|
|
|
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
GTA IV: An Helikopter festhalten
Hallo, weiß jemand wie man sich gezielt an Helikopter festhält ? In irgendeinen Review hab ich gesehen wie einer zum Heli geht und dann dranhängt. Weiß jemand wie das funktioniert ? Habe bei Google und im Board nichts gefunden. Danke schonmal im voraus.
MfG
Eric
|
06. 05. 2008, 20:20
|
|
|
Mitglied
|
Re: GTA IV: An Helikopter festhalten
probier mal lange Y zudrücken
|
06. 05. 2008, 20:22
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von felix2k6
probier mal lange Y zudrücken
|
Danke, werds probieren.
PS.: Hab die PS3 Version. Dürfte also Dreieck sein.
|
06. 05. 2008, 20:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
dafür einen tread
|
06. 05. 2008, 20:34
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
(Threadstarter)
|
Klappt nicht
|
06. 05. 2008, 20:36
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Schwippschwapp
dafür einen tread 
|
1.: Das heißt Thread !
2.: Wenn du nichts weißt dann hör auf dich zu beschweren. Wenn ich eine Antwort bekomme wie das geht, dann kann der THREAD geclosed werden
3.: Wenn du dich schon darüber beschwerst: http://board.gulli.com/thread/1098656-gta4-fehler/#1
http://board.gulli.com/thread/1098199-gta-iv/
|
06. 05. 2008, 20:38
|
|
|
Chilla
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
ALso kleiner
Ich glaub mal du weißt nicht was SUCHEN heißt der Kollege vor mir hatte recht das ist unnötig diesen Thread zuerstellen
Frag da nach: http://board.gulli.com/thread/108404...mmelthread/81/
PS: Die Rechtschreibfehler kannste dir wo anders hinstecken
ciao
|
06. 05. 2008, 20:44
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
(Threadstarter)
|
Bitte Closen !
PS.: Andere dürfen was weiß ich fürn mist schreiben und ich werd gleich dumm angemachtl. Und wieso kleiner ?
@felix2k6
Danke für die Antwort
EDIT: 300 Beiträge !
|
06. 05. 2008, 20:53
|
|
|
-=[PHREAK]=-
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
irgendwo muss ich eric recht geben. wird von tag zu tag ätzender hier mit den ganzen kiddies die ausschließlich nach threads suchen die sie für unnötig halten um sich dann zu beschweren.
Boh das kotzt mich so an. Muss man jedes mal nen schlechtes gewissen haben wenn man was wissen will oder was? Man das is nen Forum. Ohne Threads kein Forum. Und dieses Rumgezicke " benutz Sufu oder geh in Sammelthread" könnt ihr euch sparen, denn dieses gespamme is nun wirklich noch schlimmer.
Man man man. Der Sammelthread mit seinen 2000 einträgen is nun mal übelst unübersichtlich geworden. Und was macht man schon seit windows 3.11 um Ordnung zu bewahren ? Genau, man legt sich beschriftete Ordner an, was man gut mit den erstellen eines Threads vergleichen kann.
Also bei mir ist ganz sicher die Wahrscheinlichkeit höher das ich seine Frage in einem neuen Thread anstatt im Sammelthread beantworte. Denn ich hock nicht 24 std. am Tag vor dem Sammelthread.
|
07. 05. 2008, 06:33
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Scorpion4U
irgendwo muss ich eric recht geben. wird von tag zu tag ätzender hier mit den ganzen kiddies die ausschließlich nach threads suchen die sie für unnötig halten um sich dann zu beschweren.
Boh das kotzt mich so an. Muss man jedes mal nen schlechtes gewissen haben wenn man was wissen will oder was? Man das is nen Forum. Ohne Threads kein Forum. Und dieses Rumgezicke " benutz Sufu oder geh in Sammelthread" könnt ihr euch sparen, denn dieses gespamme is nun wirklich noch schlimmer.
Man man man. Der Sammelthread mit seinen 2000 einträgen is nun mal übelst unübersichtlich geworden. Und was macht man schon seit windows 3.11 um Ordnung zu bewahren ? Genau, man legt sich beschriftete Ordner an, was man gut mit den erstellen eines Threads vergleichen kann.
Also bei mir ist ganz sicher die Wahrscheinlichkeit höher das ich seine Frage in einem neuen Thread anstatt im Sammelthread beantworte. Denn ich hock nicht 24 std. am Tag vor dem Sammelthread.
|
Danke Scorpion4U
|
07. 05. 2008, 11:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Muss ich da mal ganz klar recht geben Leute suche ja auch immer noch eine GulliBoard-Kiddies-Filter-Funktion
und zur Frage ich glaube das man sich auserhalb einer Mission leider gar nicht an einen Helicopter bzw.Lastwagen dran hängen kann den im Game hängt sich Niko ja auch nur Mission bedingt an einen Lastwagen bzw. helicopter (wer das Game durch hat weiß was ich meine).
Mal ne andere Frage hat eig schon jemand die handschuhe gefunden?  ^^
|
07. 05. 2008, 13:06
|
|
|
エルフ&
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Mal ne andere Frage hat eig schon jemand die handschuhe gefunden?
|
Nein, und man wird auch keine finden.
|
07. 05. 2008, 13:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
okay nach mehreren Stunden des Suchens bin ich jetzt auch sicher das es keine gibt auf jeden fall so nicht aber was ich dann wieder rum nicht verstehe warum wurden sie in den ganzne Trailern usw. gezeigt?, warum wurden sie dann doch aus dem Game genommen? fragen über fragen die wenn überhaupt nur das Lösungsbuch beantworten kann^^
|
07. 05. 2008, 13:27
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
(Threadstarter)
|
Bin auch auf der Suche nach Handschuhen und finde keine  . Wegen den Heli: festhalten kann man sich ja, jedoch nur für 2 Sekunden. Ich hänge immer am Heck dann hält er sich mit einer Hand (nach den abheben) und fällt runter. Schade
|
07. 05. 2008, 15:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von eric-95
PS.: Andere dürfen was weiß ich fürn mist schreiben und ich werd gleich dumm angemachtl. Und wieso kleiner ?
|
Weil es eine SuFu UND einen Sammel-Thread EXTRA für GTA IV gibt...
Zitat:
|
Zitat von eric-95
EDIT: 300 Beiträge ! 
|
Bei den tollen Posts kein Wunder...  GRATZ xDD
PS: Ich glaub das geht nicht mit dem länger festhalten am Heli, nur kurz.
MfG c0nl
EDIT:
Zitat:
|
Zitat von Taz500
5.Gibt es in GTA 4 Handschuhe?Wenn ja wo finde ich sie?
-Nein es gibt unseres Wissens nach keine Handschuhe!
|
Auch das wär in dem Mini-Faq gestanden, das man durch die SuFu gefunden hätte.
EDIT2:
oder die Board Suche
|
07. 05. 2008, 16:07
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
|
|