gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Thio
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006
iPhone oder iPod oder auf Herbst warten

Hey hey.

Ich stehe zurzeit vor der Entscheidung. Meine Eltern sind zurzeit in Boston und könnten aufgrund des brillianten Dollarkurses mir irgendetwas mitbringen. Ich tendiere natürlich zu eines der hierlands überteuerten Apple Produkte. Aus den USD399 für ein iPhone mit 8GB bzw. ein iPod Touch mit 16 GB werden eben nur noch 250 Euro (+ 50 Euro Zoll Gebühren - Ihr kennt ja Eltern.).

Doch haben wir die letzten Wochen die News und die Spekulationen rund um das 3G iPhone gelesen.

Nun steh ich vor der Wahl:

1. Ich warte bis zum Herbst bis das neue 3G iPhone rauskommt und lass es mir durch einen Freund aus den Staaten schicken. Wobei das 3G iPhone nur als 16 GB Version veröffentlicht wird - das heißt - Minimum USD 400.

2. Ich lass mir ein iPhone mit 8GB mitbringen für 399 Dollar - somit 250 Euro + 50 Euro Zoll.

3. Ich protestiere gegen den iPhone Trend und hole mir "nur" ein iPod Touch mit 16 GB für 399 Dollar - somit 250 Euro + 50 Euro Zoll.

Es ist für mich eine schwere Entscheidung und ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen unterstützen.

Grüße,

Thio
Alt 10. 05. 2008, 11:52 Thio is offline Mit Zitat antworten #1
cs-banane
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: iPhone oder iPod oder auf Herbst warten

Darauf kann dir keiner eine Antwort geben.
Das musst du schon selber entscheiden.
1-2-3, alles ist gut.

Zitat:
Ich persoenlich wuerde und werde warten, bis die neuen Modelle alle rausgekommen sind. Denn dann wird der Preis fuer die alten Modelle sinken und ich kauf mir dann einfach ein altes Modell und bin gluecklich. ;>
Alt 10. 05. 2008, 12:11 cs-banane is offline Mit Zitat antworten #2
DanVanDamn
Screwed & Tattoed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von Thio
4. Oder ich poste beim nächsten Mal gleich im passenden Subforum.

Verschoben.
Alt 10. 05. 2008, 13:52 DanVanDamn is online now Mit Zitat antworten #3
lordimac
iPhone Junkie

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006

Du MUSST wissen was du dir kaufen möchtest / wieviel Geld du ausgeben möchtest!
Genauso MUSST du wissen, was du für Funktionen brauchst!

Hast du ein gutes Handy und brauchst kein neues? -> iPod Touch
Hast du irgendein alten [hier Marke einsetzen] Krüppel und brauchst ein Multimediagerät -> iPhone

Welches iPhone du dir kaufst ist uns wurscht, solange du nicht mit Fragen kommst die hier schon dutzende male beantwortet werden. Das hängt von DEINEM Nutzen ab.
Alt 10. 05. 2008, 14:17 lordimac is offline Mit Zitat antworten #4
Thio
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Sep 2006

Danke, für die Antwort. Hat mir sehr geholfen. Klar, ist es jedermans Entscheidung, da jeder für sich selbst entscheiden muss, wie notwendig er welches Gerät hat.

Für mich ist es jedoch wichtig, konstruktive Meinungen von anderen zu lesen. Hiermit sind also PERSÖNLICHE Meinungen gemeint - denn eine beste Entscheidung gibts hier natürlich nicht.

Geändert von Herr_Klein (12. 05. 2008 um 03:01 Uhr). Grund: Fullquote entfernt
Alt 12. 05. 2008, 02:45 Thio is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory