|
|
|
|
|
|
entmagnetisierter Kompass
Registrierungsdatum: May 2003
|
Re: Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!
Zitat:
|
Zitat von Rakon
Nicht nur andere Völker es gibt auch Tiere die auf das gleiche Geschlecht stehen aber das ist naürlich auch total "widernatürlich" 
|
Ja, und Sex von hinten erst... das war auch nicht vorgesehen. So machen es die Tiere. Oder mit Spielzeugen? Widerwärtig. Zu dritt? Oh mein Gott.
Sorry, aber wer heutzutage Homosexuelle nicht akzeptieren kann bzw. über diese herziehen muss, der ist einfach dumm - diskutieren braucht man eigentlich nicht weiter.
Viel unnatürlicher ist es, dass sich Menschen wissentlich schleichend umbringen und noch Spass daran haben... nur hat z.B. das Rauchen eine viel höhere Akzeptanz, einfach weil es viel verbreiteter ist. Mir ist auch das sch...egal, sollen sie doch.
Sollen andere doch machen, was sie wollen, solange sie keinem Dritten schaden... warum muss es immer stupide Hamster geben, die gehörte Parolen weiterschreien und sich dazu erdreisten, anderen vorzuschreiben was richtig und falsch ist? DAS ist vielmehr eine Frage, die es sich zu klären lohnt...
|
14. 05. 2008, 07:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Kulgan
Sorry, aber wer heutzutage Homosexuelle nicht akzeptieren kann bzw. über diese herziehen muss, der ist einfach dumm - diskutieren braucht man eigentlich nicht weiter.
|
ich persönlich habe nichts gegen homosexuelle menschen, ganz im gegenteil ich bin sogar mit einigen befreundet. Aber trotzdem habe ich was gegen einen gewissen Teil dieser Fraktion.
Zitat:
|
Zitat von Kulgan
Sollen andere doch machen, was sie wollen, solange sie keinem Dritten schaden...
|
Der LSVD (Lesben/Schwulenverband Deutschland) verbietet mir meine Musik bzw Konzerte. Sie verhindern das Jamaikanische Künstler nach Deutschland kommen um konzerte zu spielen und wollen den Verbot deren Platten durchsetzen. Warum? Weil manche der Künstler gegen Battymans (Schwule) singen. Und der Staat springt sofort drauf an, aber das im land Horden von nazis rumlaufen und Ausländer und Homos verprügeln interessiert keinen. Das Bushido, Fler , Eminem usw alle gegen Schwule rappen interessiert niemanden.
Ich glaube die erreichen eine größere Masse als ein für den Großteil der Bewohner hier unbekannten Reggae Künstler. Vll sollte der LSVD direkt die ganze Jamaikanische Insel versenken, den da ist es laut gesetz verboten Schwul zu sein......
|
14. 05. 2008, 11:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Naja, aber was einige Reggae Künstler singen, das grenzt wirklich an Volksverhetzung.
Hörst du selbst garnicht auf die Texte?
|
14. 05. 2008, 11:37
|
|
|
medotcom
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Wenn ich mein Auto betanke, dann stecke ich jedenfalls nicht den Zapfhahn in den Auspuff ...
Greez
|
14. 05. 2008, 12:11
|
|
|
Registrierungsdatum: 2002
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von denge
Der LSVD (Lesben/Schwulenverband Deutschland) verbietet mir meine Musik bzw Konzerte. Sie verhindern das Jamaikanische Künstler nach Deutschland kommen um konzerte zu spielen und wollen den Verbot deren Platten durchsetzen. Warum? Weil manche der Künstler gegen Battymans (Schwule) singen. Und der Staat springt sofort drauf an, aber das im land Horden von nazis rumlaufen und Ausländer und Homos verprügeln interessiert keinen. Das Bushido, Fler , Eminem usw alle gegen Schwule rappen interessiert niemanden.
Ich glaube die erreichen eine größere Masse als ein für den Großteil der Bewohner hier unbekannten Reggae Künstler. Vll sollte der LSVD direkt die ganze Jamaikanische Insel versenken, den da ist es laut gesetz verboten Schwul zu sein......
|
Der LSVD fordert kein Einreiseverbot für alle jamaikanischen Künstler, sondern nur für Miguel Collins, der in seinen Liedern zum Mord an Schwulen aufruft . Viele Rapper haben ebenfalls schwulenfeindliche Texte, und vermutlich wird sich der LSVD auch da kritisch äußern, allerdings ist mir nicht bekannt, dass z.B. Bushido, Eminem oder Fler zu konkreten Straftaten gegen Schwule aufrufen würden.
Nazis sind ein ganz anderes Problem, dem sich speziell der LSVD eher weniger widmen wird, aber dafür tun das andere Institutionen. Viele rechte Musikgruppen sind weitgehend von Zensur betroffen, einige sind zu kriminellen Vereinigungen erklärt und damit komplett verboten worden. Es ist also keineswegs so, dass da völlig andere Maßstäbe angelegt würden.
|
14. 05. 2008, 12:12
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Plzen
Der LSVD fordert kein Einreiseverbot für alle jamaikanischen Künstler, sondern nur für Miguel Collins, der in seinen Liedern zum Mord an Schwulen aufruft .
|
Selbsteverständlich macht der LSVD das, bounty killer hat ebenfalls eines bekommen. Und es wir auch weiter gehen.
Ich will die Texte auch nicht schön reden, aber es ist halt nur ein kleiner Teil der Texte bei wieviel hunderten tunes die er schon gemacht hat.
Und einer von der LSVD soll mir mal sagen wie viele Schwule schon durch diese Tunes getötet wurden?!
Dann müssten ja alle die von einem Dance kommen, wie wild schwule umbringen?! Macht das jemand? nein!
Und das mit den rappern nur hier mal von Bushido:
"Berlin wird wieder hart, denn wir verkloppen jede Schwuchtel" ("Berlin")
g-hot
„Ich geh mit zehn MGs zum CSD und kämpf für die Heten, die auf Mädchen stehn“, "Was ist bloß passiert, sie werden akzeptiert, es gab Zeiten da wurden sie mit der Axt halbiert.“, „Nie wieder freilaufende Gays“
dazu vll mal diesen bericht lesen:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/253/105148/
Naja Sizzla ist in europa, somit kann er auch nach Deutschland und alle Konzerte werden stattfinden....
|
14. 05. 2008, 15:07
|
|
|
|
Ich stimme dir zu, dass viele Bushido Texte äußerst schwulenfeindlich sind. Würde dort eine Zensur stattfinden, würde ich dagegen nicht protestieren wollen. Allerdings kann man Bushido nicht die Einreise bzw. den Aufenthalt in Deutschland untersagen, da er deutscher Staatsbürger ist.
Dass beim LSVD eine Anti-Jamaika-Verschwörung läuft, kann ich nicht so recht glauben. Warum sollten die ausgerechnet etwas gegen Jamaika haben? Jamaika ist zwar ein schwulenunfreundliches Land, aber von der Sorte gibt es noch viele andere.
Zitat:
|
Zitat von denge
Und einer von der LSVD soll mir mal sagen wie viele Schwule schon durch diese Tunes getötet wurden?!
Dann müssten ja alle die von einem Dance kommen, wie wild schwule umbringen?! Macht das jemand? nein!
|
Das Problem besteht nicht darin, dass unmittelbar nach Konzerten solche Ausschreitungen geschehen, sondern dass diese Art von Musik eine gewaltbereite Grundhaltung gegen Schwule fördert, was langfristig in entsprechende Handlungen münden kann. Mit entsprechender Begründung wurden auch rechte Bands wie beispielsweise Landser verboten, obwohl nach deren Konzerten nie die SA durch die Straßen marschierte.
|
14. 05. 2008, 17:07
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Plzen
Dass beim LSVD eine Anti-Jamaika-Verschwörung läuft, kann ich nicht so recht glauben. Warum sollten die ausgerechnet etwas gegen Jamaika haben? Jamaika ist zwar ein schwulenunfreundliches Land, aber von der Sorte gibt es noch viele andere.
Das Problem besteht nicht darin, dass unmittelbar nach Konzerten solche Ausschreitungen geschehen, sondern dass diese Art von Musik eine gewaltbereite Grundhaltung gegen Schwule fördert, was langfristig in entsprechende Handlungen münden kann.
|
Ich glaube schon das es auf diesen kleinen Kreis von Jamis bechränkt ist wenn auch nicht absichtlich/direkt. Jamaika steht nunmal für Reggae/Dancehall. Und somit auch für diese Texte. Und es gab schon mehrfach diverese Berichte über das Homophobe Jamaika. ZUletz im März in der Neon.
Und das mit den Ausschreitungen usw kann ich so nich sagen. Wir in Europa haben mit Sichherheit ein gewisses Grundverständnis für Schwule, da ändert wohl auch kein Sizzla was dran (zumal er einen kleinen teil der menschen erreicht). Die Leute die diese Meinung haben haben sie auch vorher schon.
Ich lege die Musik schon relativ lange auf und habe immer noch nichts gegen schwule?! Und ich kenne genug wo das ähnlich ist.....
|
14. 05. 2008, 21:42
|
|
|
|
Hättest du ein Problem mit Nazi-Bands, die zur Vergasung der Juden aufrufen? Immerhin hören nur wenige Leute solche Bands, haben vorher sowieso schon was gegen Juden und viele hören das, ohne danach Amok zu laufen.
Deiner Argumentation folgend müsste so eine Nazi-Band in Deutschland okay sein.
|
14. 05. 2008, 22:19
|
|
|
entmagnetisierter Kompass
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Zitat von denge
ich persönlich habe nichts gegen homosexuelle menschen, ganz im gegenteil ich bin sogar mit einigen befreundet. Aber trotzdem habe ich was gegen einen gewissen Teil dieser Fraktion.
|
Das mag sein. Aber was hat das mit den Homosexuellen im Ganzen zu tun?
Auch auf die Gefahr hin, dass gleich wieder ein paar Flachpfeifen anfangen zu schreien:
Ich habe auch etwas gegen die kleinen Assitürken, die sich in Deutschland verhalten wie in ihrem Ghetto. Trotzdem habe ich nichts gegen die Türken im Ganzen.
Ich habe etwas gegen einzelne Politiker aus so ziemlich jeder Partei, da sie meine politischen Ansichten nicht teilen. Deshalb ist aber nicht jede Partei als Ganzes "sch...".
Du hattest sicher auch früher (oder bis heute?) einen Lehrer, den du überhaupt nicht ausstehen konntest.. sind deshalb alle Lehrer daneben?
Zitat:
|
Naja... wenn ich dich anmache... lässt du das auf dir sitzen oder kotzt du zurück? Wenn du mich diskriminierst, weil ich z. B. nur ein Bein hätte.. würde ich dann nicht auch versuchen, das zu unterbinden?
Und nur, weil die Homosexuellen etwas gegen die von dir bevorzugte Musikrichtung haben, weil sie durch diese direkt angegriffen werden, sehe ich keinen Grund, weshalb man ihnen das verübeln sollte?
|
15. 05. 2008, 07:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Kulgan
Und nur, weil die Homosexuellen etwas gegen die von dir bevorzugte Musikrichtung haben, weil sie durch diese direkt angegriffen werden, sehe ich keinen Grund, weshalb man ihnen das verübeln sollte?
|
genau, die hören sicher jeden tag dancehall und müssen isch über die schwulenfeindlichen texte aufregen, die meisten von denen verstehen diese texte ja noch nicht einmal.
und wie kann man es verurteilen wenn dass mit der kultur und der gesetzgebung des landes zusammenhängt? Schwul sein wird mit 10 jahren gefängniss bestraft.
ausserdem beschwert sich auch niemand über soundclashes, dort wird in jedem lied zum "mord" (kill) einer gruppe von leuten aufgerufen (sounds).
und wie wäre es mal mit n bisschen toleranz für andere kulturen? denken die europäer immernoch alles was sie machen sei richtig und besser als andere ansichten? das ist einfach arrogant. und ohne diese arroganz hätte es die ganze sklaverei auch nicht gegeben. europäer sind einfach davon überzeugt nur ihe ansicht stimmt!
beschweren sich die schwulen beim papst, oder bei allen christen? nein! denn in der bibel steht auch dass homosexualität mit dem tod bestraft werden muss.
gibt es einreiseverbote für moslems die wollen dass ihre frau ein kopftuch trägt?
und warum müssen schwule ihre schwulheit so dermassen gegen aussen präsentieren? sie müssen ja praktisch jedem aufdrücken dass sie nur ärsche bumsen.
sie müssen sich damit abfinden dass die eine minderheit sind, dass ist auch gut so, denn sonst würdt ihr alle vielleicht gar nicht leben.
nah apologize
|
15. 05. 2008, 14:38
|
|
|
Nihilist.
Registrierungsdatum: May 2006
|
och mann, hört doch endlich auf mit dem lächerlichen argument: "hey, MANCHE tiere machen das, also ist es legitim, wenn wir das auch machen!"
es gibt tiere, die essen ihren liebespartner nach dem sex auf, dürfen wir das etwa dann auch?
außerdem, sind wir verdammt nochmal keine tiere, sondern menschen.
wir haben die pflicht unseren verstand zu gebrauchen.
und was die homosexuellen machen ist nun mal unvernünftig.
beim sex geht es nicht nur um irgendwelche gefühlsdudeleien, diese gefühle sind eher ein werkzeug der natur, damit wir eben den geschlechtsakt durchführen.
der zweck des ganzen ist also nichts geringeres als die zusammensetzung der nächsten generation.
und was ist wohl wichtiger, irgendwelche überschwänglichen gefühle, oder der fortbestand der menschheit?
was in den köpfen der homosexuellen vorgeht, weiß ich nicht. sie sind mir auch schlicht egal.
ich finde so ein verhalten aber im höchsten maße unverantwortilch und unvernünftig, da es gegen den fortbestand der menschheit ist. und das ist nun mal fakt.
|
15. 05. 2008, 14:56
|
|
|
Boardverdunkler
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Verhütung ist dann auch in höchstem Maße unverantwortlich. Denn das befriedigt ja auch nur die Gefühle, die mittel zum zweck sind. Genauso Sex nach den Wechseljahren oder wenn man aus anderen Gründen Unfruchtbar ist.
|
15. 05. 2008, 15:04
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
beim sex geht es nicht nur um irgendwelche gefühlsdudeleien, diese gefühle sind eher ein werkzeug der natur, damit wir eben den geschlechtsakt durchführen.
der zweck des ganzen ist also nichts geringeres als die zusammensetzung der nächsten generation.
und was ist wohl wichtiger, irgendwelche überschwänglichen gefühle, oder der fortbestand der menschheit?
was in den köpfen der homosexuellen vorgeht, weiß ich nicht. sie sind mir auch schlicht egal.
ich finde so ein verhalten aber im höchsten maße unverantwortilch und unvernünftig, da es gegen den fortbestand der menschheit ist. und das ist nun mal fakt.
|
Die Frage wurde sicher schonmal gestellt: Hast du Kinder?
Nächste Frage: Wenn nein, bist du noch jungfräulich?
Wenn nicht, hast du ein Kondom benutzt, oder sie die Pille?
Und es geht nicht gegen den Fortbestand der Menschheit.
Wann hört ihr endlich auf, Fakten zu ignorieren, die euch nicht ins Weltbild passen?
|
15. 05. 2008, 15:11
|
|
|
Mitglied
|
früher oder später zeugen aber die meisten heterosexuellen männer kinder, was man von homosexuellen nicht behaupten kann!
|
15. 05. 2008, 15:54
|
|
|
Use Jabber!
|
Zitat:
|
Zitat von RasBrait
genau, die hören sicher jeden tag dancehall und müssen isch über die schwulenfeindlichen texte aufregen, die meisten von denen verstehen diese texte ja noch nicht einmal.
|
Sie müssen sie auch nicht hören oder verstehen, es ist schon schlimm genug, dass es diese Texte gibt.
Zitat:
und wie kann man es verurteilen wenn dass mit der kultur und der gesetzgebung des landes zusammenhängt? Schwul sein wird mit 10 jahren gefängniss bestraft.
und wie wäre es mal mit n bisschen toleranz für andere kulturen? denken die europäer immernoch alles was sie machen sei richtig und besser als andere ansichten? das ist einfach arrogant. und ohne diese arroganz hätte es die ganze sklaverei auch nicht gegeben. europäer sind einfach davon überzeugt nur ihe ansicht stimmt!
|
Das ist genau wie bei Faschos. Wie soll man bitte Kulturen bzw Subkulturen gegenüber tolerant sein, die selber Intoleranz ohne gleichen zeigen?
Wenn ich in einem Kulturkreis lebe, der keine Randgruppen wegen ihrer sexuellen Vorlieben ausgrenzt/verachtet/einknastet, dann kann ich mit Stolz behaupten: Ja, meine Kultur ist besser und die Andere ist in der Beziehung nur Dreck!
Zitat:
|
beschweren sich die schwulen beim papst, oder bei allen christen? nein! denn in der bibel steht auch dass homosexualität mit dem tod bestraft werden muss.
|
In der Bibel steht ne Menge Müll. Ich frage mich sowieso, warum diese Ansammlung von Schund noch erlaubt ist.
Zitat:
und warum müssen schwule ihre schwulheit so dermassen gegen aussen präsentieren? sie müssen ja praktisch jedem aufdrücken dass sie nur ärsche bumsen.
sie müssen sich damit abfinden dass die eine minderheit sind, dass ist auch gut so, denn sonst würdt ihr alle vielleicht gar nicht leben.
nah apologize
|
Das tun nur die Wenigsten. Die meisten leben ganz normal und versuchen damit auch normal umzugehen. Wenn ein Mann mit seinem Freund durch die Stadt läuft, was ist daran schlimm? Ich laufe auch mit meiner Freundin händchenhaltend durch die Straßen. Wir küssen uns auch. Warum sollten Schwule das nicht tun?
Und die, die damit rumprotzen sind halt Leute, die sich mit besonderen Eigenschaften in den Vordergrund drängen wollen. Wie kleine Möchtegern-Emos, Hiphopser mit Hosen die unterm Arsch hängen und die Asipunks, die mich täglich um Geld anbetteln, obwohl ich selbst nicht viel davon hab.
|
15. 05. 2008, 16:16
|
|
|
's a dumb white guy :p
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
[kidding] Ihr seid doch alle schwul ey... [/kidding]
Finds unnormal, wie intolerant hier einige sind. Immerhin sind wir Menschen eine der 2 Rassen auf der Welt, die Sex aus Spaß haben und nicht zwingend um sich fortzupflanzen.
Und über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Wenn wir nun nur zum Fortpflanzen Sex hätten, würde ich evtl. auch was gegen Homosexuelle haben, aber es ist nunmal nicht so.
Wenn es hier um "Wie es von der Natur vorgesehen ist" gehen würde, würde ich jetzt von der Selektion gebrauch machen und die Intoleranten ausselektieren, weil Dummheit gehört nun mal auch wie körperliche Schwächen selektiert - In der Natur...
Greets
|
15. 05. 2008, 16:45
|
|
|
Mitglied
|
jaja genau, du bist der toleranteste mensch auf dem planeten. du solltest vlt mal versuchen den hintergrund zu verstehen als gleich zu verurteilen, aber dass muss ich dir mit deiner grenzenlosen toleranz ja nicht sagen.
"Ja, meine Kultur ist besser und die Andere ist in der Beziehung nur Dreck!"
du bist ja auch der auserwählte dem es zusteht über so etwas zu urteilen, grossen respekt.
die sklaven wurden teilweise von den plantagenbesitzern zum homosexuellen geschlechtsverkehr gezwungen, es ist klar dass so etwas zeit braucht um verarbeitet zu werden.
aber die deutschen waren ja nach dem 2. weltkrieg auch gleich wieder stolz auf ihr land...
es ging ja nicht 60 jahre bis sie wieder in der lage waren ihre staatsflagge zu zeigen.
genau und die bibel sollte man verbieten weil dir das nicht gefällt was da drin steht, was für ein toleranter mensch du doch bist...
|
15. 05. 2008, 18:36
|
|
|
|
Kannst du mir jetzt nochmal mit Quotes sagen, was du von mir willst, verstehe es nicht.
Wo habe geschrieben, dass ich der toleranteste Mensch bin? Finde nur, dass man bei solchen Sachen schon ewig tolerant sein soll. Ich meine, ich sage ja auch nicht:
"LQL, ALLE JUDEN SIND DOOF! DAS IST VON DER NATUR NICH SO VORGESEHEN, DASS DIE EXISTIEREN! LQL! WARUM? ENTSCHULDIGUNG IST: DAS BRAUCHT ZEIT, BIS DIE MEINUNG AUS DEN KÖPFEN IST - SO LONG: JUDEN SIND DOOF!"
Man, was für eine Entschuldigung für solch eine Meinung, gell?
Ich toleriere zum Beispiel auch nicht alles. Wenn Menschen krampfhaft versuchen meinen Lebensstandart zu drücken, toleriere ich es nicht, dass sie ein Recht auf Gesundheit haben.
Übrigens sollte man meiner Meinung nicht nur die Bibel verbieten. Koran gleich mit. Und diverse Bücher dazu auch. Klar. Wieso nicht? Grund genug. Nur weil die Bibel von Christen als religiöses Symbol dargestellt wird, ist es doch nicht gleich unantastbar und das beste Buch der Welt. Heute wissen wir es besser. Damals dachten die, der Weltuntergang steht bevor und alles dreht sich um die Erde.
Alter, wieso nehmen sich die Wissenschaftler so ein Recht raus? Wieso verbrennen wir die nicht? Ich meine, man sollte ja schon beide Ansichten als akzeptabel hinstellen, denn kann ja sein... alter, denk mal nach xX
(edit2: übrigens schließe ich Gott, Leben nach dem Tod, ect. nicht aus, als Realist ist das nicht möglich. Als Nicht-Realist, bspw. Atheist, schon. :P)
Greets
//edit:
Vllt. erkennts nicht jeder, aber der Text von mir ist ungefähr genauso objektiv wie der von meinem Vorgänger.
|
15. 05. 2008, 18:43
|
|
|
Use Jabber!
|
@ d3vL
RasBrait meint wohl eher mich, als dich.
Ich rege mich darüber auf, dass man versucht, Hass und idiotische Ideologien mit Kultur oder Religion zu entschuldigen.
Ich habe nie geschrieben, dass ich für ein Verbot der Bibel bin, obwohl mir das wirklich auch recht wäre. Dieses Buch bietet einen phantastischen Leitfaden für eine archaische Kultur von unwissenden Menschen, die noch am Anfang von dem standen, was wir heutzutage Zivilisation schimpfen. Heutzutage ist sie nur noch unnütz und teilweise sogar gefährlich.
Es tut mir ja sehr leid, dass Sklaven zu homosexuellen Handlungen gezwungen wurden aber trotzdem ist dieser Hass unberechtigt. Würden sie alle Farmer hassen, wär das ja wenigstens irgendwie verständlich. Aber sowas...
Vielleicht bin ich nicht der toleranteste Mensch auf Erden aber ich weiß was falsch ist. Und Hass auf bestimmte Gruppierungen, die niemandem etwas tun gehört definitiv dazu.
