gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Jonny-Bombe
Puta Madre

Benutzerbild von Jonny-Bombe

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!

hi leute hab mir nur den ersten post vom ts durchgelesen und wollt mal schnell mein senf zugeben..

also i kenn keine schwulen bis auf meinen zahnarzt..
i hab auch nix dagegen wenn i auf der straße 2 männer hand in hand gehen sehe usw.. oder in der disco.. i versteh auch nicht ganz wie sich leute wegen soetwas so gewaltig aufregen können und son hass entwickeln können.. obwohl i zugeben muß das i nich weiß wie i reagieren würde wenn mich ein kerl anmachen würde.. aber i würde es sicher locker nehmen und nich ausflippen.. mfg..
Alt 12. 05. 2008, 11:52 Jonny-Bombe is offline Mit Zitat antworten #276
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Grey Hawk
Ist eigentlich auch meine Erfahrung.
Um ehrlich zu sein, habe ich bei den Religionsgegnern oft den selben Eindruck einer phobischen reflexhaften Abwehr, wie bei manchem "Schwulengegner" hier.

Aber zum Thema: Ich finde, Liebe ist schon einmal immer zu respektieren. Wenn ein Mann einen anderen Mann liebt, hat er sich das meistens bestimmt nicht absichtlich ausgesucht.

Hier wird auch immer über die sexuellen Details diskutiert, dazu möchte ich nur mal sagen, dass ich es als genauso eklig empfinde, wenn ein Hetero-Pärchen besoffen auf einem Autobahnparkplatz oder in einem Gebüsch an sich herum sekretet.

Der Mensch denkt gerne einfach - bis dümmlich. 80% der Menschen differenzierten nicht gerne. Ebenso wie man also in Religion und Spiritualität Spinner von seriösen Wahrheitssuchern zu trennen hat, sollte man auch hier erst einmal die unwürdigen Vertreter einer Sache aussieben und den Rest nicht in einen Topf damit werfen.

Man sollte nicht Religion weder das Schwulsein oder sonst eine Sache an sich verdammen, sondern sich ihre einzelnen Vertreter differenziert ansehen und deren individuelles Verhalten stets gesondert bewerten, finde ich.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, das ist komplett korrekt..

Zitat:
Zitat von Grey Hawk
Dann besuch lieber nicht die arabischen Emirate.
Dort habe ich immer wieder Männer Hand in Hand herumlaufen sehen, das ist etwas ganz normales dort, und ein Zeichen der Freundschaft.

Mein Vater lebt in einem arabischen Staat und ich persönlich bin auch mindestens 2 mal im Jahr dort. Daher muss ich dir Recht geben, das ist wirklich so. Aber die laufen eher so rum das sie nur die kleinen Finger eingehakt haben. Aber Hand in Hand kommt auch vor, deswegen müssen sie ja nicht gleich schwul sein.
Alt 12. 05. 2008, 12:06 _Rotz1zahn_ is offline Mit Zitat antworten #277
bNq
INC

Benutzerbild von bNq

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von Stephan_1970_hh
Hallo Leute,

neulichs an der Bushaltestelle da haben 3 Heteros 2 Schwule beschimpft, die standen da so Hand in Hand.

Warum haben eigentlich so viele Heteros etwas gegen Schwule?

Es ist doch so: Wenn ein Überangebot an Männern herrscht, dann kann man den Schwulen Männern doch eigentlich nur dankbar sein. Es bleiben dann doch mehr Frauen für einen Selbst.

Ich kann Frauen verstehen, die das sauer macht. Schließlich verknappt es ja das Angebot an Männer, wenn Männer Bindungen eingehen. Ich kann aber nicht verstehen, wieso so viele Männer immer ganz gewaltig ausrasten.

Ich selbst bin nicht schwul. Ich bin allen Schwulen aber natürlich dankbar, schließlich bleibt dann doch mehr für mich?

Habt Ihr ne Erklärung?

Selten dämlicher Post. Du bist Schwulen dankbar weil sie dir deine Frauen nicht wegnehmen? Ok, zuersteinmal möchte ich damit feststellen das du kein großer Fan von Emanzipation bist (ich auch nicht aber ich spiel mich auch nicht so auf). Denn du betrachtest Frauen als Objekt. Wie ein Stück Fleisch beim Metzger. Es gibt mehr Vegetarier somit bleibt mehr Fleisch für dich.
Naja weiterhin möchte ich feststellen das es immer Idioten gibt die gegen irgendeine Gruppe was haben. Ob gegen Schwarze, Juden, Russen, Schwule, Lesben oder sonst wen. Schwule sind halt ein beliebtes Ziel weil halt solche Vorbilder wie "Eminem" usw gerne über Schwule herziehen.

Auch wenn dein Post schwachsinn ist möchte ich gerne meine Meinung zu Homosexualität und Reaktionen auf Homosexualität kundgeben :

Ich finde Schwul sein nicht gut. Schließlich ist es irgendwie gegen die Natur. Man kommt auf die Welt, wächst auf und soll sich mit Frauen fortpflanzen.
Es ist also, meiner Meinung nach, irgendwie eine "Abart". Somit lehne ich persönlich Homosexualität für mich ab.
Wenn jetzt jemand anderes Homosexuell ist, find ich das ok. Habe selber so einen Freund. Es stört mich nicht. Trodzdem sehe ich es persönlich als "Abart". Vielleicht nicht als Geisteskrankheit (vielleicht!) aber zumindest als Abart.

Möchte nochmal betonen das ein wirklich enger Freund (kennen uns ca 6 Jahre und gehört zum engsten freundeskreis) auch schwul ist. Es ist seine Entscheidung und die habe ich zu tolerieren
Alt 12. 05. 2008, 12:21 bNq is offline Mit Zitat antworten #278
Freeldr77
Mitglied (und Glocken)

Benutzerbild von Freeldr77

Registrierungsdatum: Apr 2002

"Abart" ist Unsinn.

Hier stellen einige Leute die Natur so dar, als hätte eine Art Naturwesen den Menschen geschaffen und alles, was nicht direkt der Fortpflanzung dient ist dann eine Abart.
Aber der Mensch hat sich wie alles andere auch im Laufe der Jahrmillionen zu dem entwickelt, was er ist. Von daher trägt er vor allem die Eigenschaften in sich, die ihm seine Gene (also seine Entwicklungsgeschichte) mitgegeben haben. Zudem sind auch Homosexuelle berufstätig; arbeiten ganz normal in allen Berufszweigen und sorgen somit auch indirekt für den Fortbestand und die Weiterentwicklung der Menschheit.

"Abart" setzt voraus, dass es eine obere Instanz gibt, die genau festgelegt hat, was zu tun ist, und was nicht. Und da Homosexuelle niemandem schaden, sind sie in der westlichen Welt auch legitimiert in ihrem Tun.

Wem von den hier anwesenden Homophoben hat sich denn in der letzten Zeit so Gott offenbart und erzählt, dass er keine Schwulen mag? ;-)
Alt 12. 05. 2008, 12:35 Freeldr77 is offline Mit Zitat antworten #279
Dark_Rabbitz
Bite my shiny metal Ass!

Benutzerbild von Dark_Rabbitz

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von jomsn
Oder verstehe ich das alles falsch?
Gruss jomsn

Du verwechselst Kirche mit Religion....die katholische Kirche halte ich sowieso für den größten geistigen Absturz

Die wichtigen Sachen über Religion stehen in der Bibel, und auch dort muss man differenzieren können. Zwischen Aussagen, die göttlich beeinflusst sind, und Aussagen, die die Menschen damals einfach aufgrund der zeitlichen Gegebenheiten hineingeeschrieben haben.

Fällt einem nicht einmal besonders schwer, wenn man sich ein bisschen mit der Bibel beschäftigt.

Aber eigentlich sollten wir jetzt hier keine Diskussion über Religion starten, also lass uns mal lieber aufhören weiter OT zu gehen
Alt 12. 05. 2008, 12:36 Dark_Rabbitz is offline Mit Zitat antworten #280
lunaa
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Support4War
Das soll nun keine Grundsatzdiskussion wieder antreiben aber Du fragst nach Meiner Meinung...

Ich finde es einfach "abnormal", nicht der Norm des Menschen entsprechend. Eine Widerhandlung der Natur und der dafür vorgesehenen Abläufe.

Es ist für MICH einfach etwas das nicht in die Öffentlichkeit gehört und nicht als "normal" abgetan werden sollte. Wenn es wer in seinen eigenen vier Wänden macht ist es Mir egal.
sorry, hab nicht den ganzen thread gelesen, aber du scheinst wirklich intolerant zu sein. es ist die persönliche freiheit der homesexuellen ihrer sexualität, auch in der öffentlichkeit, ausdruck zu geben. (und über das was es hier geht, händchenhalten, brauch man meiner meinung nach nicht diskutieren)
homosexuell sein ist weder "abnormal", noch sonstwas. und an deiner stelle würde ich nicht mit irgendwelchen normen anfange.. denkst du, dass sich die vielen homosexuellen in deutschland einfach sagen: "so, ich werde jetzt mal schwul"? Nein, das tun sie nicht! und auch in anderen ländern, wo homosexualität mit harten strafen "geahndet" wird, (meiner meinung nach ein ziemliches unding) gibt es homosexuelle. und die werden dann "einfach so" homosexuell, obwohl sie deswegen teilweise um ihr leben fürchten müssen, oder was? warum menschen homosexuell hängt von vielen vielen faktoren ab und ist bis heute noch nicht eindeutig geklärt.
jedoch solltest du dir, in in anbetracht dessen, dass wir im 21. jhd. leben, mal eine etwas tolerantere haltung zulegen.
Alt 12. 05. 2008, 13:31 lunaa is offline Mit Zitat antworten #281
b.high
Mitglied

Benutzerbild von b.high

Registrierungsdatum: Jul 2007

Gibt Schwulen keine Chance!
Nein ^^ aber ich persönlich kann nix mit solchen Menschen anfangen für mich ist das auch nicht normal ich finds nur abartig aber sind ja trotzdem noch Menschen...

bhigh
Alt 12. 05. 2008, 13:46 b.high is offline Mit Zitat antworten #282
Missy681
unermesslicher Puls

Benutzerbild von Missy681

Zitat:
Zitat von luna91
warum menschen homosexuell hängt von vielen vielen faktoren ab und ist bis heute noch nicht eindeutig geklärt.

Wie kommst du darauf? Man wird so geboren. In so fern ist geklärt, wieso es so ist, wie es ist. Es ist einfach eine Veranlagung, so wie man blond oder braunhaarig ist.
Alt 12. 05. 2008, 13:58 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #283
palimpalam
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Zitat:
Zitat von Missy681
Wie kommst du darauf? Man wird so geboren. In so fern ist geklärt, wieso es so ist, wie es ist. Es ist einfach eine Veranlagung, so wie man blond oder braunhaarig ist.

Es scheint wohl eine genetische Disposition (Veranlagung) zu existieren. Es ist aber ungewiß, inwieweit z.B. soziale Faktoren eine Rolle spielen oder anders geschrieben, der Mechanismus ist einfach noch nicht hinreichend erklärt - zu mal das Verhalten des Menschen nicht nur durch Gene geprägt ist.
Dies ist ja auch die Argumentation vieler Eltern, die fürchten, ihre Kinder könnten sich durch den Anblick männlicher Pärchen zu homosexuellen Monstern entwickeln.

PalimPalam
Alt 12. 05. 2008, 14:17 palimpalam is offline Mit Zitat antworten #284
Zimpfmatose
Weltuntergangsprophet

Benutzerbild von Zimpfmatose

Registrierungsdatum: Jun 2007

Vielleicht weil das denjenigen die Schwule beschimpfen nicht in ihr konventionelles Weltbild passt. Ich selbst habe einige Schwule in meinem Bekanntenkreis(übrigens alles Seelen von Menschen.

Ich weiß nicht warum viele heterosexuelle Männer "Angst" davor haben "angeschwult" zu werden. Mich hat noch keiner angemacht obwohl ich so schön bin
Alt 12. 05. 2008, 16:04 Zimpfmatose is offline Mit Zitat antworten #285
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von Jonny-Bombe
obwohl i zugeben muß das i nich weiß wie i reagieren würde wenn mich ein kerl anmachen würde.. aber i würde es sicher locker nehmen und nich ausflippen.. mfg..

Warum auch? Wieso sollte es eine Beleidigung sein wenn man für attraktiv und sexuell anziehend gehalten wird? Im Gegensatz zu gängigen Klischees sieht man es den meisten Schwulen nicht an, dass sie schwul sind. Ich kenne zwar auch einige bei denen ich es auf den ersten Blick vermutet habe, und bei denen es sich als wahr herausgestellt hat aber auch der umgekehrte Fall tritt mindestens so häufig auf.

Ich kann mit Stolz behaupten schon von Homos angemacht worden zu sein. Zumal diese doch auch mehr Wert auf Kleidung und Styling legen, ist es doch ein schönes Kompliment.

Ich denke zumindest die meisten gebildeten User hier, die Vorbehalte gegen Schwule haben, würden dann doch zu ihrer Überraschung anders reagieren wenn sie tatsächlich angemacht werden.
Den radikalen Vögeln hier kann man doch schon an anderen Aussagen und ihrem Schreibstil eher geringe Bildung attestieren. Zumindest habe ich wieder ein paar für die Ignore-Liste gefunden.
Alt 12. 05. 2008, 16:44 paiks is online now Mit Zitat antworten #286
dreamer17489
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Hach ist das lustig hier. Warum denkt eigentlich jeder, das schwuler Sex nur aus Arschficken besteht ?? Fast jeder Hetero findet es geil, einen geblasen zu bekommen. Es gibt etliche Heteros die es geil finden, Analsex mit einer Frau zu haben. Zwischen Mann und Frau also "normal". Nur bei 2 Kerlen anscheind nicht. Ich bin echt froh, dass ALLE meine Freunde und Bekannte hinter mir stehen. Das Sie mich und meinen Freund so akzeptieren, wie wir sind. Und auch bin ich froh, dass ich viele von Euch nicht als Freunde/Bekannte habe. Denn dann wäre ich wohl auch einer von den vielen Schwulen gewesen, die sich schon längst das Leben genommen hätten, weil man ja schon fast Angst vor Euch haben muss.

LG

Steffen

PS: Ich gehe jetzt poppen. Und das von hinten.
Alt 12. 05. 2008, 16:53 dreamer17489 is offline Mit Zitat antworten #287
jer1cho
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

also, gegen schwule habe ich nix, aber homo witze finde ich trotzdem witzig, oder halt so verarsche, wie Little Britain-Daffyd Thomas, und so.
Also ich finde diese schwulen stereotype einfach nur geil, kann da immer drüber lachen.
Alt 12. 05. 2008, 17:11 jer1cho is offline Mit Zitat antworten #288
flaschenwurst
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von paiks
Warum auch? Wieso sollte es eine Beleidigung sein wenn man für attraktiv und sexuell anziehend gehalten wird? Im Gegensatz zu gängigen Klischees sieht man es den meisten Schwulen nicht an, dass sie schwul sind. Ich kenne zwar auch einige bei denen ich es auf den ersten Blick vermutet habe, und bei denen es sich als wahr herausgestellt hat aber auch der umgekehrte Fall tritt mindestens so häufig auf.

Pass auf. Ich fand oder finde einen Jungen aus meiner Schule sehr süß.
Wollte ein Bild von ihm haben und habe ihn mal angeschrieben.
Dann meinte er nur, er käme nicht damit klar, wenn ein Schwuler ihn süß finden würde und er wollte nichts mit mir zu tun haben und hat mich in allen Portalen gelöscht.

WTF? Ist der krank?
Alt 12. 05. 2008, 17:17 flaschenwurst is offline Mit Zitat antworten #289
lunaa
Mitglied

Zitat:
Zitat von Missy681
das wörtchen "eindeutig" macht den satz aus.
Alt 12. 05. 2008, 17:35 lunaa is offline Mit Zitat antworten #290
TalRasha
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Pass auf. Ich fand oder finde einen Jungen aus meiner Schule sehr süß.
damit würde ich auch nicht klarkommen... aber damit würden auch frauen nicht klarkommen... stell dir vor du sagst ner tussi aus deiner klasse die nichts von dir will dass du n foto von ihr haben möchtest... ich weiss jetzt nicht wie es bei euch ist aber bei mit in der gegend wäre das schon n grund von einigen gediegen eine in die fresse zu bekommen... vor allem wenn sie nen freund haben sollte...

und schwule müssen auch irgendwo mal akzeptieren, dass es eben für viele was unnatürliches ist... da nützt auch keine argumentation oder sonst was... schwul sein wird keine ahnung vllt. in 100 oder 1000 jahren mal was ganz normales sein... aber in der heutigen zeit ist es nun mal so dass man halt eher auf toleranz statt akzeptanz spielen sollte... weil gesellschaftlich akzeptiert ist homosexualität noch lang nicht... und das ist halt eben die meinung von vielen... viele finden auch steuern nicht so bombig aber bezahlen sie trotzdem (bzw. teilweise)... den leuten schwulenfeindlichkeit vorzuwerfen weil sie es für was unnatürliches halten ist schwachsinn... ich finde es auch nicht normal wenn zwei männer rummachen das ist eben meine meinung... aber es ist mir im endeffekt egal was die typen zu hause oder sonst wo machen... tangieren würde es mich wenn ich davon betroffen wäre, sprich wenn mich ein schwuler anmacht... selbst da wahre ich noch die fassung.. aber wenn ein schwuler mich dann in gegenwart meiner freundin anmachen sollte, soll er sich nicht wundern wenn ich grantig reagiere... und ja es wäre was anderes wenn eine Frau mich in gegenwart meiner freundin anmachen würde...
Alt 12. 05. 2008, 19:56 TalRasha is offline Mit Zitat antworten #291
faZeless
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Na immerhin werden Schwule heute nicht mehr öffentlich verbrannt, sondern "nur noch" teilweise diskriminiert, was nicht ok ist, aber über die Jahrhunderte gesehen wird mehr Tolleranz aufgebaut. Seh ich auch so, dass in 100/1000 Jahren das alles als normal angesehen wird.
Was mich ja interessieren würde ist die Tatsache, warum Lesben von fast allen Herren der Schöpfung als "geil" angesehen werden, und Schwule i.A. nicht, weder von Mann, noch von Frau.
Woher kommt das?
Muss irgendwie in den Genen liegen. Keiner sagt mir, Lesben sind geil, Schwule nicht, trotzdem hat man(n) diese Veranlagung oft irgendwie.

Finds nur traurig, dass sich einige wenige Schwule daneben benehmen und somit das gesamte Bild der Schwulen beeinflussten. Hab schon einige Schwule getroffen, die richtig cool drauf waren, aber alles möglich Positive (und jetzt keine HIV-Witze bitte ) über die Schwulen wird von ein paar Wenigen zu nichte gemacht. Deswegen wohl auch die allgemeine Abneigung, ausgelöst durch ein paar wenige.

GreetZ
faZeless
Alt 12. 05. 2008, 20:15 faZeless is offline Mit Zitat antworten #292
palimpalam
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Zitat:
Zitat von TalRasha
und schwule müssen auch irgendwo mal akzeptieren, dass es eben für viele was unnatürliches ist... da nützt auch keine argumentation oder sonst was... schwul sein wird keine ahnung vllt. in 100 oder 1000 jahren mal was ganz normales sein... aber in der heutigen zeit ist es nun mal so dass man halt eher auf toleranz statt akzeptanz spielen sollte...

Aha, und wie bitte soll sich etwas in 100 oder 1000 Jahren ändern, wenn wir es heute einfach so akzeptieren wie es ist? Keine Veränderung ohne Bewegung.

Zitat:
Zitat von faZeless
Finds nur traurig, dass sich einige wenige Schwule daneben benehmen und somit das gesamte Bild der Schwulen beeinflussten. Hab schon einige Schwule getroffen, die richtig cool drauf waren, aber alles möglich Positive (und jetzt keine HIV-Witze bitte ) über die Schwulen wird von ein paar Wenigen zu nichte gemacht. Deswegen wohl auch die allgemeine Abneigung, ausgelöst durch ein paar wenige.
Was genau meinst du mit daneben benehmen? Hat sich Bushido jetzt doch schon geoutet ?
Wie oben bereits beschrieben, sind das ganz normale Menschen - und haben an sich nicht mehr positive Eigenschaften, aber auch nicht weniger negative Eigenschaften als Heteros (Zumindest ist das mein Eindruck).

Zu deiner Lesbenfrage gibt es schon Seite 2 einen Erklärungsversuch (Und zu vielen anderen Fragen auch).

PalimPalam
Alt 12. 05. 2008, 20:45 palimpalam is offline Mit Zitat antworten #293
Anonym1000
Mitglied

Ohje, ich bin echt geschockt! Was hier so geantwortet wird. Es tun auf einmal alle so als wenn sie nichts gegen Schwule haben!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich doof angemacht werde...

aber mal ehrlich... ich finde Homosexualität ist eine krankheit...

eine von der Natur nicht vorgesehene Veränderung! Deswegen finde ich Kommentare wie "ich finde schwule toll" absolut unnachvollziehbar! Wäre jeder Mensch homosexuell würden wir alle aussterben.

Sowas kann man nicht akzeptieren... auch wenn hinter der geschlechtlichen Neigung auch ein Mensch steckt ist er im Bezug seiner sexuellen Interessen "krank"! Und dies sollte man mit "Schwulenehen" etc. nicht fördern. Wie der Staat solch eine Krankheit unterstützen kann ist mir einfach nicht bewusst!

Der grobe Sinn des Lebens ist die Erhaltung der Art, kurz die Fortpflanzung! Schwule können diesen Sinn des Lebens unmöglich realisieren...

Ich bin auf jegliche Antoworten gespannt, ich hoffe aber das ihr möglichst wenig beleidigungen verwendet!
Alt 12. 05. 2008, 20:50 Anonym1000 is offline Mit Zitat antworten #294
Sgt_Kabukiman
Tiefflieger

Benutzerbild von Sgt_Kabukiman

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Anonym1000

Ich bin auf jegliche Antoworten gespannt, ich hoffe aber das ihr möglichst wenig beleidigungen verwendet!

Ohje, ich bin echt geschockt! Was hier so geantwortet wird.

Zitat:
Zitat von Anonym1000
... ich finde Homosexualität ist eine krankheit...

zum glück ist das was du "findest", für alle anderen(die ihre meinung NICHT mit fakten verwechseln), nicht relevant.
Alt 12. 05. 2008, 20:59 Sgt_Kabukiman is offline Mit Zitat antworten #295
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Um nochmals auf die Eingangsfrage einzugehen:
Ich denke, jede Gruppe braucht ihre Randgruppe um sich selbst zu definieren. Ohne Randgruppe, gibt es kein klar abgesteckter Rahmen. Das ist einfach das Selbstverständnis einer jeder definierten Gruppe. Irgendwer fällt immer raus. Bei den Heteros sind es einfach alle Andersartigen unter anderm die Homosexuellen. Ist einfach so.
Und so wie es hier oft beschrieben wurde, ist es für viele ok, wenn Homosexuelle ihr Leben leben, solange sie den Heteros nicht auf die Pelle rücken. Einige wenige Heteros sind nicht mit einem gesunden Selbstbewusstsein gesegnet und müssen halt die Randgruppen niedermachen um sich selbst aufzuwerten (sh. Bushaltestelle beim Treadstarter).
Gruss jomsn
Alt 12. 05. 2008, 21:01 jomsn is offline Mit Zitat antworten #296
Anonym1000
Mitglied

Zitat:
Zitat von jomsn
Einige wenige Heteros sind nicht mit einem gesunden Selbstbewusstsein gesegnet und müssen halt die Randgruppen niedermachen um sich selbst aufzuwerten (sh. Bushaltestelle beim Treadstarter).
Gruss jomsn

rofl. Nur weil manche Menschen keine Schwulen sehen können. ich kann das absolut nachvollziehen. Und selbstbewusst bin ohne Zweifel!
Alt 12. 05. 2008, 21:05 Anonym1000 is offline Mit Zitat antworten #297
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Anonym1000
Der grobe Sinn des Lebens ist die Erhaltung der Art, kurz die Fortpflanzung!

Darf ich fragen, ob du den Sinn deines Lebens schon erfüllt hast? Oder anders gefragt: Wieviele Kinder hast du?
Gruss jomsn
Alt 12. 05. 2008, 21:06 jomsn is offline Mit Zitat antworten #298
Freeldr77
Mitglied (und Glocken)

Benutzerbild von Freeldr77

Registrierungsdatum: Apr 2002

Ich wette, homosexuellen Frauen würde er gerne in der Öffentlichkeit sehen, da spielt das Unnatürliche keine Rolle.

"eine von der Natur nicht vorgesehene Veränderung!"

Wieder diese hirnlose Behauptung. Wer ist denn die "Natur"? Bringt die Heiligabend die Geschenke oder was?

Achja, die Pfingsferien...^^
Alt 12. 05. 2008, 21:17 Freeldr77 is offline Mit Zitat antworten #299
Anonym1000
Mitglied

Ich verstehe auf was du hinaus willst! Ich werde die frage nicht klar beantworten, aber selbst wenn ich keine Kinder hätte, hätte ich trotzdem vor auf natürlichem Weg welche zu bekommen. Aufgrund meiner heterosexuellen Neigungen ist es so ohne Probleme möglich ein Kind zu zeugen. Einen schwulen Menschen ist dies aufgrund seiner Neigungen erst gar nicht möglich auch wenn er die Anlagen dazu hat!

Somit finde ich die Frage nach Kindern absolut nebensächlich und unrelevant!
Alt 12. 05. 2008, 21:17 Anonym1000 is offline Mit Zitat antworten #300
Themen-Optionen Antwort