| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Handy / » Kaufberatung / » k800i ebay |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
k800i ebay
Hallo, möchte mir gerne ein Sony Ericsson K800i kaufen, da es so wie es aussieht ziemlich günstig ist und viel kann. Nun habe ich bei ebay dieses Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSSON-K80...QQcmdZViewItem Irgendwie kommt mir das spanisch vor, da es 50-60€ günstiger als z.B. bei Amazon ist. Woran liegt da der Hacken? Ich habe den Verkäufer eine Mail geschickt und er schrieb:vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Beachten Sie bitte, dass es sich um ein Bundle-Angebot handelt. Das heißt, Sie erwerben ein subventioniertes Gerät, das mit einer oder mehreren Sim-Karten eines Mobilfunkanbieters angeboten wird, weil sich der Betreiber dadurch Umsaetze mit der oder den mitgelieferten Karten verspricht und daher das Gerät guenstiger (unter Wert) anbietet. Wir weisen darauf auch ausdruecklich in unserem Angebot hin. Desweiteren ist eine Registrierung der mitgelieferten Sim-Karten auf Ihren Namen nötig. Ihnen entstehen dadurch aber keinerlei Vertragsbindungen. Lesen Sie dazu bitte den Unterpunkt „Ablauf“ in unserem Angebot. Sollten Sie weitere Fragen oder eine Rueckfrage haben, so antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte achten Sie im Falle einer Rueckfrage darauf, dass der Ursprungstext inkl. Betreffzeile (Ticketnummer) beim antworten in der E-Mail erhalten bleibt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Kann mir mal das einer erklären? MfG |
|
|
|
|
gibts überall
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: k800i ebay
Da war ein Vertrag dabei.
Deswegen ist es auch billiger. Mfg Crawler |
|
|