|
|
|
|
|
|
Sorry, I need this!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Schüchtern| Kann ich sie noch erobern?
ruf net an, bist ja kein stalker. wenn sie da ist, wirst dus sehen und dann (spät. nach 2-3 bier) die chance nutzn
|
09. 05. 2008, 15:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von phillmatik
ruf net an, bist ja kein stalker. wenn sie da ist, wirst dus sehen und dann (spät. nach 2-3 bier) die chance nutzn
|
mhm, ich weiß ja nicht, wie oft er sie angerufen hat. aber ein anruf wird ja wohl gehen... oder ist man gleich ein stalker? mich hat auch heute die bankkauffrau 4x versucht anzurufen, um zu fragen, ob ich noch fragen zu meiner bankkarte habe. ist sie jetzt eine stalkerin oder er?
 oha, ich habs verscherzt mit girly. die hat gemeint, ich kann mich verpissen
|
09. 05. 2008, 15:10
|
|
|
|
Jap, heut ist ne Party, vielleicht kommt sie auch
Zitat:
mhm, ich weiß ja nicht, wie oft er sie angerufen hat. aber ein anruf wird ja wohl gehen... oder ist man gleich ein stalker? mich hat auch heute die bankkauffrau 4x versucht anzurufen, um zu fragen, ob ich noch fragen zu meiner bankkarte habe. ist sie jetzt eine stalkerin oder er?
|
Habe noch garnicht angerufen ...
Zitat:
|
oha, ich habs verscherzt mit girly. die hat gemeint, ich kann mich verpissen
|
Was hast du gemacht?
Bei mir wirds nicht anders sein ...
|
10. 05. 2008, 10:03
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von -cold-
Was hast du gemacht?
Bei mir wirds nicht anders sein ... 
|
wahrscheinlich, weil ich ihr vorgestern nicht einmal hallo gesagt habe 
aber jetzt fängt erst das spiel für mich an
|
10. 05. 2008, 10:10
|
|
|
|
Hey Leute, also das ich so spät schreib, wird wohl einen Grund haben ...
verzeit mir meine Rechtschreibfehler, bin etwas angetrunken, dreht sich noch alles ....
Bin heute, bzw gestern abend auf die Party gegangen von der ich euch erzählt habe.
Haben vorgeglüht und ich war recht erheitert. Haben dann auf der Party auch immer Runden gegeben. Naja danach drehte sich alles schön und ich sah sie zum ersten mal.
Ich war richtig froh sie zu sehen, das war meine chance. Naja die Runden gingen als weiter, also war ich immer recht erheitert und es drehte sich alles, aber ich lallte noch nicht.
Ich sah sie immer mit ihrer Freundin vorbeigehen, doch ich war immer wie versteinert. War aber gut drauf und grüßte paar Mädchen die ich nur flüchtig kannte.Hab sogar Runden ausgegeben für Leute die ich net kannte, hab viele Bekannte getroffen, der Abend war richtig gut.
Nur immer wieder lief ich an ihr vorbei und sah sie an, sie blickte manchmal zu mir, doch ich hatte nicht den Mum zu ihr zu gehen.
Sie lief nach Hause, meine Freunde sind ihr hinter her, ich bin in Richtung Heimatdorf gelaufen, ich war stinksauer auf mich selbst und wollte 6 km heimlaufen. Setze mich jedoch auf die Mauer und trank mein Bier.
Ich war richtig wütend, das war die Chance für die nächsten 3 Monate gewesen und die Chance war verflogen, wie eine Feder die vom Wind getragen wurde. Einfach so, hin und weg. Nun würde ich eins in die Fresse kriegen, so hatten wir es, ich und mein Freund abgemacht, wenn ich sie nicht anspreche.
Naja im Rausch bin ich dann wieder zur Party gelaufen, deprimiert und ernüchtert wie noch nie in meinen Leben.
Wieder angekommen, warteten meine Freunde auf mich und ich wollt nur noch heim, doch siehe her, sie kam wieder zurück. Wieder fröhlich, doch immer noch ohne Mut, ich lief immer nur in ihrer nähe umher und schaute sie an, in der Hoffnung sie käme zu mir. Dann sprach ich mit einem Bekannten und stand nur ca. 3 Meter von ihr entfernt.
Dann kam ein guter Freund von mir und sagte mir ich sollt mal kurz weggehen.
Ich ging zu meinen Freunden und drehte mich um, er sprach mir iht.
Hatte in einen anderen Thread mal den spruch gesagt "Wie können dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du schon selber.
