gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
SnakeMountain
why so serious ?

Benutzerbild von SnakeMountain

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: PS 3 kommende Spiele Highlights ?

Zwei neue Demos sind im PS3 US Store zum download bereit...und zwar Haze und The Bourne Conspiracy ! Gleich mal antesten
Alt 11. 05. 2008, 12:38 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #26
luca423
j0k3r

Benutzerbild von luca423

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Thai-Ingo 

Was ist FF 13?
FF=final fantasy
Alt 13. 05. 2008, 13:03 luca423 is offline Mit Zitat antworten #27
NightWigga
Mitglied

Benutzerbild von NightWigga

Registrierungsdatum: Apr 2008

Bin geschockt wie könnt ihr das BESTE SPIEL ÜBERHAUPT VERGESSEN ?
Metal Gear Solid 4
Alt 23. 05. 2008, 20:10 NightWigga is offline Mit Zitat antworten #28
the| Gamer
__dum?__

Benutzerbild von the| Gamer

Registrierungsdatum: Oct 2006

Gears of War 2

Edit: Sorry Irgendwie war ich fest in dem Glauben, dass es Gears of War für beide Konselen gab/ geben wird.
Alt 24. 05. 2008, 12:40 the| Gamer is offline Mit Zitat antworten #29
Amir90x
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Eight Days und The Gateway 3 sollen ja auch laut Sony in "Full Production" sein
Alt 24. 05. 2008, 12:43 Amir90x is offline Mit Zitat antworten #30
SnakeMountain
why so serious ?

Zitat:
Zitat von the| Gamer 
Gears of War 2

Hier geht's um PS3 Spiele, GoW gibt's nur für 360 und später PC. Hier noch eins

- Dead Space

Und zu Haze und Bourne:

Haze finde ich ganz okay, aber nichts besonders tolles...als Highlight würde ich es nicht bezeichnen, Gametrailers Review 6,2 oder so. Bourne fand ich auch okay, aber ebensowenig besonders. Nettes Nahkampf-System, was auf Dauer allerdings langweilig wird. Grafik ist okay, bis auf ein paar Sachen wie Autoverfolgungen etc. - das sieht einfach total unterirdisch aus
Alt 24. 05. 2008, 21:57 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #31
Ilove7

Fast alle titel die hier genannt wurden sind multi auch dead space.

Und zu haze alle die das spiel genannt haben sollten es schell mal wieder streichen, die durchschnittswertung liegt bei 56% (gamerankings.com).

Ich finde es mittlerweile ein witz das am anfang behauptet wurde ja next gen alle spiele laufen in vollen 1080p und jetzt schaffen die nicht mal eine 720 auflösung. Ob das seitens microsoft auch so gesagt wurde, weiß ich nicht, aber das ist ein anderes thema..
Für mich sind die meisten next gen spiele jedenfalls flops, ich weiß nicht was sich die entwickler dabei denken, alte spiele machen um einiges mehr spass.

Noch ein wort zu borizb (bevor du antwortest, bitte lies den ganzen post) du glaubst doch nicht ernsthaft das sich die ps3 wegen ihrer guten titel in deutschland mittlerweile besser als die xbox verkauft, oder?

Die meistens werden sich jetzt eine ps3 kaufen, entweder wegen dem namen playstation oder weil sie eben ein billiges blu ray laufwerk wollen.

Jeder mag das sehen wie er will, für mich hat sony mit der ps3 den markt verfehlt, weil sie eben mehr auf multimedia und hardwere (cell mega leistung, doch irgendwie nicht für spiele gedacht, oder wo bleibt die enorme leistung?) gewäsch setzten als auf das wesentliche, nämlich um zu spielen.

Als die ersten KZ2 videos zu sehen waren wurde viel gemunkelt, also GoW1 draußen war wurde es mit KZ2 videos vergleichen, jetzt kommt GoW 2 im herbst, doch wo ist KZ2, mehr als videos gibt es nicht?

Lasst euch nicht blenden, sonst seid ihr am ende noch enttäuscht, wie bei haze.

Und wenn ich den "eure top ps3 spiele thread" anschaue, da freue ich mich wirklich das ihr wahrscheinlich bald bioshock auf die ps3 bekommt und noch ein paar gute titel,ehrlich!

Ich will nicht das das ganze wieder in einen bashthread ausartet, aber wenn ich das lese ehrlich nehmt die brille ab.
Alt 24. 05. 2008, 22:35 Mit Zitat antworten #32
SnakeMountain
why so serious ?

Bioshock und das meiste andere gibts eh für PC -wo sie immernoch am besten aussehen, ich habe die PS3 nur für Titel die's nicht für PC gibt. Haze ist wie oben von mir beschrieben okay, aber das war's auch. Wenn keine Diskussion entflammen soll, warum beginnst du dann eine ? Das hat hier nichts zu suchen...es werden Spieletitel genannt, alles andere passt hier nicht hinein ! Gears of War 2 wird super, bin ich mir sicher...Killzone 2 bestimmt auch...wann sie kommen ist mir egal, hauptsache sie tun es überhaupt. Der ganze Wettbewerb und Vergleichsvideos zwischen GoW/Killzone etc. sind der letzt Rotz und für Leute die keine anderen Probleme haben Es kommen ständig Titel raus...für alle möglichen Systeme...die geilen einfach zulegen, den Rest ignorieren -ganz einfach. Jeder exklusiv Titel wird vergleichen bis zum umfallen, jeder noch so kleine Pixel. Ich liebe Gears of War, freue mich auf GoW2 - finde allerdings Halo total beschissen...die komplette Reihe ! Der ganze hype etc. interessiert sowieso kaum. Haze hat mich auch nie interessiert, da es mich immer schon an ein möchtegern Halo erinnert hat. Freu mich trotzdem auf Killzone 2, da zumindest alle ingame videos und interviews sehr vielversprechend aussehen...und für mich existiert auch kein Konsoeln Wettbewerb ! Hauptsache die Spiele machen Spass........
Alt 25. 05. 2008, 01:25 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #33
whitey
Umbrella-Yutani Corp.

Benutzerbild von whitey

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von OLOL 
haze

mgs

wir sprechen von highlights
Alt 25. 05. 2008, 10:46 whitey is offline Mit Zitat antworten #34
Ilove7

Nicht jeder hat eine konsole und einen highend pc (mich eingeschlossen), gerade deswegen gibt es doch konsolen, weil die um einiges billiger sind.

Ich wollte nur draufhinweisen, dass es dumm ist titel bis in den himmer zu hypen (anhand von videos), weil dann ist man am ende eventuell enttäuscht (mit halo 3 kann ich dir zustimmen).
Und wenn die spiele in jedem bash thread genannt werden, und am ende floppen, heißt es dann wieder, seht ihr wir wussten es besser blabla..

Wobei ich mir bei MGS4 sicher bin, dass es ein erfolg wird, da die vergangenheit bände spricht, da ist es eben wie mit GTA da kann nichts schief gehen (nur optisch).

Und das mein post auch etwas zum thema beiträgt, MGS4 wird für mich ein highlight, auch wenn ich es nicht zuhause werde spielen können (nur für ein spiel würde ich mir keine ps3 kaufen).

Jetzt bin ich aber still, schönen sonntag
Alt 25. 05. 2008, 11:09 Mit Zitat antworten #35
eric-80
PS3 und Wii Fanboy

Benutzerbild von eric-80

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von Ilove7 
Ich will nicht das das ganze wieder in einen bashthread ausartet, aber wenn ich das lese ehrlich nehmt die brille ab.

Du bist also fest überzeugt das die XBOX sich in den nächsten Jahren besser verkaufen wird ? Wenn du bei der XBOX noch XBOXLive, 40/20 GB Festplatte, Headset, Web-Cam(Als Mic), Wlan-Adapter, Tastatur und Maus draufrechnen würdest währst du über 399 Euro. Nehm du lieber die Brille ab. Geb der PS noch 2-3 Jahre Zeit und du wirst sehen.
Alt 25. 05. 2008, 12:27 eric-80 is offline Mit Zitat antworten #36
SnakeMountain
why so serious ?

