gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Napstar23
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Problem mit eBay

Hallo

Ich hab da nen relativ großes problem

Hab mit nem Kumpel zusammen nen Ebay accound gehabt bzw. Seine Straßen sein namen etc ... seine daten halt ware angegeben aber MEINE Kontodaten ....

Ich hatte mir der sache ziemlich wenig zutun ausser das das geld auf mein konto ging und ich ihm das dann ausgehändigt habe ...

Jetzt hat sich folgendes Problem aufgetan ... Sein ebay account wurde gesperrt ... und alle leute kommen bei mir an und wollen von mir das geld zurück. Was kann ich jetzt tun ?
Schließlich hab ich das geld ja nich sonst würd ichs ja zurück geben ... und die sachen die mein kumpel versteigert hat hab ich auch nich ... wer haftet denn nun ? ich wegen meinem Konto oder mein Kumpel weil seine daten ja angegeben waren. Ich hab echt kein plant ... Hab heute erst wieder nene Anruf bekommen wo den das geld oder die ware währe aber was soll ich denen sagen ... ich hab das geld nich aber die ware auch nich ... bitte um Hilfe ...

Mfg Napstar ...
Alt 05. 05. 2008, 22:28 Napstar23 is offline Mit Zitat antworten #1
Americanseagle
Hier steht nix

Benutzerbild von Americanseagle

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Problem mit eBay

hat er sachen versteigert die gar nicht da waren oder warum wollen leute nun geld von dir? hast du belege dafür das du das geld an dein kollegen weiter gegeben hast?
Alt 05. 05. 2008, 22:42 Americanseagle is offline Mit Zitat antworten #2
Zel
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004

Tja, dumm gelaufen...

Das Geld war auf deinem Konto, ergo haben die Leute natürlich Ansprüche gegen dich. Da ist nicht viel zu machen, so siehts nunmal aus.

Das dein Kumpel da offenkundig krumme Dinge gedreht hat ist egal-du hast ihm dabei geholfen, rein rechtlich.

Wart halt ab, es wird sicherlich Anzeigen geben und die Sache geht dann vor Gericht.

Möglichkeiten die du hast sind ansonsten das Geld vom Kumpel einzutreiben und den Leuten zurückzuüberweisen, bevor es zur Verhandlung kommt.
Alt 05. 05. 2008, 22:45 Zel is offline Mit Zitat antworten #3
Aziras
Overclocker

Benutzerbild von Aziras

Registrierungsdatum: Mar 2007

oh oh...

bei Geld hört die Freunschaft auf, da hat dich dein "Freund" aber derbst reingehauen, oder? Schnapp dir deinen Kumpel und fühl ihm ordentlich auf den Zahn. Mir fällts jetzt echt schwer hier irgendwelche tipps zu geben, weil zu wenig Fakten offenliegen.

Alles gute.
Alt 05. 05. 2008, 22:46 Aziras is offline Mit Zitat antworten #4
Il0O1I00oO1IO1
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Wenn du mit dem Freund nicht reden kannst, zur Polizei (bevor diese bei Dir vorbeischaun).
Alt 05. 05. 2008, 22:52 Il0O1I00oO1IO1 is offline Mit Zitat antworten #5
Aziras
Overclocker

Benutzerbild von Aziras

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ja, da gebe ich meinem Vorposter Recht, schau das das so schnell wie möglich klärst, sonst hast ne Anzeige und Sonstiges am Hals und das wird dich für deine berufliche Laufbahn oder Ähnliches echt belasten und auch hindern.

Tritt ihm in den Arsch, bevor er dich in die Pfanne haut!
Alt 05. 05. 2008, 22:54 Aziras is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory