gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
nokidoc
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006
Umts Flatrate

Ich bin auf der suche nach einer UMTS flatrate die eventuell nur kurze laufzeit hat und keine verpflichtung zum Hardwarekauf like moobicent.de

Und es sollte möglich sein den MSN zu nutzen irgendwie oder über einen Trick

Andere sache noch

Ich haben ein nokia N95 8GB und einen Asus EEEPC mit windows XP und Bluetoothadapter und würde nun gerne mit einer

UMTS flatrate ins internet gehen dazu müsste der EEE PC das N95 als modem Akzeptieren ist das möglich und wenn ja

wie.

Welche software benötige ich und was muss ich genau machen damit das klappt ich bin für jede hilfestellung Dankbar

MFG
PES4KIng

auch gerne Via MSN für direkte Hilfe
nokidoc@hotmail.com
Alt 07. 05. 2008, 18:56 nokidoc is offline Mit Zitat antworten #1
findependence
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: Umts Flatrate

die flatrate von e-plus kostet 25 euro. hab ich mir vor nem monat geholt und bin sehr zufrieden. wenn du einen e-plus-vertrag hast dann ist die mindestlaufzeit nur 1 monat ansonsten 24...

wenn du das n95 als bluetoothmodem benutzen willst dann brauchst nur die nokia pc suite wo du dann auf "internetverbindung herstellen" klickst und schon bist du online...

ansonsten gibts aber auch von joikusoft ein programm für das n95 welches aus dem handy einen wlan-hotspot macht

hoffe ich konnte helfen
Alt 11. 05. 2008, 00:41 findependence is offline Mit Zitat antworten #2
Aleks9007
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Also ich würde den Internet zugang über O2 nehmen sagst einfach du hast gehört das es da ein angebot geben soll über 15 euro im monat, dann bekommst du es auch sonst würd ich es nicht machen da es 25 kostet, da hast du 5 gb im monat das reicht zum surven ohne ende.

Viel spaß wie gesagt nur für 15 euro die mit 5 gb bekommen sonst lohnt nicht.

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/modem/surfstick/index.html

Hier nochmal den link damit du weißt worum es geht unten im kleingedruckten steht das mann nur 5000 mb hat aber das ist mehr als genug, und dieses packet solst du für 15 euro im monat nach möglichkeit nehmen.

Wie gesagt sag einfach ein freund von dir hat es auch für 15 euro bekommen bla bla dann kriegst du es auch und alles dazu auch für 1 euro kein anschlußpreis nix ok have fun.
Alt 11. 05. 2008, 08:48 Aleks9007 is offline Mit Zitat antworten #3
findependence
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

naja wenn nokidoc eine FLATRATE sucht, die er auch mit seinem computer nutzen will, dann sind 5000 mb ziemlich mau...
Alt 12. 05. 2008, 11:50 findependence is offline Mit Zitat antworten #4
nokidoc
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2006

ist nur für unterwegs nicht als dauerlösung

deswegen am besten auf Prepaid basis
Alt 12. 05. 2008, 12:07 nokidoc is offline Mit Zitat antworten #5
p.crossbow
Poolbillardspieler

Benutzerbild von p.crossbow

Registrierungsdatum: Sep 2006
Exclamation Umts Flatrate

Mittlerweile gibts bei o2 das Internet L Packet, ist eine UMTS/HSDPA Flatrate die 10 GB volle Bandbreite liefert und darüber dann auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird bis der neue Abrechnungsmonat beginnt.
Kostet 25 Euro als Option zum bestehenden Vertrag mit midestlaufzeit von 3 Monaten, danach kann sie monatlich gekündigt werden, oder als eigenständigen Vertrag mit 2 Jahre Laufzeit.
Alt 15. 07. 2008, 03:24 p.crossbow is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory