| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Handy / » Tarifberatung / » günstiger prepaid internetkarten-anbieter (surfen) |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
günstiger prepaid internetkarten-anbieter (surfen)
Kennt ihr günstige Anbieter von SIM-Karten, um damit surfen zu können, als prepaid?
Kennt jemand die Karten, die man auf der Seite direkt-reload.de aufladen kann? |
|
|
#1 |
|
Sick As A Dog
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: günstiger prepaid internetkarten-anbieter (surfen)
Handy Tarifberatung.
Verschoben. |
|
|
#2 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
mir geht es hier nicht um HANDYkarten.. SIM-Karten kann man auch in mobilen Modems nutzen -> mit dem Unterschied, dass ich eine Karte suche, die nur den Internetzugang bereitstellt! Bin ich also hier richtig? ....glaube nicht! nunja, da ich mr. DanVanDamn keine Mail zukommen lassen kann und er meinen Post hierher verschoben hat... hoffe ich nun hier auf Hilfe von Leuten, die sich wahrscheinlich nicht mit solchen Karten beschäftigen *grummel* aber bei so na guten laune wie meiner... kann mich heute keiner mehr ärgern *smile
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
simyo UMTS
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
auf deren seite war ich schon. finde das schon ziemlig teuer oder? deswegen der hinweis zu direkt-reload -> 5Std für 10euro! bei simyo kostet 1mb 24cent.
bei einer remoted.-connection hat man ruck'zuck 150mb in ein paar minuten zusammen.. ich denke ich bin einfach zu müde.. hab sicher was über- oder falschgelesen. so krass können die preise wohl nicht auseinander gehen, was? |
|
|
#5 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ich war zu mindest mal total überrascht, dass es hsdpa usb sticks als flat gibt, mit der man mit 7,2mbits für monatliche 35,- immer und mit seinem lapi überall surfen kann (so lange es netz hat - wem das nicht klar ist, dem...
)
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
für jeden den es interessiert: laptopkarten.de/UMTS-Tarife/websessions-paket-vodafone.html
Die Tarifstruktur im Detail: 1. Kosten National: 30 Minuten: 1,95 € 1 Stunde: 2,95 € 24 Stunden: 7,95 € 2. Kosten International: 24 Stunden: 14,95 € geht also doch einiges günstiger müde liests sich manchmal doch ganz gut |
|
|
#7 |
|
ist nicht da, sondern da!
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
hmmm einer der selber die Lösung findet: is ja was ganz neues^^
PS: aber ein Dreifachpost muss nun wirklich nicht sein, es gibt ne Editierfunktion. |
|
|
#8 |
|
Sick As A Dog
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Dann hat sich ja jetzt alles geklärt.
Geschlossen. |
|
|
#9 |
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|