Ja, habe zum Glück einen recht aktuellen PC. Die 360 ist Technisch eine super Konsole, keine Frage - aber wie gesagt lohnt es sich für meinen Geschmack nicht, denn alle Spiele die mir gefallen gibt es auch für PC. Bioshock, Gears of War, Splinter Cell, Condemned 1 etc. und die restlichen interessanten Spiele gibt's teilweise auch für PC und/oder PS3. Die PS3 Titel kommen allerdings nie für PC raus, war bei Sony schon immer so. Uncharted, MotorStorm, Resistance und sogar Rachet & Clank (fand ich echt lustig)...und bald MGS4, Resistance 2, MotorStorm 2 und Killzone 2...dafür gibt's eben keine Alternative. Die meisten Games kommen eh auf beiden Plattformen raus. Hätte ich keinen PC, dann würde ich mir aber auchnoch eine 360 anschaffen, denn die genannten Titel sollte keiner missen ! Wollte mir erst bis November ne 360 kaufen...für GoW2, dann wurde doch bekannt das es für PC kommt und ich habe das Vorhaben wieder verworfen. Mal schauen...evtl. hol ich mir doch noch eine...Preis ist ja inzwischen echt okay.

Haze ist echt ein totaler Flop, aber ich fande es von Anfang an eher uninteressant weil ich diese Halo artigen shooter nicht mag und die Haze MP maps irgendwie so karg aussehen, da sieht Halo um einiges cooler aus.
Alt 25. 05. 2008, 12:40 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #37
dunkelziffer
Ohne Glied

Benutzerbild von dunkelziffer

Registrierungsdatum: Jan 2006

ich hab vor kurzem iwo "Prinz of Perverisa: Prodigy" gesehn. nen termin weiss ichnet. aber sieht echt geilo aus. hat einen schicken cel shading look bekommen. und der prinz trägt einen spezielle handschuhe. ich denk mal, dass die ein elementares spielelement sein werden.
Alt 25. 05. 2008, 13:24 dunkelziffer is offline Mit Zitat antworten #38
SnakeMountain
why so serious ?

Zitat:
Zitat von dunkelziffer 
ich hab vor kurzem iwo "Prinz of Perverisa: Prodigy" gesehn. nen termin weiss ichnet. aber sieht echt geilo aus. hat einen schicken cel shading look bekommen. und der prinz trägt einen spezielle handschuhe. ich denk mal, dass die ein elementares spielelement sein werden.

Du meinst Prince of Persia Wird sicher geil, hat aber bestimmt keine Chancen im Vergleich zu Teil 1, den habe ich damals auch totgespielt Schon heftig was sich über die Jahre an der Optik getan hat...aber ist auchschon 18 Jahre her, wie die Zeit vergeht. Teil 2 war auch gut, allerdings nicht mit den neuen verwechseln, das sind remakes...

Alt 25. 05. 2008, 13:50 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #39
simmmmm
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

alles mädchen außer kratos
Alt 27. 05. 2008, 22:25 simmmmm is offline Mit Zitat antworten #40
SnakeMountain
why so serious ?

Hier noch ne gute Nachricht !

Zitat:
Späte Liebe: BioShock erscheint für PlayStation 3

Die Gerüchte waren stets vorhanden, doch haben sie sich nie bestätigt. BioShock war lange Zeit das Argument für den Kauf einer Xbox 360 und so mancher PS3 Besitzer schaute neidisch zur Konkurrenz. Das britische Magazin PSM3 hat nun aber endlich das bestätigt, was sich PS3 User ewig gewünscht haben: BioShock kommt für den schwarzen Kasten.

Die Headline des Covers heißt übrigens: "Proof why Xbox's best shooter is better on PS3", was natürlich darauf deuten lässt, dass die PS3 Version in gewissen Bereichen besser bzw. umfangreicher werden könnte als das Xbox 360 Original. Doch noch ist nichts bekannt, um was es sich dabei handelt. Ebenso gibt es noch keinen Releasetermin, doch man kann das Spiel durchaus in diesem Jahr erwarten.

Quelle: Gamespot

Quelle
Alt 01. 06. 2008, 17:53 SnakeMountain is offline Mit Zitat antworten #41
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory