gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
quoc68
gulli:boarder

Benutzerbild von quoc68

Registrierungsdatum: Dec 2005
Nokia 8800 Arte brauche Beratung

Hall an alle Handyfreaks,

ich möchte mir mal ein neues Handy gönnen. Das Nokia 8800 Arte käme nur in Frage.
Leider habe ich keine Lust gleich 900€ hinzublättern um das Handy zu bekommen.
Deshalb möchte ich zum ersten mal ein Vetrag mit dem Handy abschließen. Der Vertrag sollte so billig wie Möglich sein. Ich habe mich bereits umgeschaut. Jedoch finde ich die immer noch zu teuer. .. 500€ + 30€ Grundgebühr jeden Monat (Vertag).

Ich telefoniere öfters auf O² Netzte und manchmal auf Festnetz unterwegs. Ich habe auf eine Seite einen Tarif Berater durchgeführt und als Ergebnis kam das der Tarif von O² "inclusiv 50" für mich angemessen wäre.

Jetzt wollte ich euch fragen ob man da noch mehr rausholen kann am Preis. Z.b das man irgendwo ein Vetrag abschließen kann wo das Handy auch nur 1 € kostet. Da zahl ich lieber mehr Grundgebühr drauf was solls...

Was ich auch möchte, der Händler muss sauber sein, das heißt Gewährleistung etc.

Zubehör sollte das Standart haben. Ich hab gelesen das ein BT Hörer , Ladestation, Ledertasche und ein Ladegerät dabei ist.
Alt 09. 05. 2008, 17:47 quoc68 is offline Mit Zitat antworten #1
buRn2000
Mitglied

Benutzerbild von buRn2000

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Nokia 8800 Arte brauche Beratung

Sorry aber das handy ist einfach nur der größte schrott! Sieht villt net schlecht aus, aber von der technik die da drin steckt ist es einfach nur wertlos. Es ist ein handy zu prollen und mehr nicht! Das handy wirst sonst wo nirgends für 1€ finden. Da musst du ansonsten bei ebay schauen ob es dort günstiger ist. Würde dir das gerät aber auf keinen fall empfehlen
Alt 09. 05. 2008, 20:49 buRn2000 is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory