warum machst du nicht ne Seite auf wo du nen Layer einbindest und da klicken wir dann alle jeden Tag drauf, damit du dein Geld zusammen kriegst?
Gute Idee! ... oder war das ironisch gemeint?
Übrigens, wieviel Geld kostet denn so ein Hin- und Rückflug von Moskau nach ... Frankfurt/Berlin/etc. ? Mit den heutigen Billigairlines sollte sowas doch nicht all zu viel kosten, oder?
Kosten für Aufenthalt würde ja, nehme ich mal an, wegfallen da sie bei dir übernachtet?
Übrigens, wieviel Geld kostet denn so ein Hin- und Rückflug von Moskau nach ... Frankfurt/Berlin/etc. ? Mit den heutigen Billigairlines sollte sowas doch nicht all zu viel kosten, oder?
Kosten für Aufenthalt würde ja, nehme ich mal an, wegfallen da sie bei dir übernachtet?
Unser Problem besteht darin, dass sie kein Visum für Deutschland bekommt weil sie eine junge unverheiratete Frau ist.
Das Reiseziel zu ihr jedoch ist nicht Moskau sondern Tolyatti. Nachdem man ein Visum für Russland erhalten hat muss man ca 600 Euro für den Flug nach Samara bezahlen + Taxi vom Flughafen zum 100km entfernten Tolyatti.
Habe für alle die dem TS helfen wollen der MausRecorder auf Rapidshare hochgeladen (19kb .exe), damit könnt ihr den Reconect und den Vote aufzeichnen und x-fach hintereinander ablaufen lassen.
Внимание! Голосование ведется честно. Администрация сайта следит за автоматической "накруткой" голосов и пресекает ее.
Frei (und wörtlich) übersetzt soviel wie :"Achtung! Das Voting läuft fair ab. Die Administration der Seite überwacht das automatische "Hochklicken" der Votes und bestraft es."
Unser Problem besteht darin, dass sie kein Visum für Deutschland bekommt weil sie eine junge unverheiratete Frau ist.
Das Reiseziel zu ihr jedoch ist nicht Moskau sondern Tolyatti. Nachdem man ein Visum für Russland erhalten hat muss man ca 600 Euro für den Flug nach Samara bezahlen + Taxi vom Flughafen zum 100km entfernten Tolyatti.
Eigentlich kriegt man einen Flug nach Deutschland auch weitaus günstiger als 600 euro. Das günstigste wäre von Samara nach Mokau mit dem Zug zu fahren und von Moskau aus mit Germanwings oder vielen russischen Airlines für 29 Euro dann nach Berlin oder Hamburg rüberzufliegen. Es gibt aber auch Angebote nach Samara, schlage einfach die nächst beste russische Zeitung aus Deutschland auf und lasse sie dir von einem Russen erklären.
Übrigens sollte es auch kein wirklich großes Problem eine Einladung für 3 Wochen für sie zu beantragen. Da sie russiche Bürgerin ist, kann sie In deutschland kein Asyl beantragen (ein Grund für eine Verweigerung) somit kann sie auch ein Visum erhalten.
Übrigens sollte es auch kein wirklich großes Problem eine Einladung für 3 Wochen für sie zu beantragen. Da sie russiche Bürgerin ist, kann sie In deutschland kein Asyl beantragen (ein Grund für eine Verweigerung) somit kann sie auch ein Visum erhalten.
Absolut richtig, einfach so wird sie kein Visum bekommen, du (TS) solltest eine ofizielle Einladung für sie beantragen, dafür musst du zum Einwohnermeldeamt und eine "Verpflichtungserklaerung" beantragen aber es kostet dich eine Verwaltungsgebür UND es wird eine Bonitaetspruefung durchgeführt, solltest du also zu dem Zeitpunkt Harz4 Empfänger sein oder ähnliches musst du es von jemandem aus deinem Familien oder Bekanntenkreis machen lassen.
Die momentane Nummer 2 ist echt heiß. Genau mein Fall.
Ich hab mal für die gestimmt.
Was, die?
Falls ich richtig geklickt habe, dann ist Nr. 1 ja...garnichtmal #1. Für meinen Geschmack. Überhaupt, was dort so unter den ersten Plätzen ist...Nein danke.
Absolut richtig, einfach so wird sie kein Visum bekommen, du (TS) solltest eine ofizielle Einladung für sie beantragen, dafür musst du zum Einwohnermeldeamt und eine "Verpflichtungserklaerung" beantragen aber es kostet dich eine Verwaltungsgebür UND es wird eine Bonitaetspruefung durchgeführt, solltest du also zu dem Zeitpunkt Harz4 Empfänger sein oder ähnliches musst du es von jemandem aus deinem Familien oder Bekanntenkreis machen lassen.
So ist es nicht ganz richtig. Du musst zu dem nächsten Notar rennen, dort ein Erklärung abgeben, dass du der Person eine Wohn- und Verpflegungsmöglichkeit bieten kannst, diese wird dann beglaubigt. Dann der Einwohnermeldeamt. Eine Boniüberprüfung wird soweit ich weiß nicht durchgeführt. Die Papiere schickst du dann rüber nach Russland, sie geht damit zur deutschen Botschaft, ein Touristenvisum sollte um die 50 euro kosten, wenn ich mich nicht irre.
Hi,
glaub zwar nich, dass das noch was wird, aber hab trotzdem mal gevotet.
Wenns net mit dem Vote klappt findet ihr hoffentlich ne andere Lösung.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!!
Alter Schwede, schicke Braut.
Hat die irgendwie erst spaeter angefangen in diesem Voting, oder wieso hatte die nur 4 Stimmen waehrend Andere bei ueber 2500 waren?
Und ich hatte mit so nem "Aber ich liebe sie doch"-Mauerbluemchen gerechnet.
Hab gevotet...
@TS:
Du musst dich halt hinsetzen, voten, dann reconnecten und dann wieder voten und dann wieder reconnecten und immer so weiter.... bis sie erster ist. Hübsches Mädel übrigens, mit der würd ich auch in Urlaub fahren...
Wegen sowas sind schon oft Votings für ungültig erklärt worden. Müsste man clever anstellen, mit verschiedenen IPs aus Russland und unregelmässigem Abstimmen.
Aber per russischem Router gehts ja. Ich hab leider nicht die Skills für sowas (automatisches klicken).