| gulli / » gulli:board / » Informationen / » gulli:news / » WorldShift: Verkaufsstart und Einzug in die Electronic Sports League |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
WorldShift: Verkaufsstart und Einzug in die Electronic Sports League
Heute ist der Verkaufsstart des neuen Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiels (MMORPG) Worldshift vom Publisher Black Inc. Die Electronic Sports Leage (ESL) will dieses Spiel nach ersten Tests im Vorfeld in ihr Repertoir aufnehmen. Derzeit ist für Mai ein deutscher und ein internationaler Cup geplant, die Wettkämpfe dauern jeweils zwei Tage an.
Ab heute ist das neue Onlinerollenspiel WorldShift, dass von der Firma Black Sea Studios entwickelt wurde, verfügbar. Es soll Echtzeitstrategie mit Massive Multiplayer Online Gaming vereinen. weiterlesen |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: WorldShift: Verkaufsstart und Einzug in die Electronic Sports League
Ok ...
Aber so what? Reissack? |
|
|
|
|
Ohneglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
jo ^^ zeitverschwendung .... Und 2 gibt genug kostenlosse .... mFg |
|
|
|
|
|
liest seit 2000 mit
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
irgendwie sieht das spiel eher nach echtzeitstrategie als nach mmorpg aus (ein pures mmorpg wäre auch nicht esl fähig ...), hat da malwieder einer nicht richtig gelesen ?
ich erinnere mich an den mac artikel von gestern der auch eher schlecht recherchiert gewesen zu sein scheint ... |
|
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ist eine "innovative" Mixtur, die aber bei Kritikern, sowie mir durchfällt. Jedenfalls keine 80er Wertung.
Edit: Warum wird MMORPG in diesem Artikel überhaupt übersetzt? Sinnlos, wie ich finde, da die Abkürzung dann auch nicht mehr stimmt, sie aber trotzdem noch danach genannt wird. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
und was hat das bitte in den gullinews zu suchen??
grüße A.S. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|