Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    26

    Question Verbindung zum Netzwerk "..." fehlgeschlagen?????

    Hi
    vllt kann mir ja hier jemand bei meinem problem helfen

    Problem:
    ich war letztens bei mir zuhause im wlan mit dem ipod touch unterwegs und es ging alles wunderbar...dann nach ca. 5min hat die seite einfach nicht neu geladen..da hab ich mir nichts weiter dabei gedacht und hab einfach ne neue seite geöffnet die aber dann auch nich ging..hab mir dann gedacht das des vllt nur grad nich geht..ja gut dann wollte ich zwei tage später wieder ins internet aber es ging nicht...mein netzwerk wird mir zwar angezeigt und ich kann es auch auswählen nur wenn ich das tu sagt er mir Verbinung zum Netzwerk ... fehlgeschlagen..dann habe ich es bei einem andren wlan versucht und dort konnte ich es auswählen (sprich der haken ist vor dem netzwerknamen) aber dann wenn ich eine seite aufrufen will kommt safari kann den server nicht finden...hab auch schon meinen ipod touch auf werkseinstellung zurückgesetzt und zu schaun obs an iregendeinem prog liegt oder sonstwas aber leider kein erfolg!!!!hab mich gestern hier und in andren foren umgeschaut und hab nur 2 leute gefunden die ein ähnliches prob hatten deren lösung war zurückgeben das wollte ich aber eingentlich vermeiden..

    bitte bitte bitte um hiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!! danke schonmal im vorraus für die bemühungnen
    Geändert von Lord_iMac (10. 05. 2008 um 15:12 Uhr) Grund: Wie ich solche Threadtitel hasse ...

  2. #2
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    26

    Standard Re: Wi-Fi geht nicht mehr!!!!!!!!!!!

    die lage hat sich geändert...war gestern auf dem infg und dort ging das wlan netz der esl einwandfrei...dann war ich zuhause und dort gings wieder nicht! hab dann mein wlan zuhause auch mal ungeschützt gemacht aber das hat auch nichts geändert! weiß echt nich was los is weils am ipod ja anscheinend iwie nich liegt..

  3. #3
    Mitglied Avatar von 1511
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    391
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Wi-Fi geht nicht mehr!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von n0ic3
    weils am ipod ja anscheinend iwie nich liegt..
    Dann denke ich dass du hier im iPod/iPhone nicht richtig bist.

    Trotzdem würd ich dir raten deinen Router mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und den nochmal neu aufsetzen. So kannst du irgendwelche fehlerhaften Konfigurationen ausschliessen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Wi-Fi geht NUR ZUHAUSE nicht ?!

    Hi,
    Hast du evtl mal den Netzwerk schlüssel geändert?

    Ich hatte das Problem bei meinem Iphone. Ich hatte den Netzwerkschlüssel im Router geändert. Aber statt das Iphone sag falscher Schlüssel. Sag es nur Verbindung fehlgeschlagen. Wie man den bestehenden Netzwerkschlüssel einer gespeicherten Verbindung ändert weis ich heute noch nicht. Dann hab ich die Verbindung mal manuel eingegeben. Dann hats auch wieder funktioniert.

    Ich vermutet das iphone bzw der touch speichert sich die Verbindungs config. Und falls die sich ändert .

    Ich hoffe es hilft dir weiter.

    Gruß zErO'

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    26

    Standard Re: Wi-Fi geht NUR ZUHAUSE nicht ?!

    ja ich probier einfach weiter und wenns heute nich klappt tausch ich ihn einfach um und schau obs mit nem neuen geht... aber danke jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    26

    Standard Re: Verbindung zum Netzwerk "..." fehlgeschlagen?????

    alsooooooooooooooooooo...gestern habe ich meinen router resetet und dann ging auch alles wieder wunderbar...aber heute morgen will ich ins inet und es geht auch soweit...aber dann bin ich wieder wie am anfang so ca. 5min im inet und dann passierts wieder...er kann die seite nicht mehr öffnen, dann mache ich nen reboot vom ipod und zack es kommt Verbindung zum Netzwerk "..." fehlgeschlagen!!!!
    jungs weiß echt keiner weiter was da los is??? nochmal danke jungs!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Luckfish
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    253
    Danksagungen
    28

    Standard Re: Verbindung zum Netzwerk "..." fehlgeschlagen?????

    Ich greif das Thema nochmal auf..

    Nach Routerreset gehts für nen Tag und danach kommt wieder "Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen".

    Jemand ne Idee? Ist sehr nervig jeden Tag den Router neuzustarten..

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •