|
|
|
|
|
|
EL SID
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Bitte helft mir meine Freundin wiederzusehen
Update 18.05.08
Hallo nochmal. Erstmal ein großes Dankschön für alle die mitgevotet haben. LEIDER muss ich an dieser Stelle mitteilen, dass Sie NUR 2. geworden ist. In einem spannenden Finale stand sie zuletzt der Wasserstoffbolden Tussie gegenüber und was soll man dazu sagen??? Die hässlichste hat gewonnen. Ich habe mit allem gerechnet, aber das diese Schabrake gewinnt hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten. Ich finde es auch super toll, dass ihr alle 1 Euro spenden wollt, damit ich einen Flug zusammenkriege, aber beim besten Willen kann ich dieses Angebot nicht annehmen, DENN wir treffen uns am 30.06 in Moskau und versuchen ein Visum zu beantragen, damit sie so schnell wie möglich zu mir nach Deutschland kann. Sobald ich was neues weiß, werde ich mich wieder melden, allerdings kann dies nun etwas dauern! VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG: IHR SEID EINFACH TOP!!!!
Update 13.05.08
Das Voting wurde vom Veranstalter beendet und meine Freundin hat auch schon eine Mail bekommen, dass gnaueres nur mit der Post kommen wird. Sprich: IHR HABT ES GESCHAFFT!!! Und dafür bedanke ich mich vom ganzen Herzen bei euch, denn ohne euch wäre dies nicht möglich. Danke an alle Voter und alle Glückwünsche die ich per PM bekommen habe. Falls es jetzt nicht klappen sollte, wirds halt bei Nur die Liebe zählt klappen, denn jetzt ist es echt ne Story wert nach der Aktion! Wenn es was neues gibt werde ich mich selbstverständlich melden
Update: Die Situation, wie sie jetzt ist könnte eigentlich nicht besser sein. Das ja die ersten 5 ein Finale ausspielen, sehe ich hier einen sehr großen Vorteil drin, wobei man sagen muss, dass die 3 auch sehr hübsch ist.Deswegen bedanke ich mich jetzt schonmal für die tolle Arbeit des GB!
Wichtig: Ich weiß zwar nicht wie unsicher/sicher diese automatischen Votes sind, aber 2 Mädels wurden wegen illegaler Stimmen gesperrt. Kann das hier auch passieren? Mache mir grade Sorgen. Wäre nett wenn mich jemand per PM aufklären könnte
NEUIGKEITEN
Hier findet Ihr die Rankinliste
http://www.modnoikrasivo.ru/models_golos/
Und hier mal ein etwas schöneres Bild
http://s3.directupload.net/file/d/1422/26k8776s_jpg.htm
Ich möchte mich schonmal bei allen hier im Board bedanken, ich hätte niemals gedacht, dass so was möglich ist!!!
Hallo Gullianer,
letzten Sommer habe ich im Türkeiurlaub ein liebevolles russisches Mädchen kennengelernt in die ich mich sofort verliebte. Seither sind wir ständig in Kontakt, eine Möglichkeit, dass wir uns in geraumer Zeit sehen ist aufgrund unserer finanziellen Situationen eher ausgeschlossen.  . Sie wollte sich einen Kredit aufnehmen, damit sie ins von ihr aus 800 Km entfernte Moskau fliegen kann nur um ein Visum zu beantragen um mich besuchen zu können. Die lehnte ich aber ab, nicht weil ich sie nicht sehen will, sondern weil die finanzielle Belastung zu hoch wäre.
Nun erzählte sie mir, dass sie im Kaufhaus bei so einem Photoshooting mitgemacht hat, wo der Hauptpreis eine Reiseurlaub für 2 Personen wäre. Es gewinnt derjenige, der die meisten Votes für sein Bild hat. Wie ihr schwer erkennen könnt, hat diese Foto erst 4 Klicks und die Chancen noch zu gewinnen sind eher gering (das Führende hat 2500. Dann fiel mir aber ein, dass es vor ca 2 Monaten hier im Gulli selbst einen Thread gab, wo ein Paar eine Reise gewinnen konnte und es wurde tatsächlich noch geschafft den ersten einzuholen. Ich hoffe der Thread wird nicht geschlossen und ich werde genug Hilfe finden.
http://www.modnoikrasivo.ru/models_g...model&Code=696
Deshalb bitte ich die Gulli-Gemeinde für mich zu voten. Mometan hat das führende Bild 2500 Votes. Sollte jemand Probleme mit der Seite haben, weil sie auf Russisch ist könnt ihr mich kontaktieren und ich werde euch weiterhelfen
Vielen vielen Dank im Vorraus
|
06. 05. 2008, 20:54
|
|
|
bedankt sich bei dir
|
61 × THX!
Für diesen Thread bedankten sich die folgenden 61 User bei lucima10: SlxUser, Air Germany, HansZ, DrMabuse, jo0sch, Johnfromdallas, shafire, flatie, Eks123, Jutta, Shrike145, cTaylor, chingalo, Meck, Trinit, R4pToR-, Monster Beat, rev_flashback, Lord_Ego, Baer, ALEX_GANGSTER, dirt-devil, DeemienX, the| Gamer, Basherazor, Klafki, sayemm, ZelteR, gugru, PPLAYER_01, nnos, ihatemicrosoft, Aive, HUMMERSINDTOLL, Evil_enc, BigEvil, PureHatred, Glaswasser, tomate4d, dersilbersurfer, 666hunter, Trace123, hard_drive, pelikanrabun, xiSKix, Stormbird, p4ddy_k, Schnubbi1702, Littlepsycho, mm2006, american28, tantewerner, Prosieben7, Karlsruher_SC, kralle5, Nagano, -tempic-, Dragonfly86, bärli666, GSworld, Jyne
|
06. 05. 2008, 20:54
|
|
|
WANTED! Finderlohn 10000$
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Re: Bitte helft mir meine Freundin wiederzusehen
Kein Problem, habe für dich gevotet.
Ich denke viele Gullianer werden sich mir anschließen.
|
06. 05. 2008, 20:55
|
|
|
EL SID
(Threadstarter)
|
danke Agent006,
Achja, man sollte noch erwähnen, dass die Aktion bis zum 15.05 geht.
|
06. 05. 2008, 20:58
|
|
|
Krawall und Remmidemmi
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Wenn "Проголосовать "за" эту девушку" so in etwa 'für diese Person voten' bedeutet, hab ich auch für sie/euch abgestimmt.
Sowas versteht sich doch von alleine
PS: Hübsche Dame!
|
06. 05. 2008, 21:00
|
|
|
Real Nowhere Man
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Ich gehe mal davon aus das diese Aktion hier nicht wirklich was bringen wird.
Falls der Veranstalter mitkriegt das plötzlich viele Stimmen aus Deutschland abgegeben werden, wird er diese vermutlich für ungültig erklären.
|
06. 05. 2008, 21:00
|
|
|
EL SID
(Threadstarter)
|
trotzdem kann man es ja probieren. Ich sehe es als einzige Chance sie in diesem Jahr zu sehen
|
06. 05. 2008, 21:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Kein Ding.
Hab auf den Button unter der,ich glaube mal, Biographie geklickt
Viel Glück noch.
|
06. 05. 2008, 21:05
|
|
|
EL SID
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Heizkörper
Wenn "Проголосовать "за" эту девушку" so in etwa 'für diese Person voten' bedeutet, hab ich auch für sie/euch abgestimmt.
Sowas versteht sich doch von alleine
PS: Hübsche Dame!
|
Danke!
|
06. 05. 2008, 21:07
|
|
|
loves bass!
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
NP. Viel Glück.
|
06. 05. 2008, 21:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Проголосовать "за" эту девушку
Is das der Vote Knopf?Bei mir kam jedenfalls son Popup...
|
06. 05. 2008, 21:11
|
|
|
Pilzfreund
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
hab meine Stimme abgegeben, wo sieht man wer im Moment führt?
|
06. 05. 2008, 21:11
|
|
|
ist schnell angepisst.
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
hab auch mal gevoted. viel glück!
|
06. 05. 2008, 21:12
|
|
|
1337
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
vote auch von mir
|
06. 05. 2008, 21:13
|
|
|
member of the empire
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
|
06. 05. 2008, 21:15
|
|
|
Tagträumer
|
Habe auch gevotet. Viel Erfolg!
PS: Man kann unendlich oft voten, wenn man nach jeder Stimmabgabe reconnected.
|
06. 05. 2008, 21:16
|
|
|
Behold di Blessing
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Me2
greetz
TorrO
|
06. 05. 2008, 21:17
|
|
|
EL SID
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Skalde
hab meine Stimme abgegeben, wo sieht man wer im Moment führt?
|
http://www.modnoikrasivo.ru/models_golos/
Das ist die Rangliste. Aber von 4 auf 60 Votes ist ne klasse Leistung. Ihr seid echt der Hammer!!! Vielen lieben dank.
Zitat:
|
Zitat von LegendK1ller
Проголосовать "за" эту девушку
Is das der Vote Knopf?Bei mir kam jedenfalls son Popup...
|
Ja, das ist die Votebestätigung gewesen
|
06. 05. 2008, 21:17
|
|
|
EASTERN FREAK²
Registrierungsdatum: May 2007
|
Gulli FTW ! :P
Sicher helf ich
|
06. 05. 2008, 21:19
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ich helfe natürlich auch gerne
|
06. 05. 2008, 21:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
machen wir doch gerne, viel glück!
|
06. 05. 2008, 21:22
|
|
|
ehemal Altesohr
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
kann man da täglich voten?
|
06. 05. 2008, 21:23
|
|
|
Studentenpöbel
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Da ihr dieses Voting wahrscheinlich sowieso nicht gewinnen werdet, warum machst du nicht ne Seite auf wo du nen Layer einbindest und da klicken wir dann alle jeden Tag drauf, damit du dein Geld zusammen kriegst?
Kannste vergessen.
BTW wer nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag zu voten und seinen Router zu reconnecten->mein Beileid.
|
06. 05. 2008, 21:26
|
|
|
Tagträumer
|
Zitat:
|
Zitat von Don Cygarillo
kann man da täglich voten?
|
Zitat:
|
Zitat von anZen
PS: Man kann unendlich oft voten, wenn man nach jeder Stimmabgabe reconnected.
|
Augen auf!
|
06. 05. 2008, 21:26
|
|
|
innovativ sein
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
also ich kann da so oft draufklicken wie ich will da kommt immer ne stimme zu  glaube habe schon 5 mal draufgeklickt
EDIT: sry mein Fehler^^ Da haben immer welche gekllickt und ich dachte ich wär das gewesen
|
06. 05. 2008, 21:27
|
|
|
EL SID
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Ex-Maxx
Da ihr dieses Voting wahrscheinlich sowieso nicht gewinnen werdet, warum machst du nicht ne Seite auf wo du nen Layer einbindest und da klicken wir dann alle jeden Tag drauf, damit du dein Geld zusammen kriegst?
Kannste vergessen.
BTW wer nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag zu voten und seinen Router zu reconnecten->mein Beileid.
|
Ich bin seid 2001 dabei und weiß selber, dass hier im Gullis Board das unmögliche möglich ist. Und darauf bin ich sehr stolz und bedanke mich jetzt schonmal bei allen Votern!!!
|
06. 05. 2008, 21:31
|
|
|
|