servus....
LIES DOCH ERSTMAL RICHTIG, dann hättest du auch rausgefunden wies funktioniert
hättest locker den thread gefunden und dir wärs erspart gewesen gleich am anfang deiner zweifelhaften karriere im gulli negativ aufzufallen.
Merk dir mal für die zukunft, daß die suchfunktion nicht zur zierde da ist, sondern tatsächlich einen sinn hat (die augen in deinem kopf übrigens auch).
Es kann doch sooo schwer nicht sein, wenn man schon einen computer bedienen kann, wenigstens mal ein wenig arbeit in etwas zu investieren, oder?
Ich versteh es echt nicht, sorry, daß es dich jetzt trifft, aber irgendwann muss einem ja mal der kragen platzen......
Papa, Mama, man selber oder sonstwer kauft einen PC und ZACK, scheint die rübe augenblicklich aufzuhören zu arbeiten, nur noch das große loch vorne wird genutzt, weil sich rausgestellt hat, daß sauerstoff noch nicht per download bezogen werden kann und ich schwör bei gott, irgendwo auf dieser welt ist schon ein noob einfach tot umgefallen weil er es probiert hat.
Also merk dir für die zukunft folgende reihenfolge:
1. Brain.exe runterladen und installieren
2. SuFu benutzen (falls das nicht kennst, ist die kurzform für suchfunktion)
3. lesen, lesen, lesen, lesen, lesen.....kann man ja wohl erwarten auf einer plattform die aus geschriebenen worten besteht
4. Falls lösung nicht gefunden wurde Schritt 1-3 nochmals wiederholen.
5. Thread eröffnen
So, hier nun der Link
http://board.gulli.com/thread/660467...uide-3000-pna/
Ich empfehle mich.