| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » Star Wars - Neuer Kinofilm? |
|
|
Mod by chip.de
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Star Wars - Neuer Kinofilm?
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es mit Star Wats weiter geht, da die Kinofilme einfach klasse sind. Also wird bald ein neuer Kinofilm dazu erscheinen? Star Wars 6? MfG |
|
|
|
|
Der wahre Patriot!
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: Star Wars - Neuer Kinofilm?
Zitat:
Star Wars 6 ist schon längst draussen
|
|
|
|
|
|
Der Mob regiert!
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Ne Serie wird kommen. Am Besten Du surfst ein paar Fan-Seiten an, dort kriegst Du nähere Infos!
PS: Man munkelt, dass man Star Wars: Episode VI bereits im Jahre 1983 veröffentlicht hatte.
|
|
|
|
|
Mod by chip.de
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Ups
.War natürlich ein Tippfehler, meinte Star Wars 7. Aber ich will keine Serie, sondern ein Kinofilm! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
Es wurde 1983 unter Star Wars III veröffentlicht! und nicht Star Wars VI
|
|
|
|
|
|
Der Mob regiert!
|
Sry, den kriegst Du aber nicht!
Es ist nix angekündigt, aber die Psychologie der raffgierigen Kapitalisten sagt mir, dass man in irgendeiner Form mit dem Star-Wars-Franchise weitermacht. Abwarten und Däumken drehen! |
|
|
|
|
Headbanger
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
edit: löschen
|
|
|
|
|
Der Mob regiert!
|
Zitat:
Kann schon stimmen, da ich auch etwas ähnliches von einer Umbenennung der klassischen Trilogie gehört hatte. Aber ich brauche Beweise, Behauptungen lasse ich nicht gelten!
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Die Starwars saga, die jedermann kennt, ist abgeschlossen.
Es kommt aber dieses Jahr nen Animationsfilm zur Clonewars saga ins Kino: http://www.imdb.com/title/tt1185834/ |
|
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
also "Star Wars" stand Episode IV. |
|
|
|
|
|
Der Mob regiert!
|
Zitat:
1. Die Rede ist von Star Wars: Episode VI und nicht IV. 2. Gib' mir die Erstauflage des Films, damit ich diese mit der Neuauflage vergleichen kann! 3. Wenn Du genauer lesen würdest, dann müsstest Du diesen Post an biernot80 richten, da ich es war, der der klassischen Trilogie die IV-V-VI-Reihenfolge, und Er die I-II-III-Reihenfolge zugewiesen hat. 4. Ich glaube, dass die Filme anfänglich ohne den Zusatz mit den Episoden erschienen. Stattdessen bekamen die Filme solche markanten Titel wie: Star Wars, The Empire Strikes Back und Return of the Jedi. Die Geschichte mit den Episoden müsste später hinzugekommen sein. |
|
|
|
|
|
zumindest nicht vergessen
|
Zitat:
Und zwar von der Erstausstrahlung im TV damals auf Sat1, irgendwann in den 80ern. 2. Würd ich gern. Wenn ich die VHS noch find... 3. Auch das weiß ich, aber dein Post bot sich so schön an. 4. Fast richtig. Im Vorspann stand die Episode. Am Anfang des Textes, der langsam in den Hintergrund scrollt. |
|
|
|
|
|
Der Mob regiert!
|
Ok, Du hast mich fast überzeugt, aber ich muss es einfach mit eigenen Augen sehen, damit ich das wirklich glaube. Ist ne Angewohnheit, nix Persönliches.
Damit hätten wir auch die Kontroverse um diesen Post: Zitat:
![]() Gruß anZen PS: Der gute George hatte ja wirklich Weitblick, als er diese Hexalogie konzipiert hatte. Bemerkenswert! |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Definitiv wird er noch 3 teile nachschießen, jedenfalls bevor er stirbt.
Star Wars ist das Baby von Lucas & der Gedanke die Rechte bzw. die Umsetzung könnte von dritter Seite geschehen, bringt ihn min. jede 2. Nacht Schweißperlen auf den Körper .... ... wenn er da so liegt in seiner StarWars-Bettwäsche, in seinem StarWars-Bett mit Yoda im Arm ... |
|
|
|
|
Mitglied
|
Auszug von hier: http://starwars-union.de/index.php?id=faq#13
(Dort gibt es viele Infos rund um SW, auch über die Serie die kommen soll) Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Naja die Clone Wars Saga im dem Sinne gibts ja schon was länger als Zeichentrick, ist alo a) schon gezeigt und b) ne feststehende Handlung die nur wiederholt wird.
Als Fan ok aber ziemlich sinnfrei wie ich finde. |
|
|
|
|
Harley Quinn Lover
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
Und die wird durch Dokumenten in Form von Belletristik und Comics weitergemacht ![]() Demnächst soll eine Serie erscheinen, die die Handlung zwischen Episode III und IV erzählen soll... |
|
|
|
|
|
Roll the bones.
Registrierungsdatum: May 2008
|
Alles, nur kein weiterer Kinofilm, der die Magie der Original-Trilogie zerstört. Bitte nicht!
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|