| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Autos und Motorräder / » roller kaufen, aber wo? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
roller kaufen, aber wo?
hallo,
möchte mir auch demnächst einen roller zulegen, habe mich auch schon fast festgelegt welcher, aber ich weiß nicht wo ich ihn kaufen kann, suche schon fast ein halbesjahr bei: mobile.de autoscout24.de quako.de konnte da aber nichts richtiges finden,deshalb meine frage: weiß jemand wo man im internet gute roller (auch gebraucht) kaufen kann? mfg dagern |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Re: roller kaufen, aber wo?
frag ma in nem geschäft bei dir in der nähe mit an und verkauf, guck in deiner zeitung vom ort unter verkauf und sowas, automarkt oder so...
freunde, die 18 sind und den roller nicht mehr brauchen oder so schwarze brett im fitnessstudio... |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja des mach ich ja scho zeit nem halbe jahr aber ihm umkreis isch kein großer händler der an- und verkauft:-(
also ne internet seite wer besser^^ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Also ich hab schon mehrere Roller gekauft und kann dir dadurch sagen bei mobile.de findest am meisten. Vll. suchst du nur die nicht gängigen Roller?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Also soweit ich weiß bekommst du bei mobile.de und oder motoscout.de jedes gängige Model zum Großteils angemessenen Preis. Entweder suchst du ein viel zu günstiges, viel zu seltenes oder viel zu anspruchsvolles Model. Oder du wohnst einfach inder Wallachhei und es gibt keine Fahrzeuge im Umkreis von 100km.
MfG MoFaRiDeR |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
dann musst du halt ein bisschen fahren, mein dad hat sein roller auch hundert km weit weg gekauft, privat...
die meisten händler ziehen eh übern tisch , kann zwar privi au passieren, ist aber seltener, naja...sons fahr inen andere stadt, kanns j amitm roller zurück fahren
|
|
|
|
|
Hessischer Zombie
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Google doch mal nach einen großen Roller Forum,
da werden auch oft welche verkauft weil der Besitzer zb auf Motorrad umsteigen will bzw umgestiegen ist usw. Ansonsten fand ich auch immer mobile ganz gut. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja mobile find ich auch am besten.
ich suche nach einem mbk nitro oder den baugleichen yamaha aerox. da gibts zwar viele angebote die auch recht günstig sind, aber die meisten,eig alle,sind getunt und dás will ich eig net weil des kann au pfusch sein. mfg dagern |
|
|
|
|
Hessischer Zombie
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
JOP das isses Problem,generell Mofas und 50er werden ja oft getunt da sie halt nicht so schnell sind. Habe mir ja vor einiger Zeit auch noch mal einen gekauft (solang bis ich mit Auto+Motorrad fertig bin) und hatte auch probleme einen originalen zu finden. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|