| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Einsteiger / » Neuzugänge und Vorstellungen / » evilox, der ewige Leser |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
evilox, der ewige Leser
Hallo Gullianer,
da ich mich nun seit einigen Jahren, oder besser gesagt seit meinem ersten Kontakt zum Internet auf gulli.com rumtreibe (damals eine Empfehlung meines Mentors), habe ich nun beschlossen, euch mit meinen geistigen Ergüssen zu nerven und aktiv am Forumleben teilzuhaben. Zu meiner Person, ich bin kurz vor 21 Jahre und wohne in Bremen. Momentan befinde ich mich im Endspurt meiner Ausbildung zum Fachinformatiker FR. Anwendungsentwicklung und habe gerade meine schriftliche Abschlussprüfung hinter mir, Gulli interessiert mich nicht nur Aufgrund der spezialisierung auf den IT-Bereich sondern auch aus Politischer sicht, dazu aber im Laufe der Zeit mehr ![]() So dann will ich mal eure Müden Augen schonen und wünsche noch einen weiteren schönen sonnigen Abend. Viele Grüße evilox |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Re: evilox, der ewige Leser
Hey, direkt noch so einer, der lange braucht um vom lesen den Schritt zum schreiben zu wagen ;-)
Na denn mal frohes schaffen und einen lieben Gruß
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Herzlich Willkommen
wenigstens einer vom Fach!Mfg |
|
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Das nenne ich in der Tat einen ewigen Leser.
|
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Hier in diesem Forum ist der Postingcounter deaktiviert. ![]() @ evilox Willkommen hier im Board. ![]() |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|