| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » PDA und Organizer / » MDA Compact Windows Mobile 6 |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Hallo,
ich ändere meinen Threat von der Suche zum Angebot bzw. wenn Bedarf besteht. -> Natürlich ändere ich dann das Forum bzw die Rubrik. Ich habe eine Windows Mobile Version 6 für meinen MDA Compact. Jetzt bevor Ihr Anfängt hier zu schimpfen ja ich weiß Rom 128 wird benötigt - 80 aber nur zur Verfügung. Nun gut wenn man sich mal die datei ansieht es gibt so viel Dreck wo man gar nicht braucht also Verison mal eben 30 MB abspecken So jetzt ist die Version nur noch so groß das Sie drauf geht. Habs ausprobiert läuft richtig schnell und stabil bin echt Überrascht. Wenn Bedarf daran ist Windows Mobile 6 auf MDA Compact oder anderen Geräten mit Rom 80 kurze Rückmeldung dann schreibe ich eine Ausführliche Bedinungsanleitung. Achso zur Info Version ist derzeit nur englisch, aber ich habe die deutsche cab datei hinzugefügt, Vorteil Deutsches T9 ![]() Geändert von freddyade (06. 05. 2008 um 09:50 Uhr). Grund: Gesucht, Gefunden |
|
|
|
|
Aprophis
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Re: MDA Compact Windows Mobile 6
ich hätte interesse! Kannst mir ja ne PM schreiben oder so!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
hätte da auch interesse... ;-)
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Das klingt doch mal interssant. da könnte ich ja das gute stück mal wieder hervor holen.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|