| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Zwischenmenschliches / » Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht! |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!
Hallo Leute,
neulichs an der Bushaltestelle da haben 3 Heteros 2 Schwule beschimpft, die standen da so Hand in Hand. Warum haben eigentlich so viele Heteros etwas gegen Schwule? Es ist doch so: Wenn ein Überangebot an Männern herrscht, dann kann man den Schwulen Männern doch eigentlich nur dankbar sein. Es bleiben dann doch mehr Frauen für einen Selbst. Ich kann Frauen verstehen, die das sauer macht. Schließlich verknappt es ja das Angebot an Männer, wenn Männer Bindungen eingehen. Ich kann aber nicht verstehen, wieso so viele Männer immer ganz gewaltig ausrasten. Ich selbst bin nicht schwul. Ich bin allen Schwulen aber natürlich dankbar, schließlich bleibt dann doch mehr für mich? Habt Ihr ne Erklärung? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Re: Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!
Ich glaube die Tatsache vor einem Mann so wenig Distzanz zu haben gefällt vielen Männern einfach nicht. Man gibt sich ja auch keine Küsschen wie bei Frauen.
Generell ist es einfach Ignorant solche Paare anzufeinden. Steht das HH in deinem Nick für Hamburg? |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
HH=Hamburg, ganz genau!
|
|
|
|
|
Anfänger...
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Ich hab auch nichts gegen Schwule, solange ich nicht "angeschwult" werde, heißt, solange sie nicht versuchen mich anzumachen.
Wenn es nur aus Spaß ist, nun gut, aber so wirklich anmachen ist ein absolutos "No-Go". Mir ist die sexuelle Neigung des Gegenübers eigentlich ziemlich Schnuppe. Jedem das seine, wie man so schön sagt. Aber in meinem Freundeskreis gibts halt auch immer wieder Leute, die Abstand zu anderen halten, weil sie Schwul sind, aber Lesben sind immer gern gesehen ^^ Naja... die Menschheit heutzutage ist geprägt von Intoleranz, was will da groß machen? |
|
|
|
|
einsame Seele des Lebens
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ich denk es ist einfach nur ungewohnt zwei Kerle händchenhaltend stehen zu sehen und weils gegen die Regeln und Normen der Gesellschaft verstösst, wird halt sich dagegen gewehrt.
Sonst ists mir wurst obs zwei schwule sind oder nich. Hauptsache die sind glücklich und keiner vo denen macht mich an. Ok, einen gibts da bei uns im Dorf. 2 Meter gross, schlank wie ein Besen, 40 Jahre alt, hässlich, der glotzt mich öfters mal schräg an. Also bei sowas hört der Spass aber dann auf
|
|
|
|
|
Fight The System
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Das soll nun keine Grundsatzdiskussion wieder antreiben aber Du fragst nach Meiner Meinung...
Ich finde es einfach "abnormal", nicht der Norm des Menschen entsprechend. Eine Widerhandlung der Natur und der dafür vorgesehenen Abläufe. Es ist für MICH einfach etwas das nicht in die Öffentlichkeit gehört und nicht als "normal" abgetan werden sollte. Wenn es wer in seinen eigenen vier Wänden macht ist es Mir egal. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
Ich hab nichts gegen Schwule, ich finde es aber dennoch ekelhaft, wenn ich 2 Männer sehe die Händchenhalten oder sich gar Küssen.lciIch finde auch das es nicht in die Öffentlichkeit gehört, aber verbieten kann man es auch nicht. Warum nicht in die Öffentlichkeit? Ja wenn ich Kinder haben sollte und diese dann so etwas sehen, könnten sie auf die Gedanken kommen, dass dies normal ist und werden evtl. auch schwul. Zumindest gilt ja immer "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"
|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich kenn einige Homobeziehungen noch von der Uni her, die laufen zum Teil sehr harmonisch.
Auf der anderen Seite kenne ich Heterobeziehungen, in denen einer versucht die Oberhand über den anderen zu gewinnen, ihn teilweise auch zu erpressen. Ein gutes Beispiel: Die Beziehung meines Bruders zu seiner Freundin. Beide berufstätig, er versucht sie immer mehr dahinzubringen, zu Hause zu bleiben, Kinder zu bekommen. Sie fühlt sich doch ziemlich erpresst. Soll das normal sein? |
|
|
|
|
OEM-Version
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
In jeder Gesellschaft muss es eine kleine Minderheitengruppe geben, die als Sündebock für Hass, Ressentiments und Schuld dienen kann. Mal sind es Ausländer, mal sind es Schwule und wenn es die nicht mehr gibt, sind es die Menschen mit den Hakennasen. Traurig, aber scheinbar normal.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
.
|
||
|
|
|
|
A tue huansen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Ich hab nichts gegen Schwule. Von mir aus können die rummachen wo und wann sie wollen. Und wenn mich einer "anschwult", dann sehe ich das als Kompliment.
|
|
|
|
|
"Ein Direktes Arschloch"
|
Also es tut mir überhaupt nicht Leid das jetzt hier zu schreiben.
Ich weiß einfach nie wie ein man einen man lieben kann... Das verstehe ich nicht. Und aus einem Grund den ich selber nicht kenne mag ich schwule nicht. Ich möchte hier niemanden anfahren oder so aber es ist meine Meinung. Und meine Meinung bleibt meine Meinung. ich weiß einfach nicht wie ich mit schwulen umgehen soll ich finde die Vorstellung einfach nur ekelhaft. ...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und vielleicht gehört es gerade deshalb in die Öffentlichkeit, damit sich diese Normalität auch endlich mal in den letzten verbohrten Köpfen festsetzt. Zitat:
Und welches Kompliment wäre denn schöner für dich, als ein Mensch (unabhängig vom Geschlecht) der auf dich abfährt? Du darfst ja "Nein danke" sagen - und so lange der/die Andere dieses Nein dann auch akzeptiert, ist doch alles in bester Ordnung. Oder befürchtest du vielleicht insgeheim, dass man dich für schwul halten könnte? Zitat:
Männer weinen nicht und Männer zeigen keine Gefühle. Sonst sind sie Weicheier. Das das nicht so ist, hat sich offensichtlich noch nicht ganz herumgesprochen. Und ebenfalls krass ist die Differenzierung bei Mann und Frau. In einem Forum wurde mal spaßeshalber ein Bild von einer nackten Frau gepostet, die in einer Stadt auf dem Bürgersteig flanierte. Bei Kerlen nennt man so etwas dann wohl "Flitzer". Und in den Kommentaren zu dem Bild wurde dann angemerkt, dass ein Kerl es sich nie erlauben könnte, flitzen zu gehen. Stimmt wohl irgendwie. Als Mann wäre man dann vermutlich das böse Sexmonster. Und - keine Ahnung ob das tatsächlich so stimmt - im deutschen Strafrecht gibt es angeblich keinen weiblichen Exibitionismus. Sprich: Rennt eine Frau nackt durch die Fußgängerzone, passiert nichts (ok - ist vielleicht doch Erregung öffentlichen Ärgernisses), ein Mann muss damit rechnen, eingeknastet zu werden. Aus eigener Erfahrung: Vor 1-2 Jahren habe ich auch mal ein Pärchen gesehen, dass händchenhaltend in einem eher konservativen Dorf spazieren ging. Und natürlich haben die Kerle sich dann auch mal geküsst. Das war schon ein merkwürdiger Anblick für mich, vermutlich auch deshalb, weil man so etwas nicht jeden Tag sieht. Es passt halt nicht so wirklich in mein "normales" Weltbild. Aber ein Problem habe ich damit trotzdem nicht. Erlaubt ist halt, was beiden gefällt. PS: Wenn zwei Frauen wild rumknutschen und - ebenfalls "unnormale" - Lesbenspielchen treiben, regt sich übrigens keiner drüber auf. Ich wage sogar die Vermutung anzustellen, dass gerade ein paar der Vorposter sich vor lauter Geilheit kaum noch in den Sitzen halten könnten, wenn so etwas über Leinwand oder Bildschirm flimmert. ![]() //Edit PPS: Zitat:
Anders ausgedrückt... Behandele sie so, wie du selbst behandelt werden willst. Nicht jeder Hetero poppt alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Und auch Homos (oder hier speziell Schwule) haben noch mehr Interessen als nur pimpern. |
|||||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich hab auch nichts gegen Schwule. Wenn sie sich allerdings verhalten wie richtig typische Gays alá Kübelböck, müssen sie auch damit leben dass ich das ziemlich lustig finde
![]() Wenn Schwule sich küssen finde ich das allerdings ziemlich widerlich und unnatürlich, aber es zwingt einen ja keiner dahin zu schauen. Solange die sich nicht auf einen Spielplatz stellen und da loslegen kann jeder machen was er will. Aber warum sollten sie das auch machen... Ich habe selbst halt nur ganz selten Kontakt gehabt zu Schwulen von denen ich auch wusste dass sie schwul sind, habs bisher leider nicht geschafft zu fragen: "Wenn du Collin Fernandes so anschaust, was denkst du denn da so?" Denn das würde mich wirklich mal interessieren. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sich da bei einem Mann nichts regt. Ich musste mir mal nen Anzug kaufen, und der Verkäufer der mich eingekleidet hat war ziemlich sicher auch schwul, der hat seinen Job 1A gemacht, der Anzug steht mir echt gut. Zusammengefasst: Schwule Paare sind halt nicht immer ein schöner Anblick, was bekanntlich aber im Auge des Betrachters liegt! Aber mal ehrlich, so richtig straighte Lesben, die selber aussehen wie Männer, das ist für mich auch nicht so toll
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Ich kann mit meiner Freundin auch nicht auf der Strasse "pimpern". Aber es ist "normal". Zitat:
Zitat:
Ich hab die Größte Angst eigentlich nur davor, das es in der Gesellschaft als "normal anerkannt" wird und wie schon erwähnt, neue Generationen es als normal ansehen. Und wenn ich dann Rentner bin, nur noch von Tokio Hotels und KübelBöcken umgeben bin. |
||||
|
|
|
|
Stolzer Gullianer ^^
|
Zitat:
was bist den du für einer ??? schwule sind wie alle auch !!! ..... du bist doch dumm ey ....sorry aber des soll ne meinung sein ???? .... wenn ich sowas nur hör da platzt mir der kragen wenn man nunmal schwul ist dann ist das so ....abnormal ? .....SPACKO !!! sorry aber des is keine meinung des is nur dummes GELABER !!!!! ..... kein verständnis für so eine meinung ..... schwule sind meistens die männer die die frauen am besten verstehn !!! .... ich selber MAG schwule mfg Pr_O |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Wenn jemand seine eigene Meinung äußert, muß man ihn nicht beleidigen.Und mit Dummheit hat das auch nicht zu tun. Dumm ist, wenn man keine anderen Meinungen akzeptiertieren kann. Hier geht es um die Frage, WARUM es unterschiedliche Meinungen gibt. Zitat:
Schwul wird man(n) nicht geboren und eine Krankheit ist es auch nicht(leider, sonst gäbe es evtl. ein Gegenmittel). Meine Vermutung, warum evtl. viele schwul werden: Viele Schwule sind noch recht jung (je jünger, desto größer die Lust) und bekommen evtl. bei Frauen einfach nicht soviel Befriedigung wie sie sich wünschen. Viele Frauen mögen es einfach nicht jeden Tag mehrmals Sex zu haben, das ist Fakt. Dann ist es doch recht einfach, sich jemanden zu suchen der genauso denkt. Was folgern wir daraus, Schwule sind nur zu faul zum w*xen.
|
||
|
|
|
|
Mitglied
|
Die werden als der dreck der gesellschaft angesehen. Obwohl schwule Männer erfolgreicher sind als die Heteros.Und zwei männer auf der Fussgängerzone Küssen zusehen ist auch nicht was jeder gut findet .wer am meisten gegen die schreit ist auch ein bischen neidisch weil schwule männer haben auch sehr viele freundinen
.Platonisch natürlich die wiederrum ihre gesellschaft geniessen.
|
|
|
|
|
A tue huansen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Oder sind neidisch weil sie selbst latent homosexuell sind.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Auch schwule oder lesbische Paare haben ein Recht darauf, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und zu verhalten wie jedes andere Hetero-Paar auch. Der Grund, warum es viele für abnormal halten, ist wohl einfach nur der Fakt, dass man es zu selten sieht. Wären 50% aller Paare in der Offentlichkeit homosexuell, würde es wahrscheinlich nach kürzester Zeit niemanden mehr interessieren. Und mal ganz ehrlich: Warum sollten Kinder schwul bzw. lesbisch werden, nur weil sie mal sowas gesehen haben? Dann müsste man ihnen auch das TV sowie Internet verbieten. Denn da lauern viel grössere Gefahren. Vom "sehen" ist wohl noch niemand schwul geworden. Genauso wie niemand durch zocken von CS (oder ähnlichen Spielen) gleich zum Massenmörder wird. Unserer heutigen Gesellschaft würde eine grosse Portion Toleranz ganz gut tun. Es muss nicht jeder persönlich gut finden, aber man sollte es akzeptieren können. Wie bereits gesagt wurde, ist es immer wieder verwunderlich, dass sich Männer über Lesben kaum aufregen, bei Schwulen aber manchmal fast handgreiflich werden (ok, leicht übertrieben...). Zitat:
|
||
|
|
|
|
ich hoffe ich spamme nich
|
das sit einfach abartig bäh küsst euch zuhause
|
|
|
|
|
Warum liegt da Stroh?
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Es ist Abnormal!
Abnormal im dem Sinne, wie Heten über Homos lästern! Es ist kindisch,asozial,dumm,blöd,dahergesagt! Ich habe nicht nur nix gegen Schwule *zwinker zwinker* Aber Noobs wie Support4War, oder Ali (Ja, fühl dich mal schön angesprochen) werden das wohl nie verstehen! //edit: Und unser 11 Jähriger superstar11 hat wohl auch keine Ahnung. Hach, man merkt richtig wie viele Kinder hier rumlaufen! //edit2: Mit den "*zwinker zwinker*" meine ich nicht Ironisch........ |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Genauso wie jemand, der cs spielt und mit dem Reiz der Gewalt ,Mord etc in Berührung kommt, eher dazu neigt dies zu verwirklichen, als die selbe Person, die diese Reize nicht bekommt. Zitat:
Schon mal was von doppelter Verneinung gehört..? Du magst also auch keine Schwulen, das ist schön , aber warum?
|
||
|
|
|
|
Sapere aude
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Man fürchtet sich davor. Angriff als Verteidigung.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
Und selbst wenn, was dann? Willst du dein Kind enterben? Was macht einen Schwulen denn schlechter? Das Schwul-Sein verändert einen Menschen doch nicht komplett!? Mal abgesehn von "Extrem-Fällen" sind das doch stinknormale Typen, die sich von einem selbst nicht mehr unterscheiden wie Heten auch... Einer meiner besten Kumpels ist schwul...na und? Wo ist das Problem dabei? Mit dem kann man genauso Saufen gehen und alles mögliche vermeintlich "männliche" machen wie mit anderen auch... |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Seite 1 von 19 | 1 | 2 |