gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Reaver4D54
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Schüchtern| Kann ich sie noch erobern?

Richtig!

Also, ich denke, dass eigentlich alles wichtige gesagt ist^^ Der Rest liegt bei dir.

Zitat:
Vielleich denkt sie dann ich will was von ihr und das wär ja nicht gut ...
Das ist genau das, was ich meinte: Dass du glaubst, dass wenn du irgendein Mädchen ansprechen würdest, sie sofort glauben, dass du was von ihnen willst... So, ist das nun mal nicht^^ Waaaah, sonst könnte ich im Chor ja mit keinen Mädel mehr reden... hinterher denken noch alle, dass ich was von ihnen will Du verstehst aber, oder?

Okay, ganz viel Erfolg und nicht nachdenken (3 - 2- 1 - LOS)...
Reaver4D54
Alt 07. 05. 2008, 15:59 Reaver4D54 is offline Mit Zitat antworten #51
-cold-

Zitat:
Du versuchst es auf die Stalker-Art.

Das hab ich mir auch schon gedacht ... ^^

Zitat:
Das ist genau das, was ich meinte: Dass du glaubst, dass wenn du irgendein Mädchen ansprechen würdest, sie sofort glauben, dass du was von ihnen willst... So, ist das nun mal nicht^^ Waaaah, sonst könnte ich im Chor ja mit keinen Mädel mehr reden... hinterher denken noch alle, dass ich was von ihnen will Du verstehst aber, oder?

Ja stimm schon, hast recht ...

ich seh was ich tun kann, naja erstma auf die fahrprüfung konzentrieren, ab nächsten mittwoch gilts aber^^ und das ist keine ausrede xD
Alt 07. 05. 2008, 19:31 Mit Zitat antworten #52
shafire
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von -cold- 
Das hab ich mir auch schon gedacht ... ^^

Ja stimm schon, hast recht ...

ich seh was ich tun kann, naja erstma auf die fahrprüfung konzentrieren, ab nächsten mittwoch gilts aber^^ und das ist keine ausrede xD

nein, ab morgen. die kriegt am wochenende einen freund, wenn du dich nicht beeilst.
Alt 07. 05. 2008, 19:50 shafire is offline Mit Zitat antworten #53
Thomas_Vercetti
Sorry, I need this!

Benutzerbild von Thomas_Vercetti

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von -cold- 

sind da nicht ferien?^^
Alt 07. 05. 2008, 19:50 Thomas_Vercetti is offline Mit Zitat antworten #54
-cold-

Zitat:
nein, ab morgen. die kriegt am wochenende einen freund, wenn du dich nicht beeilst.

Hmm, das wär nicht so schön. Aber wenn sie am Wochende einen Freund kriegt, dann ist sie jezt ja schon soweit, dass sie ihn mag. Da wird sie keine Gefühle für einen anderen Entwickeln oder?

Zitat:
sind da nicht ferien?^^

Leider nicht, hab nur den Montag frei.
Alt 07. 05. 2008, 19:54 Mit Zitat antworten #55
shafire
Mitglied

Sie muss ihn ja noch nicht kennen
Alt 07. 05. 2008, 19:59 shafire is offline Mit Zitat antworten #56
-cold-

Zitat:
Sie muss ihn ja noch nicht kennen

Der war gut hab dir fast geglaubt, das du mich damit meintest xD
Alt 07. 05. 2008, 20:23 Mit Zitat antworten #57
iggschen
Mitglied

Benutzerbild von iggschen

Registrierungsdatum: Apr 2008

Hey

Ich kann dich echt gut verstehen. Mir gehts teilweise ähnlich.
Ich bin mal durch Zufall auf das hier gestoßen:

http://board.gulli.com/thread/848454...au-verfuehren/

Hat mir wirklich gut gefallen, kannst es dir ja mal anschauen, schaden kann es ja auf keinen Fall

Gruß
Alt 07. 05. 2008, 20:30 iggschen is offline Mit Zitat antworten #58
Harmon
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von -cold- 

Wenn sie denn wenigstens auf meine Sms geantwortet hätte, tat sie aber nicht, also hab ich bis jezt nichts aufgebaut, es zeugt für mich klar von desinteresse, oder?

Vielleicht desinteresse, aber keine Ablehnung Wenn sie total in dich verknallt wäre hätte sie wohl schon geantwortet, wobei man bei einer sms nie sicher sein kann, ob sie auch wirklich angekommen ist. Du musst dich halt noch interessant machen, und das geht am besten wenn du mit ihr redest. Wenn sie merkt, dass du dich überwindest und sie ansprichst (am besten halt wenn du sie allein im Zug siehst!) wirst du vielleicht interessant für sie! Das kann man halt nicht vorher sagen, Menschen sind eben verschieden. Was ich dir vorher sagen kann: du wirst dich in ein paar Jährchen ärgern, es nicht einfach versucht zu haben.

edit: gib Gas bei der Fahrprüfung, dann haste direkt eine Sache mehr zu erzählen
Alt 08. 05. 2008, 10:45 Harmon is offline Mit Zitat antworten #59
shafire
Mitglied

Hehe, ich habs heute ÜBEL versaut, ehy. 3 Sekunden Regel nicht beachtet und danach nicht mehr getraut Und das wäre echt perfekt gewesen Nur noch morgen bevor wir wieder ferien haben ich hab gerade richtig wut auf mich ...
Alt 08. 05. 2008, 12:36 shafire is offline Mit Zitat antworten #60
test0
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Weißt du, warum sie nicht auf deine SMS geantwortet hat ?

Die SMS waren zu schüchtern formuliert. Die Frau will, dass der Mann den ersten Schritt macht. Du kannst nicht schreiben "würde dich gerne kennenlernen", mit der Erwartung, dass sie zurück schreibt "Ja, ich dich auch. Hol mich Freitag 20:00 ab."
Geht nicht.
Du stellst keine Fragen!
Wenn du ihr die Möglichkeit gibst, nein zu sagen, wird sie das auch tun. So ist nun mal die Abwehrhaltung einer Frau.

DU formulierst im Imperativ, du machst bindende Aussagen. Und das nicht per SMS.

Allerhöchstens Telefon, besser wäre jedoch privat.

Gespräch mit ihr anfangen. NICHT mit "Wie gehts?", denn sonst kommst du auf die langweilige Smalltalk Schiene.

Beispiel, du triffst sie am Bahnsteig:
Du: Hi, wie gehts ?
Sie: Gut, und dir ?
Du: Auch gut, danke.... [pause].. hmm... wartest du schon lange ?
Sie: Ja.. und du ?

Du merkst, sowas verläuft sich. Deshalb: Offene Fragen und offene Aussagen. Ansprache situationsbedingt. Gerne auch necken.

Geh hin, lächel sie an, Blickkontakt. Nicht nach unten wegschauen.
"Hey, du stehst hier wie bestellt und nicht abgeholt. Da leiste ich dir mal Gesellschaft." (necke sie etwas, dabei aber nicht arrogant wirken).
Wenn du so weit bist, steht der Ersteindruck. Dann kannst du immer noch mit Smalltak beginnen. Nach einer Weile merkst du, ob sie dich mag.
Dann: "Ich würde das Gespräch gerne mit dir wo anders weiterführen. Geh doch mit mir am Samstag was trinken."
Zeig ihr, dass du Selbstbewusstsein und ein gesundes Selbstwertgefühl hast, ohne klappt es nicht.

Probier es aus, sei nett, interessiert, aber verbindlich. Dann klappt das auch.
Hätte sie gar kein Interesse an dir, hätte sie dir auch nicht zurückgeschrieben.
Du bist jetzt dran mit ner Reaktion. Und nur du.
Alt 08. 05. 2008, 13:15 test0 is offline Mit Zitat antworten #61
-cold-

Hey Leute, danke wieder für eure Antworten und Tipps, hab sie heute leider nicht gesehen ...