Mir wurde die Tür oft gezeigt, nur ich ging nicht durch, mein Freunde stumpte mich zu ihr.
Ich stand vor ihr und schaute in ihre wunderschönen Augen.
Dann Freunde, ich redete tatsächlich mit ihr. Bin am Anfang in die Moderatorrolle verfallen, doch sie fragte nach einer Zeit auch immer, hab auch ihren Namen und ihr alter "erraten". Sie merkte also das ich an ihr interessiert war. Hab mich wirklich gut über viele dinge unterhalten: Hobbys, Schule, Musik, Famiele usw.
Hab sie gefragt wann sie Schule aus hat und wir sind so verblieben, dass ich sie anspreche wenn ich sie am Bahnhof sehe.
Hab ihr auch gesagt das sie meine Nummer hat und sie fragte ob ich der bin, der ihr den Zettel gab. Ich bejahte.
Nach kurzer Zeit musste sie aber gehen. Doch es waren die schönsten Minuten meines Leben. Ich werde ihre Augen diese Nacht aufjedenfall in erinnerung behalten und diesen Augenblick festhalten.
Ich werde die Chance nutzen und am Bahnhof ansprechen. Sie weiß nun wer ich bin und das erfreut mich sehr, ich muss immer noch grinsen, einfach unglaublich. Bin vor Freude so schnell gerannt wie ich konnte ... ich kanns nicht beschreiben tut mir leid.
Ich danke euch vielmals für eure Tipps, auch wenn ich nicht allen den Mut hatte zu ihr zu gehen, ich danke meinem Freund das er mich dazu gezwungen hat.
Wünsche euch allen eine gute nacht und schöne Feiertage, dass ihr auch so fröhlich seit und euch warm ums Herz wird, so wie mir derzeit.
DANKE VIELMALS
MfG cold
|
11. 05. 2008, 02:44
|
|
|
Mitglied
|
Freut mich auch sehr.  Bin gerade total glücklich.
|
11. 05. 2008, 09:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
deine ganzen faxxen hättest du dir sparen können, wenn du dich einfach neben sie gesetzt hättest und einfach irgendwas gefragt hättest
|
11. 05. 2008, 09:51
|
|
|
|
Vielen Dank.
Nur jezt steh ich vor neuen schwierigkeiten. Sehe sie eventuell Dienstag, dann werde ich wohl zu ihr hingehen und mit ihr sprechen. Sie hat ja meine Handy Nummer, wird sie sich vielleicht melden?
Nur das Problem ist, hab kein Geld aufm Handy und es sind Feiertage. Müsste ich sie normal anschreiben, oder soll ich ihr Zeit lassen?
An dem Abend war es scher nicht in die Moderator Rolle zu fallen, was kann man erzählen damit sich eine Geschichte entwickelt?
Hab auch irgendwie bedenken, weiß nämlich nicht mehr ob sie sagte: "Stand deine Nummer auf dem Zettel?" oder "Warst du das mit dem Zettel".
Kurze Zeit später ist sie nämlich gegangen.
MfG cold
|
11. 05. 2008, 09:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von -cold-
Vielen Dank.
Nur jezt steh ich vor neuen schwierigkeiten. Sehe sie eventuell Dienstag, dann werde ich wohl zu ihr hingehen und mit ihr sprechen. Sie hat ja meine Handy Nummer, wird sie sich vielleicht melden?
Nur das Problem ist, hab kein Geld aufm Handy und es sind Feiertage. Müsste ich sie normal anschreiben, oder soll ich ihr Zeit lassen?
An dem Abend war es scher nicht in die Moderator Rolle zu fallen, was kann man erzählen damit sich eine Geschichte entwickelt?
Hab auch irgendwie bedenken, weiß nämlich nicht mehr ob sie sagte: "Stand deine Nummer auf dem Zettel?" oder "Warst du das mit dem Zettel".
Kurze Zeit später ist sie nämlich gegangen.
MfG cold
|
Also am besten du denkst gar nicht darüber nach über was du alles reden kannst und so. Denn das ergibt sich ja von der Situation. Einfach iwelche offenen Fragen stellen und darauf eingehen.
|
11. 05. 2008, 11:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich find diesen Thread klasse ^^
Mir geht das seit nem halben Jahr fast genauso wie dir und ich dachte ich hab es schon verhauen. Aber ich sehe ja, dass es ein Happy end geben kann ^^
Ich dachte ich bin der einzige Trottel.
Nur einen Tipp kann ich noch geben für alle denen es genauso geht:
Wenn man hingeht dann am besten richtig!!
Und nicht so halbseiden, dass man meint das es jetzt sowieso nichts mehr bringt ^^
|
11. 05. 2008, 14:01
|
|
|
Mitglied
|
Eine Frage hab ich an dich Cold:
Wie hat sie denn reagiert, als du ihr die Geschichte mit dem zettel gebeichtet hast?
Und eine Frage an alle:
Meine "Sie" hat schon von freunden gehört das ich was von ihr will...
Wie sollte ich sie ansprechen?
Weil wenn sie mich sieht, wird sie direkt denken, dass ich was von ihr will ....
naja
mfg
|
11. 05. 2008, 14:06
|
|
|
|
Zitat:
Ich find diesen Thread klasse ^^
Mir geht das seit nem halben Jahr fast genauso wie dir und ich dachte ich hab es schon verhauen. Aber ich sehe ja, dass es ein Happy end geben kann ^^
Ich dachte ich bin der einzige Trottel.
Nur einen Tipp kann ich noch geben für alle denen es genauso geht:
Wenn man hingeht dann am besten richtig!!
Und nicht so halbseiden, dass man meint das es jetzt sowieso nichts mehr bringt ^^
|
Erzähl uns doch auch deine Geschichte, hier ist ja noch genügend Platz.
Ob es ein Happy End gibt weiß ich nicht, naja ich hoffe es ... wirklich.
Nein der einzige Trottel bist du nicht, nicht solang ich hier noch rumlaufe.
Zitat:
Eine Frage hab ich an dich Cold:
Wie hat sie denn reagiert, als du ihr die Geschichte mit dem zettel gebeichtet hast?
|
Mein Freund war ja hingegangen und hat gefragt ob sie noch weiß wer ich bin und wie sie mich findet. Sie sagte, dass sie sich noch erinnern kann, mich jedoch nur paar sekunden gesehen hat. Aber sie fand die Geschichte mit dem Zettel "süß".
Mein Kumpel hat dann gefragt ob sie sich mit mir unterhalten würde, sie strahlte angeblich und bejahte.
Dann hat mich mein Freund zu ihr gestummt. Naja hab mit ihr geredet und hab dann am ende gesagt, kannst mir mal schreiben hast ja meine Nummer. Dann fragte sie mich ob die Nummer auf dem Zettel steht ... ist ja schon 6 Monate her gewesen. Wirklich gestanden habe ich es ihr ja nicht, aber sie machte einen erfreuten eindruck.
Hoffe mal, dass ich den Mut dazu haben werde, sie am Bahnhof anzusprechen.
Zitat:
Und eine Frage an alle:
Meine "Sie" hat schon von freunden gehört das ich was von ihr will...
Wie sollte ich sie ansprechen?
Weil wenn sie mich sieht, wird sie direkt denken, dass ich was von ihr will ....
naja
mfg
|
Ich würde sie normal ansprechen und mir erstmal nichts anmerken lasse, hab ich auch gemacht, obwohl sie ja wusste, dass ich sie richtig hübsch finde usw.
Was sie denkt kannst du nich wissen, einfach normal mit ihr reden, wenn sie dich nett findet wird das ein nettes gespräch auch wenn sie weiß, dass du was von ihr willst.
Viel Glück und ich erwarte ein paar beiträge hier :P
MfG
|
11. 05. 2008, 15:49
|
|
|
Mitglied
|
Ok, dann schreib ich meine Geschichte auch hier rein
Vorweg:
Ich bin eigentlich ein selbstbewusster Mensch und ich weiß auch, das viele Mädchen ( ohne arrogant wirken zu wollen ) mich attraktiv finden.
Ich hab ein Mädchen bei mir auf dem Schulhof gesehen.
Und aus Gründen, die ich selbst nicht weiß, fühle ich mich enorm zu ihr hingezogen.
Ich hab das natürlich voller Freude erstmal meinem besten Kumpel erzählt.
Als ich es dann nach 3 Monaten nicht geschafft habe, sie anzusprechen wollte er mir anscheinend helfen, sie kennenzulernen, was aber bloß dazu führte das sie weis , das ich mich zu ihr hingezogen fühle.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das sie mich auch mag( langer Augenkontakt) , aber ich weiß nicht wie ich jemanden den ich kaum kenne ansprechen soll.
Genauso wie bei dir, cold, habe ich mich jedes Mal aufgeregt dass ich sie nicht angesprochen hab. Mehr als 20 Sekundengespräche sind noch nicht bei rausgekommen ...
Ich habe ihr vor kurzem eine Nachricht im Schülervz geschrieben, da ich mir vorgenommen habe was zu riskieren. Antowrt wird wohl bald kommen
Mein großes Problem ist es, dass sie weis was ich fühle....
Und ich bin glaub ich auch zu sehr in die Rolle des Jägers verfallen.
Ich hab zumindest bis jetzt die Erfahrung, dass man sich selbst eher interessant macht, wenn man Mädchen eher nebensächlich behandelt
zu dir, Cold
Nachdem ihr euch schon ein wenig kennt, sollte es einfach sein, sie am Bahnhof anzusprechen.
Weil es wäre riskanter und peinlicher, wenn du das nicht machst
Also bei dir kann kaum noch was schief gehen, wenn ihr euch bereits gut versteht
mfg
|
11. 05. 2008, 16:39
|
|
|
|
Zitat:
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das sie mich auch mag( langer Augenkontakt) , aber ich weiß nicht wie ich jemanden den ich kaum kenne ansprechen soll.
|
Langer Augenkontakt ist immer gut, es ist leichter jemanden auf partys anzusprechen, kannst ja auch 3 Bier trinken dann bist du gleich lockerer.
Naja irgendwie weiß ich selbst nicht wie das geht, mein freund hat es ja quasis für mich in die Hand genommen.
Zitat:
Ich habe ihr vor kurzem eine Nachricht im Schülervz geschrieben, da ich mir vorgenommen habe was zu riskieren. Antowrt wird wohl bald kommen
Mein großes Problem ist es, dass sie weis was ich fühle....
|
Ich hoffe das beste für dich, das muss aber nicht unbedingt ein problem sein, solang du sie nicht damit bedrängst, ist das nicht schlimm.
Zitat:
Nachdem ihr euch schon ein wenig kennt, sollte es einfach sein, sie am Bahnhof anzusprechen.
Weil es wäre riskanter und peinlicher, wenn du das nicht machst
Also bei dir kann kaum noch was schief gehen, wenn ihr euch bereits gut versteht
|
Naja das sehe ich nicht so, wir kennen uns jezt schon ein wenig, einfach wird es aber nicht. Peinlich wirds egal was ich mache ... vielleicht wird es auch schiefgehen.
Hab ihr ne sms geschrieben und sie antwortet momentan nicht ...
Hoffnung ist ne schlimme sache, man kann daran zerbrechen ...
MfG
|
11. 05. 2008, 18:11
|
|
|
浜崎あ&
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
ist ja schön wenn die Geschichten ein Happy End haben ^^... Meine damals hatte es nicht D: ist nun aber schon gut 8 jahre her und war auch seither mein letzter versuch ;D..
Ich drücke euch beiden die Daumen,und kann euch nur empfehlen dran zu bleiben, und nicht von kleineren rückschlägen (wie z.b. keine antwort auf ne sms)euch entmutigen zu lassen..
Zitat:
Naja das sehe ich nicht so, wir kennen uns jezt schon ein wenig, einfach wird es aber nicht. Peinlich wirds egal was ich mache ... vielleicht wird es auch schiefgehen.
Hab ihr ne sms geschrieben und sie antwortet momentan nicht ...
Hoffnung ist ne schlimme sache, man kann daran zerbrechen ...
MfG
|
Wenn du schon mit ihr drüber gesprochen hast, ist es meiner Meinung nach sehr Wichtig sie nicht am Bahnhof zu ignorieren.. Könnte sonst sehr schnell wieder in die Hose gehen.
Du weist zumindest das sie deine Aktion als "süß" empfand und nicht als "peinlich" oder "kindisch". Ebenso bist du in vielen Hinsichten ihr aufjedenfall ein stück näher gekommen ^^
|
11. 05. 2008, 18:27
|
|
|
Mitglied
|
@cold
Also dir bleibt nichts über außer sie anzusprechen.
Du solltest deine Zeit nicht damit verschwenden, zu überlegen ob du sie oder wie du sie ansprichst.
In deiner Situation MUSST du sie ansprechen, da sie sich sonst mies fühlen wird.
Aber ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan.
Naja das packst du schon
|
11. 05. 2008, 18:34
|
|
|
Sorry, I need this!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
man, das schwerste haste jetzt geschafft, nämlich ein bissl mti ihr zu labern, das ist das schwerste, meiner meinung, wenn der kontakt da ist, dann kann kaum noch was schief gehen. vorallem nach dem "süß" von ihr...
mach dien ding udn ziehs durch
|
11. 05. 2008, 19:04
|
|
|
|
Zitat:
[Meine damals hatte es nicht D: ist nun aber schon gut 8 jahre her und war auch seither mein letzter versuch ;D..
|
Tut mir leid für dich, hast du´s dann nie wieder versucht? Und wenn ja warum?
Zitat:
|
Du weist zumindest das sie deine Aktion als "süß" empfand und nicht als "peinlich" oder "kindisch". Ebenso bist du in vielen Hinsichten ihr aufjedenfall ein stück näher gekommen ^^
|
Ich weiß nicht genau was sie süß fand, entweder die aktion oder dass es mich viel überwindung gekostet hat.
Zitat:
@cold
Also dir bleibt nichts über außer sie anzusprechen.
Du solltest deine Zeit nicht damit verschwenden, zu überlegen ob du sie oder wie du sie ansprichst.
In deiner Situation MUSST du sie ansprechen, da sie sich sonst mies fühlen wird.
Aber ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan.
Naja das packst du schon
|
Ich würde sie jezt so gern wiedersehn, naja wird wohl noch bisschen dauern. Naja imo fühle ich mich auch mies, muss man halt hinnehmen. Denn selbst im himmel ist das süße, lang nicht so süß, ohne das saure.
Wie siehst bei dir aus?
Zitat:
man, das schwerste haste jetzt geschafft, nämlich ein bissl mti ihr zu labern, das ist das schwerste, meiner meinung, wenn der kontakt da ist, dann kann kaum noch was schief gehen. vorallem nach dem "süß" von ihr...
mach dien ding udn ziehs durch
|
Hehe danke, ich hoffe mal, dass es so kommen wird ....
MfG
|
11. 05. 2008, 19:41
|
|
|
|
Hi Leute, da ich jezt etwas Zeit habe, muss meine Schwester um halb 5 abholen, dachte ich mir, dass ich euch berichte, was ich fühle und denke.
War heut wieder auf einer Party, die ganze Sache hat sich in 10 Minuten entwickelt und dann innerhalb von 20 Minuten saßen wir im Auto Richtung Party. Hatt mich jedoch gefreut, da ich mir den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrochen hatte, warum sie nicht auf meine SMS antwortet, was ich vielleicht falsch gemacht habe und was wir genau geredet haben.
Da die Party in ihrem Dorf war, hoffte ich ebenfalls sie dort anzutreffen. Es war relativ viel los dort, hab paar alte Schulkollegen getroffen und ich hielt ausschau.
Sie war aber leider nicht da, also hatte der Abend von vornerein keinen Sinn mehr, hab dann paar Hüt getrunken und wir sind dann um ca 2 Uhr heimgefahrn.
Naja jezt sitze ich hier und warte, dass die Zeit rumgeht und ich meine Schwester abholen kann. Gibt Minuten die Schlimm sind und welche die weniger Schlimm sind. Jedes mal wenn ich meine Augen schließe, steht sie vor mir und lächelt mich an wie an dem Abend zuvor. Als könnte ich ihre Augen immer noch strahlen sehen, mir wird warm ums Herz, im selben Moment jedoch, wünsch ich mir, dass ich sie aus meinen Kopf kriege.
Zuerst fande ich sie nur attrativ und anziehend, weil sie ein schönes Lächeln hatte und sich elegant bewegte. Nach dem Gespräch jedoch, höre ich ihre süße Stimme in meinen Ohren, sehe ihre Augen und ihr lächeln. Ich will mir keine Gedanken mehr darüber machen, was ich richtig oder falsch gemacht habe.
Ich stell mir oft die frage, was schlimmer ist. Die Wut die ich empfunden habe, also ich zu unfähig war, zu ihr zu gehen. Oder die Ungewissheit und die Sehnsucht, die ich in diesem Augenblick empfinde. 1000 Fragen schießen mir durch den Kopf.
Hab es heut Abend nicht mehr ausgehalten und bin Joggen gegangen, was ich normal nie tue, bin einfach nur gelaufen und selbst als ich Seitenstechen bekam, dacht ich an sie und bin gelaufen bis ich den Schmerz überwunden hatte.
Hör sich jezt vielleicht alles etwas krank an, liegt vielleicht auch daran das ich Müde bin und noch nicht ganz nüchter.
Und ich fragte mich, ob Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas ist, das man verloren hat.
Das wars soweit, gute nacht euch, ich harre hier noch etwas aus. Man schreibt sich.
MfG cold
|
12. 05. 2008, 02:36
|
|
|
Mitglied
|
Hey Cold,
Ich versteh die Welt nicht mehr ^^
Ich fühle mich GANZ GENAU SO.
Und ob du es glaubst oder nicht, ich bin heute morgen sinnlos durch ganz Düsseldorf gejoggt
Ích würde sagen, dass die Ungewissheit schlimmer ist aber die Sehnsucht eigentlich ein schönes Gefühl ist.
Ich freue mich deswegen zB darauf das am Donnerstag wieder Schule ist, obwohl wir an diesem Tag Abschlussprüfungen schreiben.
Naja versuch auf jeden Fall sie so schnell wie möglich wiederzusehen
Erinnerung sind nur ein paar Atome in deinem Kopf.
Leb lieber im Präsens als ständig über früher nachzudenken
naja kopf hoch
mfg
|
12. 05. 2008, 11:31
|
|
|
Mitglied
|
Ich würde auch gerne wieder Schule haben, weil ich sie dann wieder sehe. Andere denken, ich wäre bescheuert, mir die Schule zu wünschen.  Joggen muss ich auch mal nachts.
|
12. 05. 2008, 12:24
|
|
|
Mitglied
|
Da sieht man mal wie gleich wir alle sind ^^
Kleines Update meinerseits:
Ich hab gesehen dass sie im Schülervz online war und mir nicht geantwortet hat.
Deswegen werd ich sie am Donnerstag ansprechen, weil es sonst sowieso verloren ist.
|
12. 05. 2008, 12:34
|
|
|
|
Hey danke für eure Antworten.
Zitat:
Ich freue mich deswegen zB darauf das am Donnerstag wieder Schule ist, obwohl wir an diesem Tag Abschlussprüfungen schreiben.
Naja versuch auf jeden Fall sie so schnell wie möglich wiederzusehen
Erinnerung sind nur ein paar Atome in deinem Kopf.
Leb lieber im Präsens als ständig über früher nachzudenken
naja kopf hoch
mfg
|
Du wirst mir vielleicht nicht glauben, aber ich hab gestern einem Freund geschrieben, dass ich mich freu das bald wieder Schule ist. Ich muss aber echt sagen, dass das joggen mir echt gut getan hat, konnte auch schön den sonnenuntergang beobachten.
Gleichzeitig hab ich was für meine fußballkarierre gemacht.
Zitat:
Da sieht man mal wie gleich wir alle sind ^^
Kleines Update meinerseits:
Ich hab gesehen dass sie im Schülervz online war und mir nicht geantwortet hat.
Deswegen werd ich sie am Donnerstag ansprechen, weil es sonst sowieso verloren ist.
|
Ich würde sie schon ansprechen, vielleicht hat sie die nachricht gelesen als sie im stress war, und hat dann vergessen zu antworten, da kann man sich nie sicher sein.
Viel glück euch und ich werde berichte ... p.s ich hab morgen wieder schule
|
12. 05. 2008, 13:06
|
|
|
Mitglied
|
Ich hab erst in 2 verdammten Wochen Schule. Außerdem war sie es, die zuerst von mir was wollte (vor vielen Monaten). Und jetzt möchte ich was von ihr, aber ich glaub, die will mir die ganze Zeit das "verpiss dich jetzt" reindrücken.
Vielleicht bin ich jetzt komisch, aber für mich ist es besser, sie hasst mich und ich kriege sie als wenn sie mich will und ich auch...
PS.: Du hast diesen Thread an meinem Bday geschrieben
|
12. 05. 2008, 13:34
|
|
|
|
Zitat:
Ich hab erst in 2 verdammten Wochen Schule. Außerdem war sie es, die zuerst von mir was wollte (vor vielen Monaten). Und jetzt möchte ich was von ihr, aber ich glaub, die will mir die ganze Zeit das "verpiss dich jetzt" reindrücken.
Vielleicht bin ich jetzt komisch, aber für mich ist es besser, sie hasst mich und ich kriege sie als wenn sie mich will und ich auch...
PS.: Du hast diesen Thread an meinem Bday geschrieben
|
Ja es ist besser gewissheit zu haben, ich tick hier gleich aus .... ahhhhh
WIll sie ja aber auch nicht bedrängen, ich will sie nur sehen und mit ihr reden ... viellecht einfach mal nur 1 stunde alleine mit ihr sein ..... eis essen oder so
Dann nochmal alles gute zum geburtstag nachträglich ..
|
12. 05. 2008, 13:44
|
|
|
|