|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: Schüchtern| Kann ich sie noch erobern?
Du musst sie führen, nicht schleppen/ziehen. Du verstehst!
PS.: Hast ne PN, cold.
|
12. 05. 2008, 13:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von -cold-
Ich würde sie schon ansprechen, vielleicht hat sie die nachricht gelesen als sie im stress war, und hat dann vergessen zu antworten, da kann man sich nie sicher sein.
|
Naja das wäre schön aber ich glaube, dass wird schon seinen Grund haben...
Vllt will sie es mir auch nur bissl schwerer machen
Hey cold aber tick lieber nicht aus
Einfach ansprechen wenn du sie das nächste mal siehst ^^
Ich wollte eines Tages meine einfach mal richtig beleidigen damit ich mir nicht immer sinnlose Hoffnungen mache.
Zitat:
|
Zitat von shafire
Ich hab erst in 2 verdammten Wochen Schule. Außerdem war sie es, die zuerst von mir was wollte (vor vielen Monaten). Und jetzt möchte ich was von ihr, aber ich glaub, die will mir die ganze Zeit das "verpiss dich jetzt" reindrücken.
Vielleicht bin ich jetzt komisch, aber für mich ist es besser, sie hasst mich und ich kriege sie als wenn sie mich will und ich auch...
|
Das ist das typischste , was es gibt ^^
Das hab ich schon geschätzte 200x miterlebt ^^
Der Trick zum Erfolg ist einfach:
Täusche vor, dass du kein Interesse mehr hast. Daraufhin wird ihr interesse wiederkommen. Und dann ZACK zuschnappen und du hast ne neue Freundin
|
12. 05. 2008, 14:23
|
|
|
|
Zitat:
Hey cold aber tick lieber nicht aus
Einfach ansprechen wenn du sie das nächste mal siehst ^^
Ich wollte eines Tages meine einfach mal richtig beleidigen damit ich mir nicht immer sinnlose Hoffnungen mache.
|
Also ich meine das mein Kopf gleich Explodiert. Ich glaub heute werde ich mehr laufen müssen. Beleidigen will ich sie eig nicht, aber ich will mir auch keine Hoffnung mehr machen.
Dachte eher an dieses Szenario: Ich stehe am Bahnhof, sie komtm die Rolltreppe hochgefahren, sie sicht mich und ich schau ihr von sicherer Entfernung in die Augen, mit einem Müden lächeln. Ein Lächeln, dass durch all die verlorene Hoffnung nur noch traurig ist. Ich winke ihr, nur kurz, schaue auf den Boden mit einem traurigen Blick und gehe in den Zug. Sie fängt an zu begreifen, doch dann ist es nur schon zu spät. Dann ist alles viel zu spät.
|
12. 05. 2008, 14:33
|
|
|
Mitglied
|
Nicht nach unten schauen, NIEMALS.
Wenn du mit ihr redest und dir fällt nichts mehr ein, schau einfach weg, aber niemals nach unten. Dreh dich nach rechts oder nach links. Dir soll diese Pause nicht peinlich werden.
Geh auch einfach weg, hol dir was zum Essen oder ein Prospekt. Rede mit anderen.
Sie wird dann denken, dass sie etwas falsch gemacht hat und sich bemühen, nächste Mal besser zu machen
Fragen von ihr sind dann ein Anzeichen von Interesse.
|
12. 05. 2008, 14:36
|
|
|
Mitglied
|
@shafire
Du hast nicht per Zufall dieses Verführungs Seminar ausm Board hier gesehen

Du redest genau die gleichen Sachen wie dieser Kerl dort
|
12. 05. 2008, 14:57
|
|
|
Mitglied
|
xD doch, das war aber um 2uhr morgens hab ich mir das 3h reingezogen 
wenigstens fällt mir noch alles ein :P
|
12. 05. 2008, 14:59
|
|
|
Mitglied
|
Hehe
Ich hab das erst gestern geschaut ^^
Aber der gute Mann hat schon recht auch wenn der ein bissl merkwürdig ist
b2t:
Einen Tipp hab ich noch für dich, cold. Bitte steinigt mich nicht für den Tipp
Trink dir einfach 2-3 Bier (nicht viel ) bevor du sie siehst
Ich denk mal dann verhältst du dich normaler.
Und komm nicht auf die Idee sie jetzt mit irgendwelchen SMS zu nerven.
Das direkte Gespräch ist besser. Besonders wenn man sie schon ein wenig kennt.  ( das weiß ich auch von dem klugen Kerl aus dem Video )
|
12. 05. 2008, 15:16
|
|
|
Mitglied
|
Ich zieh mir das heute abend nochmal rein
|
12. 05. 2008, 15:22
|
|
|
|
Zitat:
Nicht nach unten schauen, NIEMALS.
Wenn du mit ihr redest und dir fällt nichts mehr ein, schau einfach weg, aber niemals nach unten. Dreh dich nach rechts oder nach links. Dir soll diese Pause nicht peinlich werden.
Geh auch einfach weg, hol dir was zum Essen oder ein Prospekt. Rede mit anderen.
Sie wird dann denken, dass sie etwas falsch gemacht hat und sich bemühen, nächste Mal besser zu machen
Fragen von ihr sind dann ein Anzeichen von Interesse.
|
Ok werde ich machen, naja im Zug kann ich dann schlecht was zu essen holen, also auf der Party hat sie immer gegenfragen gestellt und dann hat sie mich auch oft was gefragt. Also müsste sie eigentlich interesse haben.
Hab mir auch schon überlegt, dass wenn ich sie sehe, sie erstmal frage wie´s ihr geht und dann komme ich auf die Party zu sprechen, weil das verbindet uns ja, dann frag ich sie ob sie gut heimgekommen ist und dann knüpfe ich ans gespräch an.
oder?
Zitat:
Einen Tipp hab ich noch für dich, cold. Bitte steinigt mich nicht für den Tipp
Trink dir einfach 2-3 Bier (nicht viel ) bevor du sie siehst
Ich denk mal dann verhältst du dich normaler.
Und komm nicht auf die Idee sie jetzt mit irgendwelchen SMS zu nerven.
|
Während der Schule kann ich leider nichts trinken, naja vllt nehm ich was, das einen schnell umhaut. Aber dann hält die mich für nen Alki  Aber hast schon recht, wenn man erheitert ist gehts besser, auch wenn ich mir den Samstag Mut angetrunken hatte.
Hab ihr ja jezt nur eine sms geschrieben und bei der wirds auch bleiben, wenn sie nicht antwortet dann werd ich die´s akzeptieren. Ich weiß nicht, verdammt, iwo muss ich gepatzt haben ...
Scheiß Alk, aber eigentlich ist es gut gelaufen ...
Vielleicht sollte ich mir das Video auch anschauen ...
MfG
|
12. 05. 2008, 15:39
|
|
|
Mitglied
|
Was für ein Video?
Und warum redest du davon, dass du es verpatzt hast.
Dass sie nicht antwortet kann
1.) daran liegen, dass sie erobert werden möchte.
2.) daran liegen , dass sie die sms nichts empfangen, gelesen hat
Und selbst wenn sie extra nicht antwortet, hast du immernoch die Chance sie von dir zu überzeugen.
Jetzt kommt das nämlich ganz normal wenn du sie ansprichst und nicht besonders.
|
12. 05. 2008, 15:51
|
|
|
|
Das verführungsseminar ...
Zitat:
Und selbst wenn sie extra nicht antwortet, hast du immernoch die Chance sie von dir zu überzeugen.
Jetzt kommt das nämlich ganz normal wenn du sie ansprichst und nicht besonders.
|
Du hast verdammt recht, nur irgendwie mach ich mir echt zuviele Gedanken. Naja ich werde sehen was mir die Zukunft bringen wird, vielleicht hab ich ja mal glück.
MfG
|
12. 05. 2008, 16:15
|
|
|
Mitglied
|
|
12. 05. 2008, 16:18
|
|
|
weiß, was Abseits ist
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von djmania
|
Ja, oder Handy kaputt, irgendwo vergessen, Akku leer, grad keine Zeit, SMS gelesen aber dann durch Streß verpeilt zu antworten, kein Geld drauf (bei Prepaid).. nobody knows.
Es kann massig Gründe haben. Ich kenne das, ich bin dann auch immer total mies drauf, wenn ich keine Antwort kriege. Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen.
|
12. 05. 2008, 16:28
|
|
|
|
Das stimmt allerdings, naja wenn ich sie morgen sehe dann " 3, 2, 1 LOS".
Naja jezt wo ich schon mit ihr gesprochen habe, müsst das doch einfach gehen oder?
|
12. 05. 2008, 16:50
|
|
|
Mitglied
|
Na klar, ich geh zu Leuten hin, die hab ich nur einmal vor paar Jahren gesprochen gehabt und die fragen dann, wer ich sei
|
12. 05. 2008, 17:07
|
|
|
Mitglied
|
Nach dem ersten Kontakt zu sprechen ist nun wirklich kein Problem ^^
@cold hast du dir auch dieses Seminar angeschaut? Dieses 3,2,1 Los kommt mir bekannt vor
|
12. 05. 2008, 17:22
|
|
|
Mitglied
|
|
12. 05. 2008, 17:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Hi!
Hab grad den ganzen Thread gelesen und muss jetzt doch mal ein paar Zeilen schreiben.
Eigentlich will ich dir nur sagen dass du wirklich nicht allein bist mit deiner Situation!
Mann mir kommt alles was du schreibst so unglaublich bekannt vor... bei mir wars ein mädel aus der uni, die ich mehrmals die Woche gesehen hab, wobei jedesmal mein Herz die Flucht durch den Hals nach oben ergriffen hat. Und ich hab über 2 Jahre! gebraucht, bis ich endlich meine Eier in die Hand genommen und das erste Mal mit ihr gesprochen hab. Also erstmal congrats! das Schlimmste hast du hinter dir. Und sie findet dich wies scheint auch noch nett. Du bist ein glücklicher Mann
Aber es wär glaube ich falsch zu behaupten, der Rest wäre einfach. Nur die erste Hürde, nämlich die Angst vor einem direktem Korb hast du auf jeden Fall hinter dir. Und was hast du jetzt noch zu verlieren? Davor wars, wenn man es sich genau überlegt, nix. Und jetzt ist es noch weniger. Du magst sie, sie mag dich. Also nimm dein Herz in die Hand und frag sie, ob sie Lust auf nen Kaffee oder ein Eis hat, dann kannst du deine sorgfältig vorbereiteten Gesprächsthemen immer noch an die Frau bringen.
Und Hör auf jeden der dir sagt dass du deinen Kopf nicht hängen lassen sollst. Warum denn auch? Du gehst bald mit einem sehr netten und hübschen Mädel Kaffee trinken. Und wenn nicht morgen, dann halt nächste Woche, oder in 2 Wochen. Das werdet Ihr beide wohl grad noch abwarten können, wenn ihr vorher ohne Grund 5 Monate vertrödelt habt. Nicht böse gemeint, ich war ja noch viel schlimmer
Also, durchschnaufen und Auf Gehts!
|
12. 05. 2008, 17:51
|
|
|
|
Hab mir das Seminar noch nicht angeschaut.
Nur mir wurde schon hier im Thread von der 3 Sekunden Regel erzählt.
Zitat:
Hi!
Hab grad den ganzen Thread gelesen und muss jetzt doch mal ein paar Zeilen schreiben.
Eigentlich will ich dir nur sagen dass du wirklich nicht allein bist mit deiner Situation!
Mann mir kommt alles was du schreibst so unglaublich bekannt vor... bei mir wars ein mädel aus der uni, die ich mehrmals die Woche gesehen hab, wobei jedesmal mein Herz die Flucht durch den Hals nach oben ergriffen hat. Und ich hab über 2 Jahre! gebraucht, bis ich endlich meine Eier in die Hand genommen und das erste Mal mit ihr gesprochen hab. Also erstmal congrats! das Schlimmste hast du hinter dir. Und sie findet dich wies scheint auch noch nett. Du bist ein glücklicher Mann
Aber es wär glaube ich falsch zu behaupten, der Rest wäre einfach. Nur die erste Hürde, nämlich die Angst vor einem direktem Korb hast du auf jeden Fall hinter dir. Und was hast du jetzt noch zu verlieren? Davor wars, wenn man es sich genau überlegt, nix. Und jetzt ist es noch weniger. Du magst sie, sie mag dich. Also nimm dein Herz in die Hand und frag sie, ob sie Lust auf nen Kaffee oder ein Eis hat, dann kannst du deine sorgfältig vorbereiteten Gesprächsthemen immer noch an die Frau bringen.
Und Hör auf jeden der dir sagt dass du deinen Kopf nicht hängen lassen sollst. Warum denn auch? Du gehst bald mit einem sehr netten und hübschen Mädel Kaffee trinken. Und wenn nicht morgen, dann halt nächste Woche, oder in 2 Wochen. Das werdet Ihr beide wohl grad noch abwarten können, wenn ihr vorher ohne Grund 5 Monate vertrödelt habt. Nicht böse gemeint, ich war ja noch viel schlimmer
Also, durchschnaufen und Auf Gehts!
|
Hey danke für deine lange Antwort, ja die erste Hürde ist genommen und ich sollte mir wirklich keine Gedanken mehr darüber machen, es wird alles so kommen wie´s kommen soll. Sie ist echt nen hübsches nettes Mädchen.
Mal sehn was mir die nächsten Wochen so bringen werden und wie ist es bei dir ausgegangen? Erzähl ...
|
12. 05. 2008, 17:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von -cold-
Mal sehn was mir die nächsten Wochen so bringen werden und wie ist es bei dir ausgegangen? Erzähl ... 
|
Alles ist gekommen, wie es kommen sollte...
Ich schau dann wieder rein, um zu sehen wies bei euch beiden läuft... Drück dir die Daumen!
gm
|
12. 05. 2008, 18:13
|
|
|
|
Zitat:
Alles ist gekommen, wie es kommen sollte...
Ich schau dann wieder rein, um zu sehen wies bei euch beiden läuft... Drück dir die Daumen!
gm
|
Hehe, danke ... also dem smiley entnehm ich, dass es gut gelaufen ist?
danke, mir tun was wir können ...
MfG
|
12. 05. 2008, 19:10
|
|
|
Sorry, I need this!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
hallo/Guten Abend
Hab meinen nick geändert 
aufjednfall schreib ich hier nciht zum ersten mal in den Thread, hehe...
also ich wollt nur mal sagen, dass ich mir sa,so,mo,di und mi auch voll den kopf wegen ner tuss gemacht hab und dann mi joggen gegangen am waldrand nochn bissl aufne bank gehockt und an die skyline geguckt udn mir überlegt, was ich jetzt machen sollt.....naja, hehe...
seite mehreren Tagen schreib ich den ganzen Tag mit ihr und es läuft ganz gut momentan und ich glaub sogar dass noch ein Mädel an mri intresse gefunden hat, aber da iwll ich mcih net zu weit ausm Fenster lehnen....
Wünsch dir morgen viel Glück mein Internetkontakt
|
12. 05. 2008, 19:27
|
|
|
|
Zitat:
also ich wollt nur mal sagen, dass ich mir sa,so,mo,di und mi auch voll den kopf wegen ner tuss gemacht hab und dann mi joggen gegangen am waldrand nochn bissl aufne bank gehockt und an die skyline geguckt udn mir überlegt, was ich jetzt machen sollt.....naja, hehe...
seite mehreren Tagen schreib ich den ganzen Tag mit ihr und es läuft ganz gut momentan und ich glaub sogar dass noch ein Mädel an mri intresse gefunden hat, aber da iwll ich mcih net zu weit ausm Fenster lehnen....
Wünsch dir morgen viel Glück mein Internetkontakt
|
^
War heut Abend auch nochmal joggen, tut immer wieder gut. Freut mich sehr, dass es bei dir so gut läuft, gibt mir hoffnung. Also musst dich schon für ein Mädel entscheiden ...
Danke und viel glück
|
12. 05. 2008, 20:13
|
|
|
Mitglied
|
Haha ich kanns bei mir glaub ich vergessen...
Ich weiß jetzt das sie meine Schülervz Nachricht zusammen mit ihren Freuninnen gelsen hat...
Das macht die Sache nicht leichter ....
|
12. 05. 2008, 23:06
|
|
|
Mitglied
|
Von welchem Kreise hast du dies erfahren?
Ich hab mal nach einer Handynummer von einem Mädel gefragt und bekommen. Dann kam plötzlich die Freundin an und meinte: "Hey, jetzt muss ich dich auch kennenlernen, wenn du nun der zukünftige Freund von meiner besten Freundin wirst.". Nur hab ich nie angerufen ...
|
13. 05. 2008, 09:37
|
|
|
|