Zitat:
Hehe, ich habs heute ÜBEL versaut, ehy. 3 Sekunden Regel nicht beachtet und danach nicht mehr getraut Und das wäre echt perfekt gewesen Nur noch morgen bevor wir wieder ferien haben ich hab gerade richtig wut auf mich ...

Die Situation kenn ich, aber nach den Ferien hast ja wieder die Chance, wen hast du angesprochen?

Zitat:
Weißt du, warum sie nicht auf deine SMS geantwortet hat ?

Die SMS waren zu schüchtern formuliert. Die Frau will, dass der Mann den ersten Schritt macht. Du kannst nicht schreiben "würde dich gerne kennenlernen", mit der Erwartung, dass sie zurück schreibt "Ja, ich dich auch. Hol mich Freitag 20:00 ab."
Geht nicht.
Du stellst keine Fragen!
Wenn du ihr die Möglichkeit gibst, nein zu sagen, wird sie das auch tun. So ist nun mal die Abwehrhaltung einer Frau.

DU formulierst im Imperativ, du machst bindende Aussagen. Und das nicht per SMS.

Hey danke das macht mir Mut, ich hatte gedacht, dass sie sich garnicht für mich interssiert, so wie´s aussieht hab ich ja nur die schlacht verloren, also interessiert sie sich für mich wenn sie mich kennenlernt.

Zitat:
Geh hin, lächel sie an, Blickkontakt. Nicht nach unten wegschauen.
"Hey, du stehst hier wie bestellt und nicht abgeholt. Da leiste ich dir mal Gesellschaft." (necke sie etwas, dabei aber nicht arrogant wirken).
Wenn du so weit bist, steht der Ersteindruck. Dann kannst du immer noch mit Smalltak beginnen. Nach einer Weile merkst du, ob sie dich mag.
Dann: "Ich würde das Gespräch gerne mit dir wo anders weiterführen. Geh doch mit mir am Samstag was trinken."
Zeig ihr, dass du Selbstbewusstsein und ein gesundes Selbstwertgefühl hast, ohne klappt es nicht.

Klingt verdammt schwer, hatte ich leider noch nie gemacht, werde allerdings auf den passenden Zeitpunkt warten, gehe samstag auch weg, vielleicht treff ich sie auf der Party, dann trink ich was und dann bin ich gleich lockerer. Hoffentlich ist sie da.

Zitat:
Probier es aus, sei nett, interessiert, aber verbindlich. Dann klappt das auch.
Hätte sie gar kein Interesse an dir, hätte sie dir auch nicht zurückgeschrieben.
Du bist jetzt dran mit ner Reaktion. Und nur du.

Ich werds versuchen, versprechen kann ich nichts. Aber es muntert mich aufjedenfall auf, dass ich noch eine chance hab und sie vielleicht nicht ganz abgeneigt ist.

MfG
Alt 08. 05. 2008, 15:45 Mit Zitat antworten #62
Thomas_Vercetti
Sorry, I need this!

Benutzerbild von Thomas_Vercetti

Registrierungsdatum: Jul 2007

du sollst hier uns auch ncihts versprechen
du machst das ja immerhin für dich udn nicht für g:b
Alt 08. 05. 2008, 15:57 Thomas_Vercetti is offline Mit Zitat antworten #63
-cold-

Auch wieder wahr, naja so hab ich einen Grund mehr. Muss euch ja einen Lagebericht abliefern. Wenn ich sie morgen sehe, die 3 Sekunden Regel einhalte und hingehe, kann ich sie ja fragen ob sie den Samstag auch kommt.

So hab ichs mir aufjedenfall vorgestellt.

MfG cold
Alt 08. 05. 2008, 18:01 Mit Zitat antworten #64
shafire
Mitglied

Zitat:
Zitat von -cold- 
Auch wieder wahr, naja so hab ich einen Grund mehr. Muss euch ja einen Lagebericht abliefern. Wenn ich sie morgen sehe, die 3 Sekunden Regel einhalte und hingehe, kann ich sie ja fragen ob sie den Samstag auch kommt.

So hab ichs mir aufjedenfall vorgestellt.

MfG cold

NICHT FRAGEN VERDAMMT
Alt 08. 05. 2008, 20:58 shafire is offline Mit Zitat antworten #65
-cold-

Ahh ^^ stimmt, sie in eine Geschichte verwickeln die uns dann verbindet, ja nicht in die Moderator rolle verfallen.

Danke nochmal
Alt 08. 05. 2008, 21:03 Mit Zitat antworten #66
Reaver4D54
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Hör ich da Ironie? Nimm das lieber ernst

Und tanz mit ihr auf der Party! TU ES!

lg
Reaver4D54
Alt 08. 05. 2008, 21:19 Reaver4D54 is offline Mit Zitat antworten #67
-cold-

Zitat:
Hör ich da Ironie? Nimm das lieber ernst

Nee, ist mein voller erstn, aber iwie bin ich grad gut drauf und ich weiß net warum. Hoffentlich bleibt das so bis morgen ...

Würde gern mit ihr da tanzen, weiß aber derzeit nicht ob sie auf die party kommt ...

MfG cold
Alt 08. 05. 2008, 21:29 Mit Zitat antworten #68
shafire
Mitglied

Heute morgen war ich echt scheiße drauf, weil ich das Mädel nicht angesprochen habe. Jetzt bin ich seit 3 Stunden super drauf, weil ich ein Mädel aus einem Chat getroffen habe, die auch wenigstens so aussieht, wie ich sie mir vorgestellt habe
Alt 08. 05. 2008, 21:30 shafire is offline Mit Zitat antworten #69
-cold-

Zitat:
Heute morgen war ich echt scheiße drauf, weil ich das Mädel nicht angesprochen habe. Jetzt bin ich seit 3 Stunden super drauf, weil ich ein Mädel aus einem Chat getroffen habe, die auch wenigstens so aussieht, wie ich sie mir vorgestellt habe

Ist doch gut, gibts leider viel zu selten. Naja hast du dich schon mit ihr getroffen?
Alt 08. 05. 2008, 21:32 Mit Zitat antworten #70
shafire
Mitglied

Zitat:
Zitat von -cold- 
Ist doch gut, gibts leider viel zu selten. Naja hast du dich schon mit ihr getroffen?

ja, bin ja gerade heim gekommen
Alt 08. 05. 2008, 21:33 shafire is offline Mit Zitat antworten #71
-cold-

coole sache und wie wars? Was habt ihr so gemacht?
Alt 08. 05. 2008, 21:39 Mit Zitat antworten #72
shafire
Mitglied

Zitat:
Zitat von -cold- 
coole sache und wie wars? Was habt ihr so gemacht?

ach, das war nicht so spannend. waren im park und haben für die schule gelernt xD
Alt 08. 05. 2008, 22:04 shafire is offline Mit Zitat antworten #73
-cold-

Hi Leute,

heute hätte ja mein großes Tag seien sollen. Aufjedenfall sind bei uns zwei Stunden ausgefallen, also war ich Relativ früh am Zug und hab diesen dann auch genommen, da ich sonst ein und halb stunden auf den nächsten warten müsste, mit dem sie dann schließlich gefahren wäre.

Vor paar Monaten hätte ich das in Kauf genommen und hätte gewartet und sie 30 Sekunden sehen zu können, also mein Leben wegen diesem Augenblick umgestellt.
Doch ich mir wurd erzählt, das ich mein Leben nicht danach richten soll, was ich im endeffekt auch nicht getan habe. Trotzdem hoffe ich, dass sie am Samstag kommt und ich eine neue Chance habe ...

MfG cold
Alt 09. 05. 2008, 13:29 Mit Zitat antworten #74
shafire
Mitglied

Super, ich hab mein :P Girly heute auch nicht gesehen. Ihr Pech, muss sie jetzt 2 Wochen warten. Ansonst, Samstag scheint was zu sein? Ruf sie doch an? Jetzt? Oder hast du das schon getan?
Alt 09. 05. 2008, 14:34 shafire is offline Mit Zitat antworten #75
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort