| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Telefonie / » Arcor mit speedport w500v |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Arcor mit speedport w500v
Hey,
Habe folgendes Problem. habe ein arcor isdn bzw dsl anschluss. Internet klappt ohne probleme , nur tel (mit einem analogen ) geht nicht. Angeschlossen habe ich den splitter an die telefonbüchse (heißt doch splitter oder , sind 2 isdn anschlüsse vorhanden ) von da aus geht ein kabel zu dem speedport. hab hinten am speedport mein analoges tel. angeschlossen , aber nichts passiert. Was hab ich falsch gemacht ?? Bin dann ns menü von dem router reingegangen unter tele. analog ist eingeschaltet. leuchtet aber auch nicht auf , bei dem router. Muß ich da ein adapter zwischenschalten , und wenn wo?? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: Arcor mit speedport w500v
Der Speedport w500v funktioniert nur in Verbindung mit einem analogen Anschluss. Bei ISDN funktioniert der nicht. Da nimmst du dann deine Arcor Starterbox(glaube die heißt so) oder kaufst dir einen Wandler. Steht aber auch alles in der Anleitung des Modems oder auf der Homepage. Oder du verwendest den Wandler zwischen NTBA und Speedport: 1.TAE <--> Splitter <--> NTBA <--> D/A-Wandler <--> Speedport <--> analoges Telefon
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|