+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    ...:::[gmr]::::.. Avatar von BO$$

Unhappy dickes prob. mit SmartRipper dem DVD ripper

also leutz hab ein dickes prob. mit dem ripp tool SmartRipper und zwar:

also wenn ich die dvd ein lege und smartRipper starte dann check das tool doch erst mal die dvd druch dann kommt schon das erste prob. er mein "no-ASPI adapert" das is ein fenster also ne fehler meldung die man dann wech klicken kann aber dann kommt das prob. wo ich nicht mehr weiter weiss den er check die files durch und dann bei irgend einer kommt dann die meldung (bild is unten bei gefügt) so und dann kann ich das mit dem rippen auch knicken das geht dann einfach net mehr..
    was machen ? da ich meisten auch nur leih-dvds hab die ich am selben tag/abend noch zrück bringen muss und ich hab nur ein 450Mz CPU und das dauert dann halt ein bischen länger....also habt ihr ein rat ?? denn das geht garnet klar..*ggrrrr*
    denn ich hab jetzt schon öfter mal 4dm in den sand gesetzt..;(

also hoffe auf baldiege hilfe
    gruss und danke
    [KING]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Exilant

ex-Moderator

Standard

prob ist easy

also erstens no ASPI is schlecht lässt sich aber spielend lösen und zwar indem du hier die datei runterlädst und installierst (sind die neusten ASPI treiber)

http://www.doom9.org/Soft21/Files/forceaspi17.rar

zweitens, auf deinem bild steht auch das "some files are still locked..." das bedeutet, dass er die erst erkennen muss ! das machst du indem du einfach kurz die DVD mit einem DVDPlayer (Bsp : PowerDVD) anspieltst ! dann ist auch das weg!

drittens, wenn du das machst sparst dir 4dm (naja, jedenfals setzt du keine mehr innen san )
    Unschuldbeweistgarnichts!

3.  

+ Antworten