gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
mazin81
Mitglied

Benutzerbild von mazin81

Registrierungsdatum: Aug 2006
Apache Config Problem, schnelle hilfe notig!!

Hi also mein problem will seite von eine firma switchen, die sachen sind von altem server kopiert, der neue server ist aufgesetzt Debian, ganze kram ist installiert. also die seite mit der datenbank ist auf dem neuen server kopiert unter /var/www/
Also mein problem ist: wenn ich jetz die Ip vom server eingebe kommt die start seite von der webseite, wird korrect und vollstandig angezeigt, aber wenn ich einen der buttons klicke kommt eine fehler meldung das er /html/fachhandel/distribution nicht finden kann, diesen html ordner gibts aber nicht,auch auf dem alten server, sozusagen pseudo pfad.Kann da mal bitte einer hilfen, habe diverse foren durch gelesen, und denke das es mit apache config was zu tun hat aber was genau???? Mit freudlichen Grüssen an alle Gullianer!!!!!
Alt 05. 05. 2008, 09:26 mazin81 is offline Mit Zitat antworten #1
chiligreen
rebe@suse-client:~>

Benutzerbild von chiligreen

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Apache Config Problem, schnelle hilfe notig!!

Den Pfad wird es am Server nicht geben, der Quellcode vom HTML-Dokument hat es aber vielleicht drinnen stehen. Ueberpruef mal den Quelltext auf die Richtigkeit der Links. Ich glaube naemlich, dass es nur eine falsche Pfadangabe in der Quelldatei ist.

Am Besten ist, wenn du die Pfade relativ eingibst.

mfg chiligreen
Alt 05. 05. 2008, 13:33 chiligreen is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net
Message Boards and Forums Directory