| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Macintosh / » OSX86 - Hackintosh / » Newbie fragen zu Hackintosh |
|
|
Foren Leser
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Newbie fragen zu Hackintosh
Hi erstmal zusammen!
Ich bin ein bessesener Bastler! Und mein nächste Bastel Stunde soll Mac OS (Leopard) auf meiner selbst zusammen gestellten alten Kiste ergeben =) Ich wollte euch alle mal fragen wie das so ist mit den Treibern und der Installation, ich habe etwas von "Leo4All" gelesen. Und ob mich jemand evtl. durch das Thema begleiten könnte, es wäre eine schöne Sache für mich dies auszuprobieren! Über mein System würde ich die tage bescheid geben weil ich jetzt nicht genau weiß was für ein Mainbord hier verbaut ist! Würde mich total über hilfe freuen und evtl. über jemand der mir bei der ganzen Sache, von Installation bis zum perfekten laufen helfen würde! Mfg und vielen vielen dank im vorraus! visara |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Newbie fragen zu Hackintosh
Ich kann dir paar hilfreiche Links zu deiner Bastel Stunde geben
![]() The Newbies FAQ to Mac OSx86 http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=89659 Hardware die mit osx86 getestet wurde: http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/HCL_10.5.2 |
|
|
|
|
Foren Leser
(Threadstarter)
|
Zitat:
okay vielen dank schonmal! meine hardware liste werde ich später hier hin zu fügen! hat jemand vllt die tage zeit mich dabei zu unterstützen?! =) danke! |
|
|
|
|
|
Helferlein
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Irc: irc.osx86.hu
Channel: osx86.de Da wird dir immer geholfen. |
|
|
|
|
Foren Leser
(Threadstarter)
|
Zitat:
cool danke, da schaue ich heute abend vorbei nach dem lernen! danke! |
|
|
|
|
|
Foren Leser
(Threadstarter)
|
also das sind meine bauteile:
CPU: AMD Athlon 64 3200+ (sockel 939 ) Chipset: NVIDIA nForce 4 Southbridge: NVIDIA nForce4 MCP RAM: 1,5GB Ram Grafik: ATI Readon X800 GTO Festplatte: Samsung 160GB S-ATA Das Mainboard modell kenne ich nicht genau (es ist eins von epox) vielen dank im vorraus |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|