gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
flaschenwurst
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!

Zitat:
Zitat von Destroyah
wer duldet denn homosexualität bitte nicht?

trooper bestimmt nicht, er sagt selbst, dass die homosexuellen unter ihren vier wänden tun und lassen können, was sie wollen.

Keiner hat zu entscheiden, WO sie tun und lassen können, was sie wollen, solange es mit dem Gesetz vereinbar ist, dürfen Schwule auch öffentlich rummachen, wie sie wollen, genauso, wie es Heteros dürften.
Alt 11. 05. 2008, 21:54 flaschenwurst is offline #226
Destroyah
Nihilist.

Benutzerbild von Destroyah

Registrierungsdatum: May 2006

hä? ich hab nie gesagt, dass die das nicht dürfen nicht oder sonst was.
ich meinte nur, ich empfinde das widerlich und ich will das schlicht nicht sehen, sprich: wenn ich ein schwules paar sehe, schaue ich weg. ende gelände.
gibt es da etwas einzuwenden?
findest du es eigentlich widerlich, wenn du siehst, wie zwei heteros es treiben?^^
würd mich mal so interessieren.
Alt 11. 05. 2008, 21:56 Destroyah is online now #227
flaschenwurst
Gesperrt

Zitat:
Zitat von -TheTrooper-
ich finde, dass mir gegenüber noch eine entschuldigung angebracht wäre

vor allem die posts von dir, die ich weiter oben zitiert habe, das muss doch echt nicht sein

Dann lies dir deine Beleidigungen mir gegenüber noch mal durch.
Alt 11. 05. 2008, 21:56 flaschenwurst is offline #228
-TheTrooper-
Mitglied

Benutzerbild von -TheTrooper-

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von flaschenwurst

Dann lies dir deine Beleidigungen mir gegenüber noch mal durch.

ich habe dich nicht beleidigt
Alt 11. 05. 2008, 21:57 -TheTrooper- is offline #229
dotidotidot

Jetzt spiel nicht das Unschuldslamm. Abgesehen von eurer Meinung habt ihr euch beide, ja auch der ehrenwerte Trooper, falsch verhalten - belass(t) es einfach dabei, und lasst euch in Ruh.
Alt 11. 05. 2008, 21:58 #230
flaschenwurst
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Destroyah
findest du es eigentlich widerlich, wenn du siehst, wie zwei heteros es treiben?^^
würd mich mal so interessieren.

Wenn die Frau attraktiv ist, kann ich mir bestimmte Stellungen ansehen, aber ich mache es nicht bewusst, muss mich aber auch nicht übergeben, auch wenn ich nicht auf das stehe, was Frauen haben, Männer aber nicht.
Alt 11. 05. 2008, 22:03 flaschenwurst is offline #231
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Hallo TS
Wirklich Homosexuelle haben ja keinen Nachwuchs. Also entstehen sämtliche Homosexuellen (ich meine damit Männer wie Frauen) aus Heterosexuellen Beziehungen. Vielleicht führen die Homosexuellen den Heterosexuellen ihre eigene Unzulänglichkeit vor Augen. Ist ja schon schwer zu verkraften, wenn die Kinder nicht so werden, wie Mann und Frau selbst ist.
Ich denke, kein heterosexuelles Paar wünscht sich homosexuelle Kinder - akzeptieren würden es sicher viele und haben sicher auch schon viele, vermutlich einfach auch, weil sie ihr Kind lieben.
Ich denke, die meisten, die gegen die Homosexuellen reiten, haben in obigem Sinne noch keinen Teil an Reife erlangt um über diesen Dingen zu stehen.

