gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Floriakir
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
[SUCHE] Browser-Bot

Hi.
Ich suche eine Software, mit der ich beliebig oft (so 20-30x dürfte aber reichen) eine Webseite öffnen kann und die dabei vortäuscht, mit jedem neuen "Fenster" eine andere Browser-ID zu haben (also sich als ein anderer Browser als die vorherigen auszugeben). Es gibt zwar den User-Agent-Switcher für Firefox der die Browser-ID ändert, aber er hat eine systemweite Einstellung, sodass er sich dann in allen Firefox/Mozilla-Fenstern bzw. -Tabs als der gleiche Browser ausgibt. Wäre außerdem cool wenn das Programm Webseiten mit Java unterstützt.

Ich hab damit folgendes for: Es gibt ne Pay2Listen Seite im Netz (iampaidfor.com), wobei man pro Minute Radio hören bezahlt wird. Die Seite registriert jedoch jeden neuen Browser als individuellen Hörer, selbst wenn die Browser alle auf den gleichen Account zugreifen. Es gibt also Freaks, die sich insgesamt fast 30 (is kein Witz!) Browser installieren und öffnen damit halt ihre "Radioseite" und kassieren eben pro Browser die Kohle. Damit lohnt sich das ganze finanziell dann wenigstens auch (garnich mal so schlecht ab 20 Browsern die man gleichzeitig laufen lässt). Ich denk mir halt die ganze Zeit dasses absolut bescheuert wäre, meine ganzen Rechnerkapazitäten für diese Methode aufzuopfern, aber auf der anderen Seite ist der Verdienst nichtmal schlecht. Deshalb suche ich eben einen Bot/Programm, dass mir die Seiten automatisch mit x-beliebig vielen Browser-IDs aufruft. Java wäre wichtig, weil iampaidfor halt JavaScript nutzt, um das Radio zu streamen bzw. die Rückmeldung an den Server zu geben, dass man gerade hört.
Kennt ihr vielleicht ein solches Programm? Wäre euch unendlich dankbar dafür...
floriakir
Alt 05. 05. 2008, 19:13 Floriakir is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory