|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Rage against the Machine
Hab gerade gesehen, Rage against the Machine beim Rock am Ring und beim Rock im Park sind. Das is ja mal super geil, oder?
Hat jemand von euch vor hin zugehen???
Gruss,
lars
|
07. 05. 2008, 12:02
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Rage against the Machine
jop, fand ich auch klasse als ich das gehört hab. will mal schauen ob es tageskarten gibt. würde ratm sau gerne mal live sehen. würde sich eigentlich schon lohnen bin aber noch unentschlossen. freu mich für alle die hin gehen sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
mfg masterb2k
|
09. 05. 2008, 19:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von masterb2k
will mal schauen ob es tageskarten gibt.
|
sowas gibts beir rar/rip nicht ^^
|
09. 05. 2008, 20:55
|
|
|
|
Nich mehr vielleicht. Früher gab's das.
Egal, wäre jedenfalls interessant zu erfahren, ob die's live noch draufhaben. Wenn einer hingeht, bitte mal hier posten.
|
10. 05. 2008, 03:47
|
|
|
... und die Schrotflinte
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Ich denke da kann man getrost seinen Fernseher aus dem Schrank packen und MTV einschalten, die werden das doch ohnehin übertragen.
Bin auch suuper gespannt was aus denen geworden ist - Audioslave war ja ganz nett, aber mit Zack de la Rocha ist's eben verdammt nett.
So, erstmal die Battle Of Los Angeles rauskramen...
|
10. 05. 2008, 09:31
|
|
|
vend du cida
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
ich bin da, geh aber nicht hin- the prodigy oder justice gehen vor
|
10. 05. 2008, 10:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Ich war da und es war der Hammer, geilste Stimmung und die Leute sind total abgedreht, große Moschpits, und davon ne Menge 
Ich hatte jedenfalls richtig Spaß und bin selbst gut rumgesprungen
|
08. 08. 2008, 23:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
lol moshpit bei rage against..
hab sie am novarock gesehen. schon am nachmittag wurde angekündigt das der auftritt sich um 20 min verschiebt. ok sind wir halt später zur bühne, letzterabend schon total fertig. weit nach vorne kamen wir sowieso nichtmehr. und damit man noch halbwegs an platz hat musst ja so 45 min früher dort sein. ok wir standen halt schon 45 min und es hätte anfangens ollen aber keine band zu sehen. es vergingen fast 30 min wo schon die ganze mänge gebuht und gegröllt hat bis sie auf die bühne kamen. keine sorry kein nix. haben kein einzigesmal was zur menge gesagt. kam mir so vor als wärs halt so ein pflichtauftritt dens runter spielen, kriegt man ja kohle dafür.
unser platz wurde immer enger immer mehr leute drängten hin. bin dann etwas zurück gegangen. habs mir von weiterhinten ca 1 stunde angesehen und dann schlafen gegangen. ich fands jetzt nicht so weltbewegend.
|
09. 08. 2008, 10:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Ja aufm RaR haben sie leider auch nichts gesagt, was ich sehr schade fand, außer mal ein "Yeah" oder so ^^
Aber wenigstens kamen sie pünktlich, die Leute hatten genug Platz und waren gut drauf. War wohl das Konzert an der Hauptbühne, bei dem es im Publikum am heftigsten zur Sache ging
|
12. 08. 2008, 20:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
auf rip gesehn und ich fand se geil!! 10. reihe mitte sag ich nur^^
|
12. 08. 2008, 23:03
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.
|
|