gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DJFLIP
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Welches game bei Xbox 360

Hallo

Also erstmal zu mir :

Ich bin ein totaler Fan der Hitman Reihe

Da mir die Hitman Teile langsamm langweilig werden da ich sie alle schon zich mal durch hab

Suche ich jetzt spiele mit ähnlicher handlung

Suche Games für meine Xbox 360

Villeicht könnt ihr mir ja en paar games empfehlen am allerliebsten wären mir natürlich games mit supper grafik und einer handlung die der von Hitman ähnlich ist

hab da aber bis her nicht das passende gefunden

Freue mich auf eure antworten und meinungen

Beste Grüße und danke an alle

DJ FLIP
Alt 07. 05. 2008, 14:49 DJFLIP is offline Mit Zitat antworten #1
Goth
leik Mudkips

Benutzerbild von Goth

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: Welches game bei Xbox 360

kane & lynch dead men dürfte nah an hitman dran kommen da es ja auch von eidos ist ^^
super grafik hats net aber ist anständig ^^
Alt 07. 05. 2008, 14:57 Goth is offline Mit Zitat antworten #2
DJFLIP
Mitglied
(Threadstarter)

Ja cool das hab ich mir sogar schon geladen

Leider lief es nicht sone blöde fehlermeldung und en anderes kane and lynch gab es nicht mehr zum runterladen

Weißt du noch was wo ich das runterladen kann das es funktioniert ?

Wäre echt toll!!

Kennst du noch andere games die gut sind ?

Danke für deine Hilfe

Gruß
DJ FLIP

Gulli forever
Alt 07. 05. 2008, 15:58 DJFLIP is offline Mit Zitat antworten #3
Dupatch
Be Quiet

Benutzerbild von Dupatch

Registrierungsdatum: Apr 2006

wie wäre es mit Assassin's Creed ?

Ich habe es gespielt und war sehr begeistert !

http://www.assassinscreed.de/

Das Spiel:

Assassin’s Creed heißt der neue Titel des Entwicklerstudios Ubisoft Montreal, das bereits durch seine Prince-of-Persia-Trilogie zu internationalem Ruhm gelangte. Der Mix aus Action, Adventure und Schleichspiel ist historisch im Nahen Osten des Mittelalters, genauer während der Wirren des dritten Kreuzzugs, angesiedelt. Die damals bekannte Welt ist in zwei religiöse Lager gespalten und weder Christen noch Muslime können oder wollen den Krieg beenden, der großes Unheil über das gelobte Land bringt.

Lediglich der Orden der Assassinen, für seine Ruchlosigkeit und seine feigen Auftragsmorde vor allem bei der oberen Bevölkerungsschicht verschrien, möchte dem Wahnsinn ein Ende setzen und wieder Frieden im Land herstellen, indem er seine besten Diener auf die wichtigsten Antreiber des Konfliktes auf beiden Seiten ansetzt.

Der Spieler übernimmt dabei die Rolle des Meisterassassinen Altair Ibn'La-Ahad (Altair, Sohn von Keinem), der, direkt zu Beginn des Spiel einen Auftrag vermasselt. Doch Sinan, der Meister der Assassinen, gibt seinem Schützling noch eine Chance, sich im Ansehen bei seinen Kollegen wieder nach oben zu arbeiten. Neun Auftragsmorde in den drei historisch korrekt nachgebildeten Städten Akkon, Damaskus und Jerusalem und deren riesigem Umland muss der Assassine ausführen, sowie zahlreiche Nebenmissionen, die den eigentlichen Hauptauftrag erleichtern können. Dabei besteht die eigentliche Mission aus drei Hauptabschnitten: Zunächst kommt das Sammeln von Informationen über das Ziel, dann der eigentliche Anschlag und, zu guter Letzt der wohl umfangreichste Teil, die Flucht. Denn obwohl Altair durchaus etwas vom Kämpfen versteht und mühelos einen einzelnen Kämpfer überwältigen kann, so vermag er es –verständlicher Weise- nicht mit der gesamten Wachmannschaft der Stadt aufzunehmen. So bleibt Altair nichts anderes übrig, als sich auf der Suche nach einem sicheren Versteck oder dem Stadttor durch die Menschenmassen zu wühlen, um in der Menge untertauchen zu können. Die Entwickler selbst vergleichen diese Phase des Auftrages mit einem großen Footballspiel.
Die durch die dynamischen Kämpfe und Fluchten sehr komplex geratene Steuerung soll dem Spieler durch eine innovative und vor allem intuitive Tastenbelegung sehr leicht zugänglich gemacht werden.

Um die drei großen Städte des Nahen Ostens so detailgetreu wie möglich darzustellen, wurden umfangreiche historische Recherchen angestellt. Das Studieren alter Stadtpläne und Architekturen seitens der Entwickler lässt schon jetzt in den Trailern und zahlreichen Pressevorführungen ein realistisches und stimmiges Mittelalterflair aufkommen. So treiben sich in den engen Gassen Menschen aus allen Bevölkerungsschichten herum und schon beim ersten Blick kann man jeden jeder Klasse zuordnen. Nicht weniger als 200 unterschiedliche Figuren, die sich ständig in den Städten bewegen, wurden von den Entwicklern bis ins kleinste Detail designt, vom Bettler bis zum Mönch, vom reichen Kaufmann bis zum weniger wohlhabenden Kleinkrämer.

Endlich in der mittelalterlichen Welt selbst bewegen, kann sich der Next-Gen–Konsolenbesitzer (PS3, XBOX 360) voraussichtlich im November, während PC-Nutzer sich wohl noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden müssen. Genaueres zum PC-Erscheinungstermin, gaben die Entwickler noch nicht an. Fast sicher jedoch ist, dass Assassin’s Creed mindestens einen Nachfolger mit sich ziehen wird, sollte der erste Teil erfolgreich sein. Und wenn das Spiel das hält, was verspricht, ist dies sicherlich der Fall.

Quelle:
http://www.assassinscreed.de/
Alt 07. 05. 2008, 16:01 Dupatch is offline Mit Zitat antworten #4
dave_it
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Ich kann dir auch Assassins Creed empfehlen. Ich weiß zwar nicht, ob es wie Hitman ist, da ich Hitman bisher noch nicht gespielt habe, aber es ist einfach ein super Spiel. Außerdem kann ich dir noch Halo3 empfehlen, das Spiel ist meiner Meinung nach auch sehr gut und macht auch beim 3. Mal durchspielen viel Spaß (Und der Singleplayer ist meiner Meinung nach auch ziemlich lang!).

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
dave_it
Alt 07. 05. 2008, 16:36 dave_it is offline Mit Zitat antworten #5
DJFLIP
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo
Also erstmal ein Dank an alle die mir hier geholfen haben

Und ein ganz besonders großen Dank an DUPATCH

Der sich hier echt richtig viel mühe gemacht hat und mir sogar eine richtig detalierte beschreibung vom spiel geben konnte und mich garantiert davon überzeugt hat mir assains creed zu besorgen und mir schon jetzt richtig viel vorfreude bereitet

Aller besten Dank

Auch halo 3 werde ich mir garantiert besorgen und mich davon überzeugen

Weiterhin bedanke ich mich auch für kommende antworten und Hilfen für die richtigen games

Beste Grüße

DJ FLIP

Gulli forever
Alt 07. 05. 2008, 17:39 DJFLIP is offline Mit Zitat antworten #6
Goth
leik Mudkips

Benutzerbild von Goth

Registrierungsdatum: Aug 2005

er hat den text ledeglich kopiert
Alt 07. 05. 2008, 18:06 Goth is offline Mit Zitat antworten #7
DJFLIP
Mitglied
(Threadstarter)

Ja ok das ist mir klar

aber es ist doch trotzdem toll

wenn mann sich gegenseitig in einer comunity hilft und was mir dann halt selber sehr positiv auffält ist halt wenn mann noch infos dazu gibt und sogar einen Link wo ich mir das ganze noch angucken kann ohne bei google o.a noch die passende seite zu suchen auch wenn das kein problem ist

Oder findest du es nicht positiv ?
Alt 07. 05. 2008, 20:19 DJFLIP is offline Mit Zitat antworten #8
harvi
Geek of the Week!

Benutzerbild von harvi

Registrierungsdatum: Jul 2007

von assassins creed würde ich abraten is den rohling net wert nach spätestens 6 stunden willstes nimmer zocken weils immer der gleiche scheiß is.....
Alt 07. 05. 2008, 20:25 harvi is offline Mit Zitat antworten #9
DJFLIP
Mitglied
(Threadstarter)

aha hmmmm
was würdest du mir denn empfehlen ?
Alt 07. 05. 2008, 21:09 DJFLIP is offline Mit Zitat antworten #10
Tweak³
Mitglied

Benutzerbild von Tweak³

Registrierungsdatum: Aug 2007

Probier doch mal was neues aus.
Wie wärs mit GTA 4??
Alt 07. 05. 2008, 21:13 Tweak³ is offline Mit Zitat antworten #11
harvi
Geek of the Week!

Benutzerbild von harvi

Registrierungsdatum: Jul 2007

@ DJFLIP

du musst verstehen assassins creed gehört einfach net zu dne langzeitmotivationtstiteln ^^

ich mein am anfang da sagst du WOW!!!! dann spielste du und denkst WOW!

und du spielst weiter und irgendwann denkst du: MAN DAS HAB ICH DOCH SCHON GEMACHT!

also ich kann nur aus 2ter hand sprechen was 360 angeht aber mir und nem freund hat

virtua fighter, losty odysee ( nur für japano rollenspielfans!), devil may cry 4,

und bully sehr viel spaß gemacht zum durchzocken.....

natürich auch paar rennspiele wie pgr 3 oder forza.......

wobei es doch net immer hitman und shooterzeugs sien muss oder?

obwohl ich natürlich auch ein riesen hitman fanboy bin und es immerwieder gerne spiele
Alt 07. 05. 2008, 21:20 harvi is offline Mit Zitat antworten #12
DJFLIP
Mitglied
(Threadstarter)

ne ne muss nicht immer shooter
sein allgemein finde ich shooter auch nicht gut
bei mir muss schon ne gute storry dabei sein und ne logik hinter sein wie z.b bei hitman

auch rennspiele machen mir besonders viel fun

naja wie dem auch sei probier dann ma noch en paar sachen ausprobieren
und auch gta 4 werd ich mir dann ma besorgen

Danke für eure vielen anregungen

Gruß
DJ FLIP
Alt 08. 05. 2008, 06:22 DJFLIP is offline Mit Zitat antworten #13
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory