| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Einsteiger / » Neuzugänge und Vorstellungen / » Valudo+Gewinnspiele.de |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Hallo!
Ich bin neu hier,weil die Valudo Gewinnspiele.de Unruhe und Sorge in mein Leben gebracht hat.Tatsächlich wollte ich auf dieser Seite einige Gewinnspiele mitmachen und mich eintragen lassen!Wie viele andere hier bei anderen Seiten,habe ich die Frist einer Kündigung nicht genutzt,weil ich nicht genau durchgelesen habe,daß man dann irgendwie gleich Goldmitglied ist und ich weiss nicht wie viel Euros,ich glaube so 60 fürs Jahr(?) bezahlen muss.Ich wurde dann Xmal angemahnt und habe zuletzt 69,90 Euros überwiesen.Ich dachte damit wäre alles erledigt.Nun sagten die aber sie hätten mich ins Mahnverfahren aufgenommen und ich müsste die Kosten noch bezahlen.Diese haben sich von Inkasso Uniscore von um die 80,00 Euro jetzt auf Rechtsanwaltskanzlei Frankenthal auf 138,00 Euro erhöht.Ich habe euch heute gefunden.Nun habe ich gerade die PDF Datei vom Verbraucherschutz benutzt und meinen Widerspruch per Einschreiben und Rückschein an Valudo+Rechtsanwalt geschickt.Was kann mir jetzt noch passieren(schlimmstenfalls?).Muss ich extra jetzt noch eine schriftliche Kündigung schreiben?Ich habe Angst und fühle mich ziemlich erdrückt.Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe.Ich schwöre,nie wieder fülle ich so etwas im Netz aus...........
|
|
|
|
|
------------------------>
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Re: Valudo+Gewinnspiele.de
Hallo Bär!
Ja das habe ich gesehen.Trotzdem Danke.Vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte,wie es letztendlich dann aufhörte!Grüssle Eisi |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Re: Valudo+Gewinnspiele.de
Hallo!
Ich habe eben von jemand gesagt bekommen,daß wenn ich denen schon mal etwas überwiesen habe(natürlich weil ich dachte ich hätte dann meine Ruhe).Müsste ich auf jeden Fall jetzt die ganze Forderungssumme bezahlen.Weil das wie ein Eingeständnis ist.Ich hätte jetzt null Chance.Wer weiss das genau?Gruss Eisi
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|