Gruss jomsn
Alt 11. 05. 2008, 22:07 jomsn is offline #232
wolfkid
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Ich denke, kein heterosexuelles Paar wünscht sich homosexuelle Kinder
Wie kann ich mir ein homosexuelles Kind wünschen, wenn ich dank einiger Idioten befürchten muss, das mein Kind irgendwann mal blöd angeguckt, angemacht oder gar zusammen geschlagen wird?
Alt 11. 05. 2008, 22:18 wolfkid is offline #233
flaschenwurst
Gesperrt

Wissen wir jetzt eigentlich, warum es Leute gibt, die Hass/Ekel gegen Schwule hegen?
Alt 11. 05. 2008, 22:19 flaschenwurst is offline #234
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Zitat:
Zitat von wolfkid
Wie kann ich mir ein homosexuelles Kind wünschen, wenn ich dank einiger Idioten befürchten muss, das mein Kind irgendwann mal blöd angeguckt, angemacht oder gar zusammen geschlagen wird?
Wenn dem nicht so wäre, würdest du dir ein Kind wünschen, das als letztes deinen Namen trägt? Bist du schon so reif?
Gruss jomsn
Alt 11. 05. 2008, 22:21 jomsn is offline #235
Anyndil
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von flaschenwurst
Wissen wir jetzt eigentlich, warum es Leute gibt, die Hass/Ekel gegen Schwule hegen?

Joah klar, die Gründe kamen schon ganz am Anfang
Alt 11. 05. 2008, 22:25 Anyndil is offline #236
flaschenwurst
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Anyndil
Joah klar, die Gründe kamen schon ganz am Anfang

Was kann man dagegen tun, dass es solch eine Intoleranz gibt?
Wird es in 50 Jahren anders aussehen?
Alt 11. 05. 2008, 22:27 flaschenwurst is offline #237
Anyndil
Mitglied

Zitat:
Zitat von flaschenwurst

Das lässt sich schwer sagen, aber ich glaube schon. Je mehr Generationen mit der Homosexualität im Alltag konfrontiert werden (früher musste das ja versteckt werden), desto mehr wird sie als "normal" gesehen und damit auch akzeptiert werden.

Das hier hab ich gerade auf dem Profil einer Homosexuellen Frau gefunden, ich bin mal so frei und poste es hier, weil ich es sehr schön geschrieben finde, und es sehr gut zeigt, dass die Wünsche von Homosexuellen denen von Heterosexuellen doch so ähnlich sind/sein können:

"ich liebe dich mein schatz..mehr als alles andere auf dieser welt..du hast mir gezeigt wie schön diese welt sein kann wenn man sie zusammen erlebt..ich möchte dir danken..danke für alles..dich kennen und lieben zu dürfen..du bist das beste was mir je passieren konnte..du bist das was mir immer fehlte..der teil meines leben den ich glaubte nie zu finden..doch nun bist du da und alles ist anders..es ist wie ein traum..ein wahrgewordener traum..mein schicksal ist mit dir besiegelt..denn du bist es..ich liebe dich und ich werde es immer tun..die innschrift meines grabsteins soll das datum tragen an dem ich dich kennenlernte..denn erst da begann ich zu leben..ich werde dich in guten wie in schlechten tagen lieben ehern und schätzen..my little angel without wings.. <3 in ewiger und treuer liebe..deine dich liebende ..."

Das ist Liebe, das hat nichts mit Perversion oder einem Gendefekt zu tun...
Alt 11. 05. 2008, 22:34 Anyndil is offline #238
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Zitat:
Zitat von flaschenwurst

Toleranz kommt ja von tolerare = ertragen
Ergo Intoleranz von nicht ertragen können.

Also ist die heutige Gesellschaft nicht tragfähig.
Ob sie das in 50 Jahren ist? Wer weiss das schon.

Gruss jomsn
Alt 11. 05. 2008, 22:34 jomsn is offline #239
Destroyah
Nihilist.

Benutzerbild von Destroyah

Zitat:
Zitat von flaschenwurst
Wissen wir jetzt eigentlich, warum es Leute gibt, die Ekel gegen Schwule hegen?

Ich finde es eklig, weil ich es unnatürlich empfinde. Für mich gehören Mann und Mann einfach nicht zusammen. Wo ist da die Polarität?
Ich fühl mich schlicht nicht zu Männern hingezogen, folglich finde ich es nun mal ekelerregend, wenn Männer es treiben.
Was ist denn daran so schlimm, wenn ich das nicht sehen mag?
Ist doch meine Sache, oder? Wollt ihr mir das etwa auch verbieten?

Hm.. und ihn 50 Jahren?
*Kristallkugelrauskram*
[Sarkasmus]Da wird wahrscheinlich Phädophilie erlaubt sein und 50 Jahre darauf Nekrophilie. [/Sarkasmus]

Zitat:
Zitat von jomsn
tolerare = ertragen

[Klugscheiss]Toleranz kommt von lat. tolerantia Ertragen, Erdulden, Geduld[/Klugscheiss]
Alt 11. 05. 2008, 22:35 Destroyah is online now #240
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Zitat:
Zitat von Destroyah
[Sarkasmus]Da wird wahrscheinlich Phädophilie erlaubt sein und 50 Jahre darauf Nekrophilie. [/Sarkasmus]

Und falls, wärst du der Erste, der gegen die homosexuelle Nekrophilie reiten würde
Gruss jomsn
Alt 11. 05. 2008, 22:41 jomsn is offline #241
kevin.silbstedt
"Kommunistenschwein"

Benutzerbild von kevin.silbstedt

Registrierungsdatum: Jul 2006

Also ich schau eigentlich nie ins Zwischenmenschliche, aber der Thread ist mir dann doch ins Auge gestoßen.

Allein zu einen solch knappen Thema Seiten zu verfassen, ist schon bemerkenswert.

Die Frage die man sich wohl stellen sollte, ist "Warum sollte ich das eigentlich tolerieren/respektieren.

Na ja, eigentlichen sind das 2 Fragen, nur weil man etwas toleriert, muss man es nicht respektieren. Ich persönlich respektiere alles was berechtigt/gerechtfertigt ist. Die nächst untere Stufe ist Toleranz. Wenn etwas nicht gerechtfertigt ist, dann respektiere ich es nicht, toleriere es aber aufgrund der schlechten Folgen aus der Intoleranz auf die Wirklichkeit.

Das kann man an Beispielen fest machen.

1. Ich respektiere und damit toleriere zum Beispiel farbige Menschen, die Rechtfertigung dieser ist: Sie können weder etwas für ihre angeborenen Merkmale, noch sind diese schädlich.

2. Religion zum Beispiel respektiere ich nicht. Ich meine jeder sucht sie sich, wenn man von Indoktrination (auf der Religion ja beruht) absieht, aus. Auf die Frage, aber warum man eigentlich glaubt, kommt keinerlei Rechtfertigung (oder zumindest Blödsinn). Dennoch würde ich sie nicht aktiv und öffentlich bekämpfen, ich zolle einfach nur keinen Respekt, denn viele Menschen sind religiös, viele eigene Freunde sind es, die negativen Folgen daraus wären immens.

3. Nimmt man aber zum Beispiel fehlgeleitete Hilfsschüler, die ihre Faulheit damit entschuldigen wollen, dass Ausländer und andere ihnen die Arbeitsplätze weg nehmen, so zolle ich diesen weder Respekt, noch Toleranz, ganz im Gegenteil. Denn die Folgen können ja nur noch positiver werden.

Jetzt muss man sich fragen ob Schwule zu 1., 2. oder 3. gehören.

Wiki gibt da schon mal nen guten Ansatzpunkt:
wiki

Wie es aussieht können Schwule also weder etwas dafür, dass sie schwul sind, noch sind Schwule schädlich, ganz im Gegenteil, populationstechnisch sind diese sogar wertvoll und der Mensch ist nicht das einzige Tier bei dem dieses Verhalten auftritt, sondern auch bei anderen Tieren, ich erinnere nur an Pinguine.

Wer hingegen behauptet, dass ganze sei "unnatürlich", der scheint seine Binsenweisheiten wohl aus der BILD abzugreifen. Schwule gehören respektiert und toleriert für ihre sexuelle Orientierung.

Das heißt aber noch lange nicht, dass das einen nicht widerwärtig erscheinen darf, dass ist ganz normal und hat nichts damit zu tun, dass man es nicht respektiert und toleriert, es ist ganz natürlich, so wie kleine Kinder sexuelles Verhalten allgemein eklig finden.

Und da komme ich zu einen anderen Punkt, nämlich der Respekt seitens der Schwulen, aber auch vor allem Heterosexuellen gegenüber der Wünsche der Öffentlichkeit.

Keiner, wirklich keiner, will es sehen, wie sich zwei Leute abfressen und sonst was abgehen lassen. Es gehört einfach zum guten Ton solchen Dingen privat nachzugehen und nicht die Öffentlichkeit damit zu nerven.

Und da ist es wirklich egal, ob das Pärchen dann schwul ist oder nicht, dass eine wollen halt die heterosexuellen nicht sehen und finden es eklig und das andere finden halt die Schwulen eklig. Kinder finden sowieso beides eklig und gehören genauso berücksichtigt, dass hat nichts mit "nachträglich schädigen" zu tun, dass halte ich für Blödsinn. Ich schädige auch niemanden, indem ich splitternackt und wild urinierend durch die Öffentlichkeit hampel, dennoch mache ich es nicht, weil es nicht erwünscht ist und für andere eklig ist. (Gesetz und Co mal außen vor gelassen)

Und eben wenn jemand nicht die Wünsche anderer berücktsichtigt, dann finde ich etwas erst richtig zum kotzen. Und da braucht man nicht die Schwulen hervorzuheben, sowas scheint heute allgemein verloren gegangen zu sein.

Zitat:
Zitat von flaschenwurst
Keiner hat zu entscheiden, WO sie tun und lassen können, was sie wollen, solange es mit dem Gesetz vereinbar ist, dürfen Schwule auch öffentlich rummachen, wie sie wollen, genauso, wie es Heteros dürften.

Gesetz ist nicht alles, aber um Moral un Co scheinen sich nicht mehr viele zu kümmern. Es ist auch nicht Gesetz alten Menschen einen Busplatz zu überlassen, aber dennoch wünschenswert.

Zitat:
Zitat von wolfkid

Warte wenn Schwule das machen, ist das Böse, aber wenn heterosexuelle das machen ist das OK, schon klar.........
Alt 11. 05. 2008, 22:41 kevin.silbstedt is offline #242
turbom4ker
deagLe

Benutzerbild von turbom4ker

Registrierungsdatum: Dec 2007

Ähm.. Schon klar dass das Thema erst gestern erstand?
Wie es hier abgeht...
Alt 11. 05. 2008, 22:42 turbom4ker is offline #243
flaschenwurst
Gesperrt

Zitat:
Zitat von turbom4ker
Ähm.. Schon klar dass das Thema erst gestern erstand?
Wie es hier abgeht...

Alle 6-7 Minuten ein Beitrag, nicht schlecht
Alt 11. 05. 2008, 22:58 flaschenwurst is offline #244
Oburi
AHHH ERROR!

Benutzerbild von Oburi

Registrierungsdatum: Oct 2007

Ich selbst hab nix gegen Homosexuelle Menschen, im Gegenteil. Ich glaub Schwule sind die besseren Männer. Ich selbst habn schwulen Kumpel.
Ich verstehe solche weltfremden Leute nicht die sich darüber aufregen.
Sie tun einem doch nix. Im Gegenteil, sie sind friedlich wie Bolle.
Wir erlauben uns manchmal n Spaß und wenn wir nen Nazi oder so sehen laufen wir Hand in Hand an ihm vorbei
Alt 11. 05. 2008, 23:10 Oburi is offline #245
DOTZHEINZ
Mitglied

Benutzerbild von DOTZHEINZ

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von shreddingskin
So, erstmal kurz Gedanken sammeln...

Hab mir jetzt den Thread mal durchgelesen und muss sagen, puh.

Den Leuten, die Schwule widerlich oder abstoßend finden pauschal Dummheit zu unterstellen halte ich für falsch. Ich würde da eher auf einen Mangel an Selbstreflexion schließen.
Zu dem Argument, es sei "nicht natürlich": wenn das die Begründung für eine Ablehnung gegen Homosexualität sein sollte, müsstet ihr auch Autos abstoßend finden. Und etwas abzulehnen, weil es nicht normal ist, zeugt allerhöchstens von Spießertum.

hmm das seh ich schon ein wenig anders. vielleicht sollte man es anders ausdrücken... die natur hat meines erachtens +- vorgesehen...passt ja auch eigentlich toll zusammen :P (aus meiner sichtweise jedenfalls) ausserdem könnte ich auch ohne diese +- geschichte niemals grade diesen zweig beschreiben...

deswegen erscheint es mir halt als "unnatürlich" und von der natur als nicht vorgesehen...

zu deinem beispiel mit den autos...auch die haben eine funktion: auto+fahrer // auto + auto oder fahrer + fahrer haben auch wieder eine wenig sinnvolle funktion... so denk ich da halt drüber kA

grad is mir noch was eingefallen... vielleicht ist es ja doch natürlich...ne art natürliche populationskontrolle?
Alt 11. 05. 2008, 23:16 DOTZHEINZ is offline #246
Daten
Terrorist

Benutzerbild von Daten

Zitat:
Zitat von Support4War
Ich finde es einfach "abnormal", nicht der Norm des Menschen entsprechend. Eine Widerhandlung der Natur und der dafür vorgesehenen Abläufe.

Es ist für MICH einfach etwas das nicht in die Öffentlichkeit gehört und nicht als "normal" abgetan werden sollte.

Genau meine Meinung

Wenn man heutzutage Kinder hat die noch klein sind muss man schon aufpassen was sie mittags im Fernsehen gucken, denn Schwule werden in den Medien als normal dargestellt.

Mfg
Alt 11. 05. 2008, 23:24 Daten is offline #247
flaschenwurst
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Daten
Genau meine Meinung

Wenn man heutzutage Kinder hat die noch klein sind muss man schon aufpassen was sie mittags im Fernsehen gucken, denn Schwule werden in den Medien als normal dargestellt.

Mfg

Bitte nicht...
Für dich wäre der Song "Keine Toleranz" von G-Hot das richtige.
Ein Auszug:
"Man sollte Schwule in den Medien verbieten, aus meiner Gegend wird diese Szene vertrieben. Ihr seid der Grund, warum die Väter aussterben, falsch gepolt und ihr steht wie Mädchen auf Pferde..."

Spoiler:
Alt 11. 05. 2008, 23:30 flaschenwurst is offline #248
Anyndil
Mitglied

Zitat:
Zitat von DOTZHEINZ
deswegen erscheint es mir halt als "unnatürlich" und von der natur als nicht vorgesehen...

Dass in der Natur Homosexualität in Wahrheit weit verbreitet und somit ganz natürlich ist, wurde weiter oben bereits mehrfach festgehalten ^^
Sie macht unter Gewissen Bedingungen auch Sinn.
Desweiteren gibt es gesicherte Studien, dass der Mensch Bi ist, und erst durch die Erziehung/Erfahrungen/gesellschaftlichen Druck Homo/Hetero wird, kam auch schon weiter oben.

Im Übrigen ist die Natur voller unsinniger Mutationen, wer behauptet denn also, alles was die Natur macht hätte einen Sinn, die "probiert" ja durch zufällige Mutationen nur aus, welche sich daraus ergebenden Individuen mit den momentanen Bedingungen in einem gewissen Ökosystem am besten zurecht kommen.
Alt 11. 05. 2008, 23:33 Anyndil is offline #249
dotidotidot