Achso, auf Deutschland bin ich auch heute noch nicht stolz. Werde ich auch nie sein. Warum auch? Deutschland ist ein Land, keine Leistung, nichts worauf man stolz sein kann.
//edit
Wo wir grad bei dem Thema sind: War Schwulenhass etwa damals im Deutschen Reich in Ordnung nur weil es die damalige Kultur so vorgeschrieben hat?
Nein, definitiv nicht. Die war nämlich erst recht nur Dreck.
|
15. 05. 2008, 19:17
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Netsukka
Achso, auf Deutschland bin ich auch heute noch nicht stolz. Werde ich auch nie sein. Warum auch? Deutschland ist ein Land, keine Leistung, nichts worauf man stolz sein kann. 
|
Man, bis dahin hat mir dein Text gefallen, wo bleibt Patriotismus? Ich weiß, ist weltlich gedacht voll sinnlos, ect., aber man wird doch bisschen naiv & dumm sein dürfen.
Desto öfter ich RasBraits Kommentar lese, umso aggressiver macht es mich. Könnt den ganzen Tag für seine Dummheit meinen Kopf gegen die Wand schlagen xX.
Seht ihr, wieder intolerant: Ich nenne ihn dumm, obwohl ich ihn nicht kenne. Und ich kann damit leben.
RasBrait ist einfach der Meinung, man sollte auch die Intoleranz tolerieren. Allerdings ist Toleranz, meiner Definition nach, die Intoleranz gegenüber der Intoleranzl.
Greets
|
15. 05. 2008, 19:20
|
|
|
~HaSüS nÜsS~
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
man mein thread wurde geschlossen und hier gibts schon 14 seitenxD
ich habe nichts gegen homosexuelle...ich mein ich muss zwar nich beim sex unbedingt zuschaun aba ich denke wenn sie sich so lieben is das ok^_^
ich mein sie tun niemanden was oder so...sie leben ganz normal nur das sie eben anders lieben aba das is ja nicht verwerflich...ich fänds viel schlimmer wenn man jemanden der weiß das er schwul oder sie lesbisch wär dazu zwingt es nicht zu sein...ich finde neimand hat das recht so weit in die gefühle einzugreifen...
man sollte menschen akzeptieren wie sie sind...(außnahmen sind mörder, kinderschänder usw., nur so nebenbei ;P)
das komische an der sache is ja männer stehen auf lesben...aber viele haben was gegen schwule oo wieso lesben aba keine schwulen?
und wegen dem anschwulen? ich mein wenn euch ne tusse anmacht die ihr auch net toll findet sagt ihr ihr ja nee mag nichts von dir or so wieso geht des beim schwulen nich auch? männer haben ja keine tattoowierung auf der stirn wo steht schwul oder nich schwul...dann kann man ja auch einfach sagen sry kerle aba ich steh auf frauen nich auf kerle so einfach...ich mein sag ich ja au zu ner lesbe und ich bin keinexD is ja nich schwer oo
|
15. 05. 2008, 19:25
|
|
|
Use Jabber!
|
@ Liyandra
Manche Männer kommen einfach nicht auf den Gedanken klar, dass sie auch ins "Beuteschema" gehören. Das Frauen eigentlich genauso drauf sind, nur sehr viel subtiler dabei vorgehen fällt vielen einfach mal nicht auf. Angeborene Blödheit denk ich mal.
@ d3vL
Klar bin ich glücklich hier zu leben.
In Mexiko, wo sie Emos verprügeln, auf Jamaika wo sie Homosexuelle hassen oder in Amerika, dem Land der religiösen Waffennarren (wobei hier ein wenig verallgemeinert wird..) möchte ich nicht leben. Glücklich ja, aber stolz auf eine Sache zu sein, die an sich selber ja nie etwas getan hat, da sie nur in den Köpfen und auf Papier existiert finde ich lächerlich. Da bin ich lieber stolz darauf, was ich selber in meinem Leben leiste.
|
15. 05. 2008, 19:55
|
|
|