gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
·:Angel:·
Mitglied

Benutzerbild von ·:Angel:·

Registrierungsdatum: Jun 2006
Telefon-Flat mit Modem ausnutzbar?

Hi Gullianer,

Da heute morgen mein Internet abgeschaltet wurde und ich erst in 2 Wochen wieder neues bekomme, hab ich mir mal 'ne Modem-Karte besorgt. Zur Zeit bin ich mit SmartSurfer unterwegs, bis mir einfiel das wir ja eigentlich 'ne Tele-Flat haben (ganze Woche konstenlos in's Festnetz telen). Wäre es möglich das nun irgendwie ausnutzen, sodass ich die 2 Wochen kostenlos online sein kann?

Edit: Noch was Interessantes gefunden...
forum.chip.de
...und nochwas gefunden, leider is die Seite mit der Übersicht off
uob.zarum.de

...'n weiterer edit
www.onlinekosten.de
Falls es damit geht und die Daten immernoch aktuell sind, is es egal welchen Anbieter ich mir aussuche? Die aktuelle Flat hab ich bei der Telekom...
Alt 08. 05. 2008, 22:45 ·:Angel:· is offline Mit Zitat antworten #1
Kafuzke@web
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: Telefon-Flat mit Modem ausnutzbar?

Mußt schon großes Glück haben einen Provider zu finden der NICHT auf der Blacklist der Telekom steht.
Selbige sammelt dort seit den XXL Sunday Zeiten fleißig Internetzugänge mit "normalen" Festnetznummern und tarifiert diese.

Kann aber nicht einschätzen wieviel Energie noch zur Pflege der Liste aufgewendet wird, seit es DSL flats fast für umme gibt und somit der Großteil der Bevölkerung darüber surft.
Alt 11. 05. 2008, 09:30 Kafuzke@web is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory