| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » Spiele / » Konsolen-Spiele / » GTA IV PS3 Probleme mit der Online Einstufung |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
GTA IV PS3 Probleme mit der Online Einstufung
Tach Leute,
hab ein Problem im Onlinemodus von GTA IV auf der Playstation. Man kann ja bis zu 10 Sterne bekommen und sich neue Outfits freischalten. Leider ist es so, dass jedes mal, wenn ich wieder online gehe, mein Stern auf 0 zurückgesetzt ist!!! Ist das normal??? Ich denke nicht. Hat jemand eine Lösung für das Problem parat? Wäre euch sehr dankbar |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: GTA IV PS3 Probleme mit der Online Einstufung
ich sitze auch schon seit tagen auf meinen zwei sternen...
muss aber bei allen sein. hab online noch keinen mit mehr als drei gesehen... obwohl ich heute ein wenig mehr geld hatte. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
bei mir wird die einstufung auch nach jedem neustart auf 0 zurückgesetzt.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
kann denn hier niemand helfen. ich bin echt am verzweifeln
|
|
|
|
|
-=[PHREAK]=-
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Stern, Geld ??? Ähm sorry das ich dazwischen quatsche, aber welchen spielmodus online spielt ihr immer? Spiele bislang nur Freies Spiel und finds schon echt langweilig und da seh ich kein geld oder sterne ....
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
Vielleicht solltest Du einfach mal einen der anderen 13 Modis auprobieren.. Zb. in Deathmatch lässt jeder der getötet wird Geld zurück.. das kannste einsammeln..
|
|
|
|
|
|
-=[PHREAK]=-
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Ja stimmt schon sollte ich aussprobieren.... Und Deathmatch ist so ziemlich der interessanteste Modus??? Dieser Modus wird am meisten Gespielt? Kann man da auch mit Leuten pool oder Bowling spielen gehen ??? Geht nirgends oder ???
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|