|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: HTC Touch DIAMOND - Was haltet ihr davon?
Wann kommt es den nun endlich:-D????
|
11. 06. 2008, 16:26
|
|
|
Mitglied
|
Hallo,
mal eine Frage zum Wlan vom Diamond. Wenn man Wlan an macht, werden einem dann alle Wlannetze angezeigt die sich in der Nähe es Handys befinden?
Es gibt da ein Programm für Symbian da werde alle Wlannetze angezeigt die sich in der Nähe befinden. Deswegen, wie wird das bei dem Diamond aussehen, denn hatte noch nie ein HTC, wird halt mein erstens
Danke
|
11. 06. 2008, 16:30
|
|
|
علو
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
ja sicher doch, wie soll er denn schon vorher wissen, welches WLAN Deines ist ...?
Gruß
(so called) BLOOD
|
12. 06. 2008, 09:37
|
|
|
Konsolen-Multitalent
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
So, habe un gerade mein Diamond bei o2 für 0€ als VVL vorbestellt und mir daher einen der ersten gesichert...
MfG
|
12. 06. 2008, 10:57
|
|
|
Mitglied
|
kann ich ma fragen welchen vertrag du hast denn 0 eur hm is ein anständer preis.. den würde ich auch noch bezahlen.
und hast du das über die O2 seite gemacht oder vor ort?
ach was hat man dir gesagt wanns kommt
|
12. 06. 2008, 15:38
|
|
|
Konsolen-Multitalent
|
Bei o2 sollte man immer bei der 08008424842 Kündigungshotline anrufen wenn man ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung haben will 
Ich hatte vorher einen 6 Jahren alten Genion Parnter Vertrag (zusammen mit meiner Lebensgefährtin) und viele Vorderungen ansonsten "Kündigung" *lol*
Habe nun 2x Genion L (wie Base) zum Spitzenpreis von 40€ bekommen und dazu den Damond für 0€. Und das Jahr drauf kann ich wieder wieder die zweite (Partnerkarte) verlängern
Finde ich top...
MfG
|
12. 06. 2008, 16:07
|
|
|
aus Q-City
|
Hi,
so ich schließe mich auch mal an, hab mir das Diamond auch bei O2 bestellt mit 100 Freiminuten für 99 €, wenn ich bedenke für das Orbit 2 wollten sie noch 130 € haben....tzzz...
Laut O2 soll es in den nächsten 2 Wochen bei mir zu Hause eintreffen!
|
13. 06. 2008, 08:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
@ German-Guy: Danke für den Tipp mit der 08008424842 Kündigungshotline
Mein jetztiger Vertrag läuft im Oktober ab und ich glaube da sollte ich jetzt mal die nächsten Tage anrufen und mich bisschen beschweren wieso alles so Teuer ist
Ich hoffe mal ich bekomm auch das HAMMER HTC TOUCH DIAMOND für 0€
Das einzige was mich an dem Handy stört, ist die Akkulaufzeit.. weiß jemand genauer bescheid oder sinds wirklich nur 2 1/2 Stunden bei voller Sendestärke?
MfG Jojo
|
13. 06. 2008, 10:42
|
|
|
علو
|
Zitat:
|
Zitat von terror-Jo
Das einzige was mich an dem Handy stört, ist die Akkulaufzeit.. weiß jemand genauer bescheid oder sinds wirklich nur 2 1/2 Stunden bei voller Sendestärke?
|
lesen bildet ... KLICK
Gruß
(so called) BLOOD
|
13. 06. 2008, 11:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ich werd mir das XDA Touch Diamond hier bestellen.
Sind dann nach 2 Jahren insgesamt 278€, billiger hab ich es noch nirgendwo gesehen.
Angeblich soll es ja auch die 28. KW verschoben worden sein, da sie die Menügeschwindigkeit noch weiter optimieren wollen.
|
14. 06. 2008, 08:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
also auf www.7mobile.de gibts das ganze auch ziehmlich günstig vorallem für studenten  ^^ ich habs mir da geholt für 9 euro einmalig und dann jedes monat 25 euro mit base2 Student Plus vertrag
|
14. 06. 2008, 13:59
|
|
|
Mitglied
|
Hallo :-)
Also ich bin mal diesem Angebot nach gegangen http://talkthisway.de/details/266,12...ch+diamond.htm
und muss sagen , dass ist wirklich billig. Nur 12.50 pro Monat ist doch okay und nur 12 Euro Anzahlung. Eine Frage hätte ich trotzdem noch: bei diesem Angebot was ich meine, muss ich da nur einmal die Anschlussgebühr zahlen, denn das sind ja Sim Karten? Ja oder?
Danke ;-)
|
14. 06. 2008, 17:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von TobiaS-90
Ich werd mir das XDA Touch Diamond hier bestellen.
Sind dann nach 2 Jahren insgesamt 278€, billiger hab ich es noch nirgendwo gesehen.
Angeblich soll es ja auch die 28. KW verschoben worden sein, da sie die Menügeschwindigkeit noch weiter optimieren wollen.
|
Ich hab heute meinen Vertrag verlängern lassen.. bekomm jetzt das Handy für 9,99€ und mit dem Genion L Tarif bei O², die ersten 3 Monate kostenlos.
Mir hat man gesagt, dass ich es in 2 wochen bekommen werde. Also mir wurde nix von KW 28 erzählt.
|
14. 06. 2008, 17:27
|
|
|
Mitglied
|
Hallloooooo ;-)
mal eine Frage: kennt jemand von euch eine gute Seite im Internet wo ich gute Programm für WM 6.1 her bekomme?
Denn werde irgendwie nicht richtig fündig im Nets.
kann mir den keiner eine Antwort auf meine Frage geben, wegen dem Vertrag, denn ich hier rein gepostet habe?
|
15. 06. 2008, 12:45
|
|
|
aus Q-City
|
Hmmm Anschlußgebühr würde ich sagen mußt du nur eine zahlen, aber ich kann jetzt nicht heraus lesen, ob die Grundgebühr für beide Simkarten ist oder nur für eine. Nicht das du dann am Schluß 25 € pro Monat zahlen musst!
|
15. 06. 2008, 13:48
|
|
|
علو
|
Zitat:
|
Zitat von Daxxer
mal eine Frage: kennt jemand von euch eine gute Seite im Internet wo ich gute Programm für WM 6.1 her bekomme?
Denn werde irgendwie nicht richtig fündig im Nets.
|
Was sind denn für Dich gute Programme?!
Gruß
(so called) BLOOD
|
15. 06. 2008, 17:51
|
|
|
aus Q-City
|
Aber normaler weise sind doch die Programme aufwärts kompatibel oder? Sprich ein Prog das für Win Mobile 5.0 programmiert ist sollte auch auf 6.1 laufen oder?
|
15. 06. 2008, 17:55
|
|
|
علو
|
na, das halte ich aber für ein Gerücht. Wenn schon, dann sind die Programme abwärtskompatibel ... weil man sie so schreiben kann, daß auch ältere (bekannte) Betriebssysteme damit klarkommen. Aber wenn heute ein Programm für WM6.1 geschrieben wird, wer will denn wissen, ob es in 3 Jahren noch mit 'WMxy' kompatibel ist?
Dazu müßte man ja schon heute wissen, wie 'WMxy' aussehen wird und was es können wird ... und wenn jemand schon heute dieses Wissen hätte, dann wäre ja WM6.1 ein alter Hut ...
Gruß
(so called) BLOOD
|
15. 06. 2008, 18:39
|
|
|
Mitglied
|
Meine halt eine Seite im Internet, wo man auch immer auf dem neusten Stand ist und halt ein Überblick hat, was es für gute Programm gibt.
Das ist deswegen unterschiedlich, halt in allen Unterpunkten, Player-, System-Programm halt alles.
Also bin mir nicht sicher, wegen dem Angebot was ich gefunden habe???
Ich hoffe mal das sind wirklich nur 12,50 Euro im Monat. Hat den jemand von euch Erfahrung mit talkthisway?
|
15. 06. 2008, 18:50
|
|
|
علو
|
Zitat:
|
Zitat von Daxxer
Meine halt eine Seite im Internet, wo man auch immer auf dem neusten Stand ist und halt ein Überblick hat, was es für gute Programm gibt.
Das ist deswegen unterschiedlich, halt in allen Unterpunkten, Player-, System-Programm halt alles. 
|
Dann schau mal zu Pocket.at, bietet 'ne gute Übersicht ...
Ansonsten gibt es davon natürlich x-tausend Seiten in allen Sprachen der Welt ...
Gruß
(so called) BLOOD
|
15. 06. 2008, 19:01
|
|
|
Mitglied
|
Okay danke
Sollte man eine Anti Virus Software auf dem HTC haben, wenn man oft damit ins Internet gehen möchte? Wegen Viren und soo weiter?
|
15. 06. 2008, 21:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Daxxer
Also bin mir nicht sicher, wegen dem Angebot was ich gefunden habe???
Ich hoffe mal das sind wirklich nur 12,50 Euro im Monat. Hat den jemand von euch Erfahrung mit talkthisway? 
|
Sind wirklich nur 12,50€ pro Monat und man bezahlt auch garantiert nur einmal die Anschlussgebühr, hab extra beim Händler nochmal nachgefragt.
