gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Markus91
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Sind diese Werte normal? ( Kabeldeutschland Internet )

Hallo G:B,

ich hab seit heute Nachmittag DSL 26000 von Kabel Deutschland, jedoch kann ich nicht mit Fullspeed surfen/downloaden, sondern nur mit DSL 4000-5000 ( DSL 12000 wenn ich meinen PC direkt ans Modem anschließe ).
Aber woran könnte das liegen? ein Techniker von deren Hotline hat gesagt, dass sich das Modem erst noch einstellen müsse und ich in 12 Stunden nochmal nen Speedtest machen soll bzw. etwas runterladen soll.

Desweiteren hab ich mal nen Screenshot vom Modem-Menü gemacht, damit ihr euch ein Bild von den Werden machen könnt. http://img505.imageshack.us/img505/2...benanntcm1.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Grüße,

Markus
Alt 08. 05. 2008, 15:48 Markus91 is offline Mit Zitat antworten #1
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003
Re: Sind diese Werte normal? ( Kabeldeutschland Internet )

Also ich finde die Werte eig. ganz OK...hab selber 7 dB bei 37 dBmV (DS) bzw. 45 dBmV im US...

-> wie hast du deinen Speed getestet?
-> WLan dabei?
-> Modem evtl. über USB am Laufen?

Cee ya, CCS
Alt 08. 05. 2008, 16:47 CCS is offline Mit Zitat antworten #2
Markus91
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2008

Hey,

Also ich hab meine Geschwindigkeit einmal bei diversen Speedtests und bei Rapidshare getestet ( mit nem Premium Account ).

Jau, Wlan is dabei, aber wenn ich den PC direkt ans Modem anschließ bekomm ich auch nur DSL 12000.
Und zu guter letzt, nein, das Modem hab ich mit nem Netzwerkkabel an meinen PC angeschlossen .

Grüße,

Markus

Geändert von DanVanDamn (08. 05. 2008 um 17:13 Uhr). Grund: unnötigen Fullquote entfernt
Alt 08. 05. 2008, 17:03 Markus91 is offline Mit Zitat antworten #3
rheini1949
Ahnungsloser

Registrierungsdatum: Nov 2003

Ich habe DSL 20 000 bei KD. Mit Router schwankt mein Download-Stream zischen 12000 und 16000, direkt am Modem komme ich zeitweise auch über die 20000 KBit/s.
Es kommt hin und wieder auch vor, dass ich nur 8000 habe, aber nicht so oft.

Einzigste Möglichkeit darüber Klarheit zu bekommen, wäre eine Anfrage über das Kundenportal von Kabeldeutschland.de. Nicht dort anrufen, sondern eine Email senden: "Exclusiver Kundenservice" ->"Kontakt zu uns"
Du wirst dann angerufen. Der Service dort ist recht gut.

Übrigens, der Speedtest von Kabel Deutschland ist sehr gut.
Alt 09. 05. 2008, 12:23 rheini1949 is offline Mit Zitat antworten #4
freshdax
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

benutze programme wie Cryptload oder Flasget. Ichhabe mich damit abgefunden, große Geschwindigkeitsschwankungen zu haben. Es ist von der Tageszeit abhängig, aber mit den Downloadprogrammen bist du gut bedient!
Alt 19. 05. 2008, 12:55 freshdax is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory