gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
champer123
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Internet geht Telefon aber nicht !!

Hallo,
Ich habe seit 1 Woche Versatel ich habe gewechselt von nem anderen Anbieter mit dem ich eigentlich voll zufrieden war naja. Zum Punkt .

Seit dem ich gewechselt habe funktioniert das Telefon nicht mehr, was ich nicht verstehe denn vor dem Wechsel hat alles noch super funktioniert.
Habe alles normal angeschlossen (Splitter, NtBa, FritzBox zusätzlich noch DETEWE opencom 31Lan) Habe Dsl 4000 mit ISDN mit phoneFlat (Vorher DSL 6000 mit ISDN ohne phoneflat)
Die isdn leuchte leuchtet.

Also man kann mich nicht erreichen auf dem Telefon zuhause da kommt garnichts es ist einfach nur stille am telefon kein signal. Und wenn ich anrtufen will komm 3 mal ein besetzt ton und pause dann wieder 3 mal besetzt ton. Und ich kann nicht anrufen.

Ich war schon wegen dem Problem bei Versatel die sagen meine Leitung wäre Ok. Doch das glaube ich nicht habe es mit 2 Splittern Probiert und 2 NTBAS also denke nicht das es daran liegen könnte.Wenn ich mein Telefon direkt an den Splitter anschließe kommt auch nichts kein freizeichen oder so.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

MFG
Daniel
Alt 07. 05. 2008, 11:24 champer123 is offline Mit Zitat antworten #1
Cosmotic82
The Doctor

Benutzerbild von Cosmotic82

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Internet geht Telefon aber nicht !!

Hast schonmal ein anderes Telefon probiert?
Beim NTBA und Splittertausch die Kabel mitgetauscht?

Ich würd Versatel mal anrufen und genauer nachhaken. Der Fehler kann mehrere Ursachen haben. z.B.:

-Telefonieport in der Vst defekt oder hat sich aufgehängt
-Leitung verschaltet
-defekte Endgeräte bei dir

Wenn du nen Fehler bei dir definitiv ausschließen kannst, dann mach Versatel Dampf unterm Arsch damit die auch mal richtig nachschauen
Alt 07. 05. 2008, 22:12 Cosmotic82 is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory