gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
LordSpeck
fieser Fettsack

Benutzerbild von LordSpeck

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!

Leute die was gegen Schwule sind sind meistens einfach nur Xenophobisten die Angst vor neuem haben, vor allem Sachen die sie nicht verstehen, zum Beispiel wie ein Mann einen anderen lieben kann....

Wer Schwule hasst ist meistens nur doof.
Alt 15. 05. 2008, 20:03 LordSpeck is offline #351
Giddoh
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Die meisten Heteros können einfach nicht damit umgehen, ausserdem haben einige Angst von ihnen angebaggert zu werden. Ist zwar eigentlich totaler Quatsch - aber so ist unsere Gesellschaft nun mal: jeder der anders ist wird gemobbt...

Meiner Meinung nach ist Toleranz in unsererer heutigen Gesellschaft zwar in Schule etc sehr betont, wird im Alltag jedoch nicht angewandt.

Ein weiterer Grund ist sicherlich so eine Art Gruppenzwang. Jeder weiss das Schwule gerne ausgelacht werden von anderen und deshalb versuchen gerade "Mitläufer" dadurch zu Ansehen zu kommen durch ihren "Witz"...

Ist etwas mehr theoretisch, aber stimmt doch eigentlich??

Ich persönlich finde sowas einfach nur assozial...

Zum Glück sind bei uns die Leute hier etwas offener - wohne immerhin in der Nähe von Köln. Ich hab auch kein Problem in eine Schwulenbar zu gehen oder so in weiblicher Begleitung, meine Eltern machen das auch dauernd - beissen ja nicht, sind freundlich und kochen auch noch gut

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass Lesben meist irgendwie verschlossen und fast schon zickig sind. Kann zwar Zufall sein, aber irgendwie naja ist so... Und das liegt nicht daran dass ich dem maskulinen Geschlecht angehöre, kenne viele die diese Erfahrung gemacht haben

Nice Thread btw
Alt 15. 05. 2008, 20:13 Giddoh is offline #352
Fryhstyxei
besser als noodleauflauf

Benutzerbild von Fryhstyxei

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Kulgan
Sorry, aber wer heutzutage Homosexuelle nicht akzeptieren kann bzw. über diese herziehen muss, der ist einfach dumm - diskutieren braucht man eigentlich nicht weiter.

Ach dumm nennst Du mich also? Und sag nicht, ich solle das nicht persönlich nehmen.

Ich hasse Schwule zwar nicht, ich akzeptiere sie auch nicht, ich tolleriere sie nur, wenn auch mehr oder weniger unfreiwillig.
Alt 15. 05. 2008, 20:14 Fryhstyxei is offline #353
d3vL
's a dumb white guy :p

Registrierungsdatum: Mar 2008

Wenn du etwas tolerierst, akzeptierst du es.

Greets
Alt 15. 05. 2008, 20:16 d3vL is offline #354
eh-klar
ist dagegen

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von Fryhstyxei
Ich hasse Schwule zwar nicht, ich akzeptiere sie auch nicht, ich tolleriere sie nur, wenn auch mehr oder weniger unfreiwillig.
Sehr arrogante Aussage. Soll ich mich jetzt als Schwuler vor deine Füße werfen und deine Schuhe küssen um dir für deine Gutmütigkeit zu danken?
Alt 15. 05. 2008, 20:21 eh-klar is offline #355
d3vL

Bin 15. Tolerante Meinung.
Lob. Bitte.
Alt 15. 05. 2008, 20:30 d3vL is offline #356
Giddoh
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:

würde mich mal interessieren warum...?!
Bitte benehmt euch sonst ist der Thread hier bald dicht
Alt 15. 05. 2008, 20:30 Giddoh is offline #357
-TheTrooper-
Mitglied

Benutzerbild von -TheTrooper-

ich schreibe hier nicht mehr rein, aber dennoch hätte ich eine bitte an alle, die hier reinschreiben.

würdet ihr bitte mit den beleidigungen aufhören?

(besonders werden heteros beleidigt, die schwule nicht grade anbeten )

manche beleidigungen gehen nun wirklich unter die gürtellinie.

grüße
Alt 15. 05. 2008, 20:31 -TheTrooper- is offline #358
Dr. B.Hindert
Mitglied

Benutzerbild von Dr. B.Hindert

<-----------Benutzerbild anschauen

Meine Meinung
Alt 15. 05. 2008, 20:47 Dr. B.Hindert is offline #359
Plzen
Registrierungsdatum: 2002

Benutzerbild von Plzen

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von d3vL
Widerspruch?

Worin genau siehst du einen Widerspruch?

Zitat:
Du findest es also in Ordnung, wenn irgendwo Menschen getötet und misshandelt werden, nur weil jemand denkt, dass es eine solche Kultur ist?

Ich mag die Kultur meines Landes nicht über die Kultur anderer Länder stellen. Ich will andere Kulturen nicht dazu zwingen, sich meiner Kultur anzugleichen. Allerdings gehört nicht jeder Unfug, der in einem Land passiert, automatisch zur Kultur des Landes. Kultur beinhaltet Werte und Normen, die sich über Jahrhunderte entwickelt und gefestigt haben. Ich bezweifle, dass Mordaufrufe gegen Schwule auf Jamaika eine solche jahrhundertelange Tradition haben.

Aber selbst, wenn es fest zur Kultur von Jamaika gehört, so haben die Jamaikaner es zu unterlassen, durch Mordaufrufe in Deutschland gegen unsere Kultur zu verstoßen. Volksverhetzung, egal gegen wen sie sich richtet, läuft der toleranten deutschen Kultur stark zuwider und ist hier absolut unerwünscht.
Alt 15. 05. 2008, 20:49 Plzen is offline #360
RasBrait
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Es tut mir ja sehr leid, dass Sklaven zu homosexuellen Handlungen gezwungen wurden aber trotzdem ist dieser Hass unberechtigt.

es geht darum, dass man den zusammenhang versteht. ausserdem solltest du mal ihre beweggründe nachempfinden.

du bist ein toleranter, der intolerante meinungen nicht toleriert, um es in deinen worten auszudrücken.

wenn du ein intolleranter mensch bist und schwule tolersierst, bist du vermutlich homosexuell.

zudem gibt es keinen grund mich zu beleidigen...
Alt 15. 05. 2008, 23:06 RasBrait is offline #361
Netsukka
Fuckin' spambot

Benutzerbild von Netsukka

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von RasBrait
es geht darum, dass man den zusammenhang versteht. ausserdem solltest du mal ihre beweggründe nachempfinden.
Erklär doch einmal bitte den Zusammenhang, ich bin sehr gespannt. WIrklich.

Zitat:
du bist ein toleranter, der intolerante meinungen nicht toleriert, um es in deinen worten auszudrücken.

wenn du ein intolleranter mensch bist und schwule tolersierst, bist du vermutlich homosexuell.

Lesen lernen bitte. Ich will mir bestimmt nicht auf die Schulter klopfen, wenn ich es selber nicht verdiene. Es gibt sogar viele Dinge, die ich nicht mag bzw toleriere.
Vor allem sind das intolerante Idioten, die Andere nur aufgrund ihrer eigenen Idiotie fertig machen. Ich trete solchen Typen offen gegenüber, denn ich bin kein gläubiger Christ. Ich halte nicht die andere Wange hin.

Hiermit seine alle aufgefordert, dies auch zu tun.
Das Feindbild ist ganz klar: Rassisten, Chauvinisten, Sexisten, Homophobe und anderes Pack.
Dazu muss man nicht selber einer der betroffenen Minderheiten angehören, sondern einfach ein vernunftbegabter und aufgeklärter Mensch sein.
Alt 15. 05. 2008, 23:49 Netsukka is offline #362
d3vL

Zitat:
Zitat von RasBrait

Wie gesagt, intolerant gegenüber der Intoleranz, was meiner Definition nach Toleranz beschreibt. Ergo bin ich ein toleranter Mensch.

Wenn sie sich opfern oder ähnliches religiöses empfinde ich das nicht als schlimm, ist immerhin das eigene Leben und man selbst muss selbst entscheiden was man damit anfangen will. Aber sobald durch Religion, Kultur, ect. nicht mehr gefragt wird, ob man leben will, sondern nur noch ein Feinbild gegeben wird und das krampfhaft bekämpft wird, geht das für etwas nicht nachweisbares zu weit.

Stell dir mal vor, wir beide (RasBrait und ich) wären nun nicht in Deutschland, sondern in d3vLstan und die Kultur wäre RasBraits zu vernichten. Und das auf eine Art und Weise wie bei der Hexenverbrennung, nur noch langsamer töten und noch moderner mehr Schmerz zu fügen.

Findest du das dann durch die Kultur gerechtfertigt? Jetzt komme mir nicht mit "sowas würde es eh nicht geben", Kultur kann alles beinhalten.

Greets
Alt 16. 05. 2008, 06:11 d3vL is offline #363
RasBrait
Mitglied

Zitat:
Zitat von d3vL
.

Stell dir mal vor, wir beide (RasBrait und ich) wären nun nicht in Deutschland, sondern in d3vLstan und die Kultur wäre RasBraits zu vernichten. Und das auf eine Art und Weise wie bei der Hexenverbrennung, nur noch langsamer töten und noch moderner mehr Schmerz zu fügen.

sorry, aber das ist für mich zusammenhangsloser schwachsinn. 2. habe ich ja hier nirgends geschrieben ich möchte schwule töten.

der zusammenhang ist: afrikaner wurden von europäern nach jamaica und in andere länder gebracht. wenn sie die fahrt überlebt haben wurden sie gezwungen hart zu arbeiten. ihnen wurde ihre sexualität genommen, in dem sie gezwungen homosexuelle handlung vorzunehmen. dann wurden sie unabhängig und wollten ihren stolz wieder.

zudem töten aids in afrika, jamaica und überall sonst viele menschen, und aids wird auch stark durch schwule verbreitet.

ausserdem steht es in der bibel, nach der viele menschen leben. (ich sage ja gar nicht ob gut oder schlecht)

dass ist der zusammenhang den man verstehen muss.und man kann eine bestimmte meinung nicht von heute auf morgen aus den köpfen verdrängen, dass braucht zeit.

noch eine kleine theorie von mir, da wir alle menschen sind und aus der natur entstanden, ist es vielleicht normal dass man eine solche abwehrhaltung einimmt, alleine um den fortbestand zu sichern.

wie gesagt, versucht es zu verstehen, denn sie hassen schwule ja nicht, weil ihnen gerade langweilig ist.
Alt 16. 05. 2008, 08:33 RasBrait is offline #364
Anyndil
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von RasBrait
wie gesagt, versucht es zu verstehen, denn sie hassen schwule ja nicht, weil ihnen gerade langweilig ist.

Ja ne, is klar, sondern weil diese Leute sich auch noch nie in einen Schwulen hineinversetzt haben, warum auch, die Grundstimmung in der Gesellschaft ist eh noch immer eher Kontra-Schwul, da ist es natürlich viel angenehmer und einfacher, sich dem Strom anzuschließen statt selber darüber nachzudenken, ob das nicht in Wahrheit ein totaler Schwachsinn ist.
Alt 16. 05. 2008, 10:00 Anyndil is offline #365
faZeless
Mitglied

Zitat:
Zitat von Destroyah
[...]außerdem, sind wir verdammt nochmal keine tiere, sondern menschen[...].

Zwar nich ganz zum Thema, seh ich aber anders. Sehrwohl sind wir Tiere, nur die höchsteentwickelten, wenn gleich sich einige eher wie Unterentwickelte verhalten.
Ich finde, dass sollte man nicht so ganz klar voneinander abgrenzen.

GrettZ
faZeless
Alt 16. 05. 2008, 11:40 faZeless is offline #366
d3vL

Zitat:
Zitat von RasBrait
sorry, aber das ist für mich zusammenhangsloser schwachsinn. 2. habe ich ja hier nirgends geschrieben ich möchte schwule töten.

Ich habe ja gesagt, wenn es die Kultur wäre. Ist es dann immernoch so zusammenhangslos?

Du begründest es teilweise auch mit "wie du mir, so ich dir", du fügst mir Schmerzen zu, in dem ich deine Texte lese. Kommen wir zum "so ich dir" - Wo kommst her?

Vllt. findest es dann immernoch so fair.

Greets
Alt 16. 05. 2008, 11:46 d3vL is offline #367
horslov
Gesperrt

Benutzerbild von horslov

Registrierungsdatum: Apr 2008

Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen etwas gegen Gays haben.
Ich bin selber indirekt schwul(stehe auf Pferde) und bin glücklich damit.
Lasst uns einfach in Ruhe.
Alt 16. 05. 2008, 11:51 horslov is offline #368
Ice81
Mitglied

Benutzerbild von Ice81

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ich find Das hier einfach zu putzig. Regen sich über Schwule auf und klatschen wenn sich 2 Frauen Küssen. Schreien auf der Straße Schwule an das Sie sich schämen sollten was sie da tun und Zuhause die bessere Hälfte in den A**** F*****. Was für eine Schöne Welt. Bestimmt wird auch noch irgendeiner Sagen "Wenn es diese verfluchten Schwulen nicht geben würde, dann hätten wir auch kein AIDS"

greetz
Ice81
Alt 16. 05. 2008, 11:59 Ice81 is offline #369
Liyandra
~HaSüS nÜsS~

Benutzerbild von Liyandra

Registrierungsdatum: Jul 2007

@ice
ich denke das tun manche schon denkenxD nyo...

@all
ich finde ihr solltet euch alle mal nen bisschen zurück halten. das ihr jemanden der schwule nich mag dazu bringen könnt das er sie mag wird nicht passieren...jeder von euch hat seine meinung und in machen dingen muss man sie LEIDER hinnehmen...
ihr werdet euch nicht einigen können und auch sonst nichts erzielen können...
denn ich denke mal nicht das jemand seinen standpunkt urplötzlich aufgibt und sagt hola die waldfee ich hab unrecht gehabt...
also nehmt es hin und hört auf mit den kindischen beleidigungen...ich denke die schwulen sind stark genug um über sowas zu stehen..und ich denke das is es worauf es ankommt und nich auf eure beharrung wer recht hat und wer nich...also sachlich bleiben leuts ;P
Alt 16. 05. 2008, 13:42 Liyandra is offline #370
emarzog
Mitglied

Zitat:
Zitat von d3vL
Wenn du etwas tolerierst, akzeptierst du es.

Greets

Meiner Meinung überschneiden die Bedeutungen der beiden Wörter zwar zum Teil, nicht aber komplett.
Alt 16. 05. 2008, 13:51 emarzog is offline #371
RasBrait
Mitglied

Zitat:
Zitat von d3vL
Du begründest es teilweise auch mit "wie du mir, so ich dir", du fügst mir Schmerzen zu, in dem ich deine Texte lese. Kommen wir zum "so ich dir" - Wo kommst her?

hey willst oder kannst du es nicht begreifen, nicht ich denke so, sondern die meisten jamaikaner, und dass ist ganz nätürlich wenn so etwas passiert. ich möchte es auch nicht rechtfertigen sonder dass du es kapierst.

verstehst du?

das ist doch nicht zuvielverlangt für einen 15 jährigen!

Zitat:
,du fügst mir Schmerzen zu, in dem ich deine Texte lese.
dann hast du sie vermutlich verdient...
Alt 16. 05. 2008, 15:31 RasBrait is offline #372
derpate007
Mitglied

Benutzerbild von derpate007

Es liegt daran das Leute die was gegen Schwule was haben selber irgendeine Art Problem mit sich selber haben.Sie können nicht Akzeptieren das es auch Menschen gibt die auf das gleiche Geschlecht stehen....sie haben entweder Frost mit sich selber sind wütend aufs lebend oder haben ein anderen Stress mit sich selber und so lassen es einfach raus auf Schwule,Lesben etc
Alt 16. 05. 2008, 15:42 derpate007 is offline #373
RasBrait
Mitglied

so eine scheisse, wo soll da bitte der zusammenhang sein...

einfach eine typische standard antwort...
Alt 16. 05. 2008, 15:45 RasBrait is offline #374
derpate007
Mitglied

Benutzerbild von derpate007

Zitat:
Zitat von RasBrait
so eine scheisse, wo soll da bitte der zusammenhang sein...

einfach eine typische standard antwort...

Muss man darauf antworten?(echt niveaulos,dan schreib DU mal was,was einen Zusammenhang hat MOSES)
Alt 16. 05. 2008, 15:57 derpate007 is offline #375
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu