gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
butosuwo2k
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Das Leben

Hallo,

ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ist das wirklich so, dass Menschen, die in jungem Alter kaum oder keine Freundinnen fanden, gemobbt wurden, als Streber galten später im Leben viel erfolgreicher sind?

Das Frauen im jungen Alter lieber mit den Menschen ohne Abschlusschancen rumhängen, also diesen Playboys. Die mit dem Führerschein und 3er BMW.

Später, wenn die Menschen Karriere schieben, die früher gemobbt wurden, noch keinen Führerschein hatten oder haben wollten. Jetzt plötzlich mit einem Luxuswagen fahren können.

Findet hier irgendwo ein Lebenswegrichtungswechsel bei den Frauen statt?

Ich kann das nicht so gut erklären. Schreibe diesen Text schon 3x...
Alt 10. 05. 2008, 11:45 butosuwo2k is offline Mit Zitat antworten #1
Die Firma
Die Firma

Benutzerbild von Die Firma

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Das Leben

Ich glaube dieses gefühl hat man nur manchmal, weil es irgdnwie weniger leute gibt die so richtig als streber gelten. Manche frauen stehen halt auch einfach auf solche seltsamen tüpen
Alt 10. 05. 2008, 12:01 Die Firma is offline Mit Zitat antworten #2
cs-banane
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Die Firma
...tüpen

Ahhhhja!

Ich denke das ist so, weil man im jungen Alter noch nicht so den "Durchblick" als Frau hat.
Da will man halt nur zu den coolen Leuten gehoeren.
Spaeter aendert sich das halt.
Alt 10. 05. 2008, 12:17 cs-banane is offline Mit Zitat antworten #3
Der_Arzt
Heilpraktiker.

Benutzerbild von Der_Arzt

Registrierungsdatum: Feb 2008

Es ist So.
Habe paar sagen wir mal " Raudies " im Freundeskreis,
die haben komischerweise immer wieder n Freundin.

Leute wie ich, die Keine Anzeige haben...
Und nicht so Kriminell Aktiv sind haben nicht immer
direkt eine nach der anderen Als Freundin.

Ich Beobachte das Schon seit Jahren
Ps. Habe auch meinen Führerschein & N E46...
Alt 10. 05. 2008, 12:20 Der_Arzt is offline Mit Zitat antworten #4

Benutzerbild von Ville

Ist halt so'n Naturtrieb, das Frauen auf die dummen Männer stehen, die jeden Tag n Eber erlegen könnten.
In jungen Jahren schaut man mehr aufs äußere und ein Mann mit 16-20 Jahren hat halt noch nicht so das einkommen, als dass man darauf achten könnte.
Alt 10. 05. 2008, 12:42 Ville is offline Mit Zitat antworten #5
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: Das Leben

Zitat:
Zitat von butosuwo2k
ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll.
Ich finde deinen Anfang super...

Zitat:
Zitat von butosuwo2k
Ist das wirklich so, dass Menschen, die in jungem Alter kaum oder keine Freundinnen fanden, gemobbt wurden, als Streber galten später im Leben viel erfolgreicher sind?
Aus welchem Pupertätsratgeber haste denn dieses? Das hast du irgendwo gehört oder dir im Kopf zurechtgebastelt. Was du schreibst ist nicht wahr. Denn du bist nicht "Menschen in jungem Alter" sondern du bist du. DU SELBST. Wenn du dich allerdings selbst in diese Gruppe stellen willst (warum auch immer), dann kann niemand dir helfen...

Zitat:
Zitat von butosuwo2k
Das Frauen im jungen Alter lieber mit den Menschen ohne Abschlusschancen rumhängen, also diesen Playboys. Die mit dem Führerschein und 3er BMW.
So langsam merkst du doch, was dir aufn Sack geht, oder? Na? Es geht um Äußerlichkeit und Erfolg und damit verbunden um Anerkennung (dazu weiter unten mehr). Ein 3er BMW zu fahren ist erfolgreich. So wie der Pavian mit dem knallroten Hintern nunmal die Weibchen abkriegt. Das ist eine vollkommen natürliche Verhaltensweise. Allerdings, bei "uns" Menschen gibts da ja den bekannten Entwicklungssprung in Sachen Intelligenz. Wir sind nicht mehr "nur" auf die animalischen Triebstoffe angewiesen, sonst hätten die Chemieproffesoren mit Halbglatze nicht so tolle Blondinen als Frau. Aber schauen wir weiter...

Zitat:
Zitat von butosuwo2k
Später, wenn die Menschen Karriere schieben, die früher gemobbt wurden, noch keinen Führerschein hatten oder haben wollten. Jetzt plötzlich mit einem Luxuswagen fahren können.
Es geht um Anerkennung von Erfolg oder Intelligenz oder Kreativität oder allem zusammen. Was ich dir hier ans Herz legen möchte ist, dich selbst anzuerkennen. Wen? DICH SELBST. DU bist es, der IMMER mit dir zusammen lebt, du bist es auch, der dich am besten kennst. Du bist dein bester Freund. Und du bist es, der sich selbst anerkennen muss. Bist du bereit, das zu akzeptieren?

In einem parallelen Thread gehts um ähnliches wie bei dir: Direktlink >>

Zitat:
Zitat von butosuwo2k
Findet hier irgendwo ein Lebenswegrichtungswechsel bei den Frauen statt?
Nein, der Lebenswegrichtungswechsel findet IN DIR statt. Und zwar: JETZT. Niemals sonst, als immer jetzt. Du bist der König in deiner Welt, du sorgst dafür, dass du als König anerkannt wirst, und für den Hofstatt brauchst du dich nicht zu sorgen. Die kommen von ganz alleine Und abfällig und unintelligent daherquatschen musst dabei nicht, oder hast du schonmal nen Macho mit einer Horde Kinder in seinem Superwagen gesehen? Dafür haben Machos nichts übrig, da sie immer anderen gefallen MÜSSEN, weil sie innerlich abgrundtiefe Hässlichkeit für sich selbst empfinden.

Das ist der eine Weg, zu dem selbst empfundene Hässlichkeit führen kann: Zwanghafte und dauerhafte Selbstbestätigung durch andere Menschen. Den anderen Weg gehst du gerade: Den Weg der zwanghaften und dauerhaften Selbserniedrigung. Beide Wege sind unnatürlich, denn sie verleugnen etwas absolut essentielles im Leben: Zwanglose, dauerhafte Liebe. Und was ich ergänzen möchte: ZU DIR SELBST.

Lass Schönheit, Licht, Freude in dein Leben strömen, lass dich treiben vom Fluss der Liebe, gern mal hierhin oder dahin. Daran ist nichts verkehrt. Niemand, außer denen die im vorletzten Jahrhundert ihre geistigen Fortschritt erfahren haben, haben etwas dagegen, dass du dich in der Reifephase (Pupertät) auslebst, ausprobierst, Fehler machst, wieder aufstehst, lernst...

Zitat:
Zitat von butosuwo2k
Ich kann das nicht so gut erklären. Schreibe diesen Text schon 3x...
Finde ich nicht. Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Und außerdem... sei mal ehrlich... hat sich Anstrengung, den Text 3x zu schreiben nicht gelohnt?

Liebe Grüße
rHamsys
Alt 10. 05. 2008, 13:13 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #6
Missy681
Zicke des Grauens

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Ville
Ist halt so'n Naturtrieb, das Frauen auf die dummen Männer stehen, die jeden Tag n Eber erlegen könnten.
In jungen Jahren schaut man mehr aufs äußere und ein Mann mit 16-20 Jahren hat halt noch nicht so das einkommen, als dass man darauf achten könnte.

Ich finde es echt faszinierend, welch miese Erfahrungen manche gemacht haben.
Also mit 17 hatte ich immer Freunde, die 14/ 15 waren. Und auch heute mag ich jüngere Männer viel lieber. Was die verdienen oder ob sie ein Auto haben und nicht mehr bei Mutti wohnen, ist mir dermaßen egal, egaler geht gar nicht.

Und dumm? Was soll man bzw Frau mit einem Mann, mit dem man nicht reden kann?! Ich denke mal, das hängt viel vom eigenen Bildungsstand ab, wonach man sucht.

Zitat:
Zitat von cs-banane
Ich denke das ist so, weil man im jungen Alter noch nicht so den "Durchblick" als Frau hat.
Da will man halt nur zu den coolen Leuten gehoeren.
Spaeter aendert sich das halt.

Ist es nicht eher umgekehrt? Also dass Auto und so Sachen beim Partner wichtiger sind, je älter man wird?! Ich meine, welche Frau mit 30 will nen 30 jährigen Freund, der nicht mal nen Führerschein hat. Mal krass ausgedrückt. Mit 18 ist das doch scheissegal.
Alt 10. 05. 2008, 13:13 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #7
mibmils
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

ich simme meinen beiden vorrednern voll und ganz zu.

nur kann ich butosuwo2k gut verstehen. es ist teilweise wirklich auffällig das frauen in jüngerem alter (also der pubertät) sehr aufs aussehen und den coolnessfaktor achten, das hat aber weniger mit den personen an sich zu tun sondern ist durch unsere gesellschaft geprägt... wer nicht cool ist und schule schwänzt oder sowas ist für viele ein außenseiter.

aber nicht alle denken so. man muss nur die passenden menschen finden. viele verstecken sich hinter diesem bild der gesellschaft und einer art gruppenzwang auch wen so cooles haben zu wollen.

aber sei einfach du selbst und geh deinen weg. lass dich nicht von sowas beeinflussen.
überall gibt es menschen wie dich, die sich von den anderen evtl. ausgeschlossenfühlen und denken man müsse so cool sein um anderen zu gefallen. das muss man aber nicht. wenn du die frauen findest, die nicht auf coolness aus sind, dann wird die beziehung eher funktionieren als mit anderen frauen.

werd noch 2 jahre älter dann sieht des für dich auch wieder anders aus
Alt 10. 05. 2008, 13:22 mibmils is offline Mit Zitat antworten #8
dotidotidot

Das was der TE schreibt ist nicht einmal so abwegig.
Denn man stelle sich folgende Personen vor: Der schoene, beliebte Junge, und der haessliche, unbeliebte Junge. Der Schoenling muss nicht um Anerkennung kaempfen, er bekommt sie allein dafuer dass er existiert, er muss sich fuer nichts anstrengen. Der Haessliche jedoch muss um Anerkennung kaempfen, er muss sich ins Zeug legen und sich anstrengen - sobald die beiden dann 30 Jahre alt sind, sieht das Ganze schon wieder anders aus. Der Schoenling ist schon lange nicht mehr schoen, er muss nun auch etwas fuer Anerkennung unternehmen, sein Leben geraet aus der Bahn. Doch auch der Haessliche ist nicht mehr haesslich, er hat etwas erreicht, nun ist er der beliebte - und gluecklich.
Nur so ein Gedanke.
Alt 10. 05. 2008, 14:42 Mit Zitat antworten #9
Ocrana90
Mitglied

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Verkauft Aldi jetzt schon Selbstmitleid in Dosen?

Ich bin sicherlich kein Traummann und wette es gibt auch genügend die besser aussehen.
Und ich hatte bisher eine Freundin und das ist inwzsichen auch schon wieder etwas her und lange gehalten hat es auch nicht.

Trotzdem wurde ich noch nie gemobbed...keiner hält mich für einen Streber.
Ich hab nen riesen Freundeskreis und es gibt auch genug Mädels die ich kenne bzw. die ich kennen lerne.
Warum ich dann keine Freundin habe? Weil ich irgendwann den letzten Schritt versaue... aus Angst oder weil ich mir nicht ganz siche rbin...weiß ich nicht^^ Ich arbeite dran

Aber ich bin relativ zu fireden mit mir und meinem Leben und das strahle ich aus. Und wer angestrahlt werden will, der soll sich bitte in meine Nähe begeben :P

Bin ich jetzt ein Player? XD

Achja... ich fahre nen 6 jahre alten Fiat und wohne noch zu hause... trotzdem hab ich guten Kontakt zu Frauen und werde respektiert o.O
Alt 10. 05. 2008, 15:21 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #10
Harmon
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Ich glaube ja es findet tatsächlich ein "Lebensrichtungswechsel" bei den Frauen statt, solange sie jung sind stehen sie auf die ALPHA Männchen, wollen sich austoben und das Leben genießen. Irgendwann stellen sie dann fest, dass die ALPHAs sie nur verarschen und sich auch nur austoben, von da an sind sie dann auch bereit sich mit BETA Männchen einzulassen, die vielleicht nicht ganz so cool aussehen, dafür aber treu ergeben sind und fleißig Geld für die (geplante) Familie scheffeln. Soll aber kein Vorwurf an die Frauen sein, die sind halt so veranlagt und können gar nicht anders.
Alt 10. 05. 2008, 15:48 Harmon is offline Mit Zitat antworten #11
mibmils
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Harmon
[...] Soll aber kein Vorwurf an die Frauen sein, die sind halt so veranlagt und können gar nicht anders.

dekst du nicht auch, dass das bei beiden seiten so ist? meiner meinung nach ist es falsch immer zu sagen die frauen. ich kenn genug freunde bei denen das genau so ist nur umgekehrt..

wir sollten hier nicht verallgemeinern
Alt 10. 05. 2008, 16:01 mibmils is offline Mit Zitat antworten #12
Harmon
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Nein, der kleine (feine) Unterschied besteht darin, dass ALPHA Männchen wenn sie nichts anderes finden können, auch BETA Weibchen nehmen. Andersherum wird ein ALPHA Weibchen kein BETA Männchen nehmen, solange sie sich noch in ihrer Austobphase befindet. Eher bleibt sie für immer Single.
Aber Ausnhamen bestätigen natürlich wie immer die Regel.
Alt 10. 05. 2008, 20:08 Harmon is offline Mit Zitat antworten #13
Yasodhara
Siddhartas first lady

Ist glaub' nicht nur bei Männern so. Ich bin w, ziemlich (naja, fast die Beste) gut in der Schule und halt nicht so allerweltskonform. Ich habe keinen Style sondern meinen eigenen Stil und bin auch nicht, wie andere in meinem Alter, ein *_.PsÜkOo0_.-* (jaah, so schreiben Leute zum Teil ) sondern habe meinen eigenen, manchmal komischen Charakter.

Ich bin nicht wirklich beliebt, weder bei potentiellen Kolleginnen noch bei Männern. Aber ich komm' damit klar, höre nach wie vor meine "besondere" Musik und ziehe mich so an, wie ICH will... Das mag manchen komisch vorkommen, ist's vielleicht auch, aber so bin ich halt.
Wahrscheinlich werde ich damit in Zukunft weiter kommen, als all' die Schafe in der Herde, die vielleicht jetzt einen Freund haben (wovon ich nicht glaube, dass es etwas ernsthaftes ist, vonwegen "i love u 4-ever and ever" und so weiter). Obwohl ich nicht an Karma oder so etwas glaube, ist für mich klar, dass sich später alles ausgleicht. Leute, die vielleicht viel Leid erfahren haben, werden dadurch sehr stark. Darum: Nicht aufgeben und dein Leben leben, denn so wie du bist, bist du gut.
Alt 13. 05. 2008, 19:05 Yasodhara is offline Mit Zitat antworten #14
Maddin1991
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Yasodhara
Ist glaub' nicht nur bei Männern so. Ich bin w, ziemlich (naja, fast die Beste) gut in der Schule und halt nicht so allerweltskonform. Ich habe keinen Style sondern meinen eigenen Stil und bin auch nicht, wie andere in meinem Alter, ein *_.PsÜkOo0_.-* (jaah, so schreiben Leute zum Teil ) sondern habe meinen eigenen, manchmal komischen Charakter.

Ich bin nicht wirklich beliebt, weder bei potentiellen Kolleginnen noch bei Männern. Aber ich komm' damit klar, höre nach wie vor meine "besondere" Musik und ziehe mich so an, wie ICH will... Das mag manchen komisch vorkommen, ist's vielleicht auch, aber so bin ich halt.
Wahrscheinlich werde ich damit in Zukunft weiter kommen, als all' die Schafe in der Herde, die vielleicht jetzt einen Freund haben (wovon ich nicht glaube, dass es etwas ernsthaftes ist, vonwegen "i love u 4-ever and ever" und so weiter). Obwohl ich nicht an Karma oder so etwas glaube, ist für mich klar, dass sich später alles ausgleicht. Leute, die vielleicht viel Leid erfahren haben, werden dadurch sehr stark. Darum: Nicht aufgeben und dein Leben leben, denn so wie du bist, bist du gut.
wow
Alt 13. 05. 2008, 19:16 Maddin1991 is offline Mit Zitat antworten #15
shafire
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Maddin1991
wow

*sign*
Alt 13. 05. 2008, 19:17 shafire is offline Mit Zitat antworten #16
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Talking Re: Das Leben

@Yasodhara
ich meine dein Beitrag kommt an bei der (alleinstehenden) Männerwelt

gruß
rHamsys
Alt 13. 05. 2008, 19:50 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #17
EvIsU_gEnEs
Mitglied

Benutzerbild von EvIsU_gEnEs

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Was die verdienen oder ob sie ein Auto haben und nicht mehr bei Mutti wohnen, ist mir dermaßen egal, egaler geht gar nicht.

Leider gibt es diese Typ von Frauen viel zu selten und im jungen Jahren noch extrem seltener .

@Yasodhara

Sehr schöner Beitrag
Alt 13. 05. 2008, 19:59 EvIsU_gEnEs is offline Mit Zitat antworten #18
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory