gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
White-Witch
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Die Witch stellt sich vor...

Seid gegrüßt alle miteinander
Nachdem ich nun schon so etwa 3 Wochen fast täglich im #gulli rumhänge und so chatmäßig zuweilen meine geistigen Ergüsse dazugebe, möchte ich mich nun auch hier mal vorstellen:
Ich bin die 19 Jahre junge Nervensäge, die von dem wenigstens was im Chat besprochen wird 'ne wirkliche Ahnung hat, aber andauernd ihren ach so geistreichen Senf als "Witch" dazu gibt :]
Die Beiträge dieses Boards habe ich bisher nur gelesen, ob ich gelegentlich auch mal poten werde, steht noch aus, Zeit habe ich momentan zumindest. (Abi 08, jetzt erstmal 5 Monate nur Gelegenheitsjobs)
Neben dem ganzen PC/Internetkram interessiere ich mich sehr für verschiedene musische Vergnügungen, sprich Musik und Malerei, lese auch gerne mal was oder gehe mit den richtigen Leuten und der richtigen Laune tanzen.
Desweiteren bin ich an nettem Austausch interessiert und auch jemand, der sich nicht scheut Fragen zu stellen bei Problemen, und da mein Rechner mir häufiger mal welche bereitet, bin ich eventuell nicht ganz falsch.

Soweit so gut, hoffentlich liest das überhaupt wer. :>
*wink*
Alt 08. 05. 2008, 18:42 White-Witch is offline Mit Zitat antworten #1
pusch23
Pommes mit Ketchup

Benutzerbild von pusch23

Registrierungsdatum: Jul 2007
Talking Re: Die Witch stellt sich vor...

Hi,

cool eine neue Gullianerin find ich schön wünsch Dir hier viel Spass ( wirst Du haben ) und verbleibe denn mal mit nem freundlichen gruss

pusch23
Alt 08. 05. 2008, 18:53 pusch23 is offline Mit Zitat antworten #2
gioy808
Mitglied

Benutzerbild von gioy808

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Die Witch stellt sich vor...

Herzlich Willkommen im gulli board.

Viel Spaß hier
Alt 08. 05. 2008, 19:18 gioy808 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory