Hey Leute,
mir ist was ganz komisches aufgefallen. Und zwar scheint amazon.co.uk irgendwie ein kleines Berechnungsproblem zu haben, wodurch aber das Rock Band-Paket (alle Instrumente+Spiel) zusammengenommen nur 148,88 Pfund, umgerechnet 188.85€ kostet. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, rot umrandet das was ich nicht kapiere.
Klar ersichtlich ist dabei, dass amazon.co.uk die Preise irgendwie falsch zusammenrechnet. Dabei stehen auch noch irgendwelche komischen falschen Preise dabei, auf der Angebotsseite der einzelnen Artikel sind die Preise um ein paar pence nach unten verschoben verglichen mit der Rechnung hier (39,99 pounds für das Spiel zum Beispiel). Ich vermute mal, dass sie eigentlich nur die VAT bei der Berechnung erstmal rausziehen, sie aber im auf der Angebotsseite angegebenen Preis schon enthalten ist - was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, wie auch immer es sein sollte - faktisch sieht es eben genau so aus, dass man das Set darüber verdammt günstig kriegt, verglichen zu Deutschland zumindest (170+60€=230€, also 40€ Ersparnis!). Man muss ein paar Tage länger warten, ok, aber mehr nicht
Oder mache ich irgendwo einen Fehler bzw. kann jemand diesen vermeintlichen Fehler irgendwie erklären?