Hallo liebes Gulli.de Forum,
am besten ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Till (Student der Geographie, ledig, Heidelberg, Fußball, Games, Party etc.). Ich muss sagen, dass ich auf die Oldstyle Gamingwelt stehe. Dazu gehören eben die Klassiker wie Days of the Tentacle, Maniac Manson etc. Natürlich hab ich auch ne kleine aber feine Konsolensammlung angelegt (Neo Geo, Master System usw.) Ich habs nie übers Herz gebracht die Teile zu verschleudern... Naja.
Derzeit schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit an der Uni Heidelberg zum Themenbereich Location Based Games. Teil der Arbeit ist eine empirische Untersuchung zu dem Bereich, der wie man so sagen kann, noch kaum in irgendeiner Form erschlossen ist.
Aus diesem Grund habe ich einen Fragebogen online gestellt. Natürlich möchte ich Euch jetzt ganz herzlich bitten diesen auszufüllen. Das ganze dauert etwa 5-8 Minuten. Zu gewinnen gibt’s auch ne Kleinigkeit. Es werden selbstverständlich keine persönlichen Daten gespeichert oder abgefragt... In der Befragung wird auch nach Werbung in Spielen gefragt... hierzu möchte ich anmerken, dass ich die Arbeit für mich alleine als Interessierter von Werbung in Games schreibe und nicht als Knecht für irgendeine Werbeagentur etc. (wäre auch kaum möglich als Geograph ☺)
So, hier der Link zur Befragung:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=6669
Ich möchte mich auf diesem Wege schon mal herzlich bei der Community bedanken... Sollten Leute Interesse an den Ergebnissen haben... einfach melden...
PS: Hallo Admins/Mods, ich hoffe diese Umfrage ist gestattet...