Die Auszahlung bekommt man wohl nach 3-6 Wochen.
Ich habe bisher dort noch nie was bestellt, aber laut vielen usern von telefon-treff.de soll der shop echt super sein. Einige bezeichen ihn sogar als den seriösesten Handy-shop im ganzen Internet.
Ich werde mir dort auf alle Fälle das XDA Touch Diamond bestellen (sobald es verfügbar ist). So billig wird man es wohl sonst nirgends bekommen.
|
16. 06. 2008, 17:54
|
|
|
Mitglied
|
@ TobiaS-90 und alle anderen :-D
Wollte genau das gleiche rein schreiben, bezüglich talkthisway.de und desen Angebotes.
So wie du, habe ich mich auch schlau über talkthisway.de gemacht, bei telefon-treff.de
Und da wird sehr viel gutes über DaRappa gesagt, so wie ich das verstanden habe, gehört dem tallthisway.de.
Nochmal zu dem Angebot was ich hier reingeschrieben habe:
habe auch eine E-Mail an talkthisway.de geschrieben und heute Mittag eine Nachricht zurück bekommen in der stand:
Ja, bei diesen zwei Verträgen entstehen insgesamt jeden Monat 12,50 Euro.
Und es soll ca. 27 KW bei talkthisway erhältlich sein :-)
UND DESWEGEN werde ich mir das Original HTC Diamond bei denen bestellen ;-) :-)
Aber trotzdem danke TobiaS-90 fürs nach fragen :-) ;-)
|
16. 06. 2008, 18:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Also muss schon sagen echt geiles angebot für 12 euro im monat aber  ganz ehrlich da bleib ich lieber bei meinem base mit 25 euro aber dafür tele flat in festnetz und eplus und 60 freiminuten im monat
Aber das von dir is auf jedenfall auch top !!!
Programme sind immer nur Abwärts kompatibel, was nur logisch ist!
Und Seiten findeste genug auch hier bei gulli gibts einiges für WM
|
16. 06. 2008, 22:18
|
|
|
=========
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
ich habe das htc p3600, welches ja das vorgängermodell ist nun seit ca. einem jahr und kann gerne mal meine erfahrung mitteilen. anfangs war ich total begeistert. alles schien toll zu funktionieren.
als dann das navi etwas öfter zum einsatz kam, kamen auch die ersten enttäuschungen. also navigationsgerät ist es absolut nur bedingt nutzbar, da es bei schnellen fahrtänderungen nicht hinterherkommt. auch dreht das display nahezu ununterbrochen wenn man steht oder kommt einfach beim fahren nicht hinterher oder zeigt einen auf einer parallelstrasse an. auch bleibt tomtom ca. alle 30 minuten mal hängen, dann muss man zur windowsoberfläche und wieder zu tomtom zurück, so fängt es sich wieder. manchmal braucht das gerät >5 min zum finden seiner position, was ab und an äusserst lange sein kann.
da ich ca. 4-5 stunden am tag telefoniere, kam ich auch schnell in dieser hinsicht zu einem negativen ergebnis. das telefon stürzte ab, bei gesprächsannahmen oder klingelte gar nicht erst. abstürze gab es auch zuhauf, während man das display abschaltete. dies ist besonders ärgerlich, weil man nicht mitbekommt, dass das telefon hängt. anrufer hören ein freizeichen, das telefon klingelt aber nicht. ein neustart dauert ca. 2-3 minuten. auch beim anklopfen gibt das telefon sehr gerne mal komplett den geist auf.
ein weiterer sehr grosser nachteil ist meiner meinung nach, dass solch ein handy, mit so vielen funktionen, nur einen anschluss für ladekabel ODER headset vorweisen kann. es ist also so gut wie unmöglich auf langen fahrten das navi zu benutzen und gleichzeitig per headset zu telefonieren. mit navigation hält der akku ohne laden maximal 1,5 stunden.
support scheint für htc ein absolutes fremdwort aus einer nie gehörten sprache zu sein. es gibt ihn schlicht und einfach nicht.
zusammengefasst kann ich nur sagen, für mich ist das thema htc gestorben. auf dem papier klingt alles ganz toll, in der praxis geht gar nix. für leute, die ihr telefon wenig nutzen und nur zum rumdaddeln brauchen wahrscheinlich ganz lustig, wer es aber ernsthaft nutzen will, sollte lieber ein reines telefonierhandy und ein reines navigationssystem nehmen.
|
16. 06. 2008, 22:38
|
|
|
|