| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Der gute Rat / » Wie voll sind Patronen für Canon (z.B. 8BK(CLI) ? |
|
|
Immer gerne hier
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Wie voll sind Patronen für Canon (z.B. 8BK(CLI) ?
Hallo und guten morgen!
Ein Nachbar hat mich gestern gefragt, wie voll solch Patronen für einen Canon IP5200 sein müssen. Er hat sich einen riesen Karton über das I-Net bestellt und diese Patronen sind alle nicht ganz voll. Die schmalere Kammer ist ca. zu 80% gefüllt und die breite Kammer (mit dem Schaum oder der Wolle darin) so ca. zu 55%. Bei meinen (über eBay ersteigerten Patronen) ist die Füllung in der schmalen Kammer ca. 75% und die breite (gefüllte) Kammer mit ca. 98% gefüllt und ich bin damit sehr zufrieden. Bevor ich ihm jetzt etwas falsches sage: Geht das so OK ? Ich finde, es sieht schon ein wenig mager aus. *smile* Für eine Antwort danke ich vor und keine Eile, bin jetzt eh erstmal bis heute Abend unterwegs. :-) LG, Nicky |
|
|
|
|
Planetensortierer
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: Wie voll sind Patronen für Canon (z.B. 8BK(CLI) ?
Hallo,
habe gerade mal meinen Canon Pixma IP5200 eingeschaltet, die Patronen sind bei mir voll. Also die Farbkammer von gelb ist zu 99,5% voll (eine Erbsengroße Luftblase ist drin) und die Wattekammer ist zu 95% gefüllt. Bei der schwarzen Patrone (CLI-8BK, wurden schon ein paar Seiten mit gedruckt) ist die Tintenkammer ganz voll und der Wattebausch ist auch fast ganz vollgesogen. Bestimmt hat Dein Nachbar die Patronen günstiger bekommen, weil die Patronen nicht ganz gefüllt wurden. Ansonsten: Haha, abgezogen!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
gibt doch sicherlich so auffüllsets dafür, kosten nicht die welt...ist nur ne schweinerei
|
|
|
|
|
Immer gerne hier
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
ja, so scheint mir auch. ich beziehe immer via ebay meine patronen + hatte noch nie pech. ...wenn sie jetzt noch bei ihm auslaufen... *lachtreal* Zitat:
doch wer tut sich des an, wenn man die fertigen teile günstig beziehen kann.? *smile* ...allerdings sollte man sich dann vorher etwas schlau über den anbieter machen. *g* schönen abend noch, nicky |
||
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|