherweise auf die HDD cachen, wirst du keine probleme haben.
sicherlich nicht optimal.. aber so läufts
|
05. 05. 2008, 16:15
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von raoul05
die popups sind solange weg, solange der cache nicht gelöscht/überschrieben wurde.
Soll heißen: Solange du nur GTA4 spielst und die HDD abstöpselst für alle anderen spiele, die möglicherweise auf die HDD cachen, wirst du keine probleme haben.
sicherlich nicht optimal.. aber so läufts
|
meine letzte frage: werde ich mit hdd ganz sicher verbesserung erzielen???
und habe die erfahrung gemacht, dass verbatim schlechter ist als platinum. zum beispiel habe ich gta auf platinum und dann noch auf verbatim! mit der verbatim version sind längere ladezeiten, plötzlich sind straßen komplett blau...mit der platinum version treten sie auch auf, aber nicht so häufig!
wenn ich mir ne platte kaufe, kann man die auch zurückgeben? oder sind festplatten vom umtausch ausgeschlossen? denn sonst hole ich mir mal vom saturn ne festplatte und teste und sollte ich keine verbesserung erzielen, dann zurück damit...
|
05. 05. 2008, 23:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von *speed
echt zum totlachen

|
Naja...erstens ist die PS3-Version auch nicht hunderprozentig problemlos. Manche können das Spiel nicht starten weil der Onlineservice überlastet ist (obwohl sie offline spielen wollen), andere haben die A-Karte gezogen, weil sie die falsche Festplatte drinhaben.
Die einzigen Probleme auf der XBox sind auf eine kopierte GTA-Version zurückzuführen - mit nem Original gibt's keine Probleme. Wo wir grad von Kopien reden...wie läuft eigentlich die PS3-Kopie von GTA?
OT: Achja...falls das mit der "Xbox im Schlafzimmer als DvD-Player" wirklich stimmt: Verkauf das Teil lieber bei Ebay und hol dir nen Player der nich ganz so viel Krach macht.
|
06. 05. 2008, 10:06
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
|
|