| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Computercamp |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Hallo Gullianer,
mein sohn sitz sehr viel vor dem PC und befasst sich auch mit den Themen Programmieren und sonstigem sehr!!! Somit hab ich beschlossen ihm zum Geburtstag einen Aufenthalt in einem PC-Camp zu schenken. Ich habe schon gegoogelt und hab einem gescuht doch leider finde ich nichts außer diesem hier: www.Computercamp.at Leider ist es nicht in der Zeit wenn mein Sohn Ferien hat. So und jetzt hab ich beschlossen euch einfach mal zu fragen: Gibt es sowas auch in bayern oder in der Zeit wenn die Kinder Ferien haben???? kurz ausgedrückt ich suche eine Alternative zu Computercamp.at Wisst ihr sowas??? MfG Vestificus
|
|
|
|
|
meister proowner
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Computercamp
wie alt ist denn dein sohn?
|
|
|
|
|
Berufsarschloch
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
ich glaub das ist rausgeschmissenes Geld, frag lieber vorher mal
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Kauf ihm ne Schachtel Lego für nen paar Mark, da hast du und dein Sohn mehr von....
|
|
|
|
|
tötet Pantomimen
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Bei uns wurde so etwas mal im Ferienprogramm angeboten, dort war ich dabei (mit ~ 8 Jahren)
War der totale Reinfall. Die meiste Zeit haben wir Need for Speed gespielt (gegen unsere "Lehrer") oder irgendwelche simplen Dinge erledigt. (Etwas auf eine Diskette kopieren, Wahnsinn ) (und das war wirklich so, am ersten Tag wurden wir gefragt was wir uns erwarten, als jemand das mit der Diskette sagte wurde er in die fortgeschrittene Gruppe gesteckt).Ich habe auf jeden Fall nichts neues dabei gelernt. (Lehrer: "Und jetzt drücken wir mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen umbenennen aus" Ich klicke die Datei an und drücke F2 und benenne meine Datei um. Lehrer: "Wie hast du das jetzt gemacht" )
|
|
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
aus was für einer ecke aus bayern kommsd du denn?
also bei uns (region rosenheim) gibts sowas regelmäsig im ferienprogramm der vhs, aber wie oben schon beschrieben....diese kurse sind lächerlich schenk im ein buch zum programmieren davon hat er echt mehr :P |
|
|
|
|
(Thraedstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Glaubst du tust deinem Sohn damit einen gefallen?
Ich glaube, wenn du dich mal umhörst, gerade hier im gulli, wirst du von 80% der aktiven User hören, dass sie sich wünschen in dem Alter (tippe jetzt mal ca. 13) was anderes gemacht zu haben, als vor dem PC gesessen zu haben... imho |
|
|
|
|
No Hero
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
www.city-kids.net könnte interessant für dich sein.
(Früher hat man in Ferienlagern noch Wilde Tiere gejagt und anschließend über offenem Feuer gebraten, jetzt sitzt man dort vor dem Pc.) mfg |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|