gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Toronto
-|Serious|-

Benutzerbild von Toronto

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Diätenerhöhung: Blogosphäre reagiert auf Bereicherungspläne der Abgeordneten

Zitat:
Zitat von McSnoop
Also wenn ich als Arbeitnehmer eine Arbeit in Bayern annehme und deshalb jedesmal wenn eine wichtige Sitzung ansteht meine 1400km fahren würde würde mir mein Chef nen Vogel zeigen wenn ich von ihm verlangen würde mir den Sprit zu finanzieren.
Aber du hast als Bundestagsabgeordneter auch viele heimische Pflichten. Ich kenne beispielsweise meinen Abgeordneten persönlich und der muss für Termine immer zwischen meiner Heimat und Berlin hin und her fahren...
WELCHE Autos die Abgeordneten bekommen, steht auf einem anderen Papier...

Zitat:
Bist Du zufällig Politiker, Manager, oder irgendein anderer Lobbyist ?
Nein, ich bin grad mal 19 und Azubi
Alt 09. 05. 2008, 13:42 Toronto is offline Mit Zitat antworten #26
ghostuser
Mitglied

Benutzerbild von ghostuser

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Diätenerhöhung: Blogosphäre reagiert auf Bereicherungspläne der Abgeordneten

@Gravenreuth

OK... das mit der Verletzung seiner anwaltlichen Verschwiegenheitspflicht sehe ich ja noch ein.

Dann muß man den Medien mal wieder den schwarzen Peter zuschieben, da diese bewußt oder auch aus Unwissenheit die ganze Sache so darstellen als würde Schily da weiß ich was verheimlichen und mit Absicht als einzigster Abgeordneter solches Verhalten an den Tag legen.

Gruß ghostuser
Alt 09. 05. 2008, 13:43 ghostuser is offline Mit Zitat antworten #27
meinName2
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von McSnoop
...

Eine Alternative wäre auch schafft die gestellten Wagen ab und setzt die Politiker in die Bahn. *g*

Die haben doch schon 1. Klasse Netzkarte !!

-> Der Bock als Gärtner !

BTW.: Suche Vorstandsjob, gerne auch 2 oder 3 !! Aufsichtsrat geht auch !!
Alt 09. 05. 2008, 13:44 meinName2 is offline Mit Zitat antworten #28
Destroyah