gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
RasBrait
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!

Zitat:
Zitat von derpate007 
Muss man darauf antworten?(echt niveaulos,dan schreib DU mal was,was einen Zusammenhang hat MOSES)
ich kann dich zu nichts zwingen, du MUSST also nicht...
Alt 16. 05. 2008, 16:13 RasBrait is offline #376
d3vL
's a dumb white guy :p

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von RasBrait 
hey willst oder kannst du es nicht begreifen, nicht ich denke so, sondern die meisten jamaikaner, und dass ist ganz nätürlich wenn so etwas passiert. ich möchte es auch nicht rechtfertigen sonder dass du es kapierst.
verstehst du?

Mein Problem ist, dass du das tolerierst, obwohl du es besser wissen solltest.
Und solange du das tust, sitzt du mit im selben Boot.

Und glaube nicht, dass du MIR erklären musst warum ANDERE schwule hassen...

Keine Sorge, wenn auch erst 15 (morgen 16), begreife ich, was du aussagst. Und genau das ist mein Problem.

Greets
Alt 16. 05. 2008, 16:47 d3vL is offline #377
RasBrait
Mitglied

junge, du kapierst es einfach nicht.

ich verstehe es, darum kann ich nicht sagen dass es scheisse ist.

und um all deinen posts einen sinn zu geben, hier meine meinung, ich mag schwule auch nicht, obwohl mir mein kopf sagt, sie können nichts dafür, dass sie so sind.

is halt so und das wird sich auch nicht durch deine postings ändern, desshalb kannst du sachlich bleiben.

und nur weil ich schwule nicht mag und reggae hör, heisst dass noch nicht dass ich jeden schwulen töten möchte. und da ich nicht der einzige bin der so denkt, sollte es keine einreiseverbote in bestimmen ländern geben, denn die menschen sollten den staat formen und nicht der staat die menschen.
Alt 16. 05. 2008, 17:01 RasBrait is offline #378
dotidotidot

Aber das Grundgesetz darf man verletzen?
Alt 16. 05. 2008, 17:03 #379
derpate007
Mitglied

Benutzerbild von derpate007

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von RasBrait 
ich kann dich zu nichts zwingen, du MUSST also nicht...

Gute Einstellung,so ist BRAV
Alt 16. 05. 2008, 17:14 derpate007 is offline #380
DOTZHEINZ
Mitglied

Benutzerbild von DOTZHEINZ

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Ananym 
Aber das Grundgesetz darf man verletzen?

das "grundgesetz" ist seit 89 eh ungültig, nur rafft das keiner...ich will endlich meine damals angepriesene VERFASSUNG haben!
Alt 17. 05. 2008, 10:17 DOTZHEINZ is offline #381
nichdas
...liebt Pogen!

Benutzerbild von nichdas

Registrierungsdatum: Jan 2007

Ich hab hier irgendwie manchmal das Gefühl, hier denken manche, Schwule hassen ist wie Hip Hopper hassen oder so. Das sehe ich GAR NICHT so!! Jemanden wegen seiner Sexualität zu hassen?!?! Sorry, aber das finde ich auf gewisse Weise lächerlich...man kann zwar sagen, man kann sich nicht mit ihnen identifizieren und sie nicht verstehen, warum sie auf Gleichgeschlechtliche stehen, aber sie zu HASSEN und sich über sie lustig zu machen???!!!

Auch so finde ich es total daneben, das wort "schwul" als Schinpfwort zu benutzen. Man beleidigt damit nicht nur das Opfer selber, sondern eine Ganze Randgruppe. Da kann man ja gleich "Jude" sagen... (was natürlich noch hirnrissiger ist...)
Alt 17. 05. 2008, 11:15 nichdas is offline #382
Plzen
Registrierungsdatum: 2002

Benutzerbild von Plzen

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von nichdas 
Auch so finde ich es total daneben, das wort "schwul" als Schinpfwort zu benutzen. Man beleidigt damit nicht nur das Opfer selber, sondern eine Ganze Randgruppe. Da kann man ja gleich "Jude" sagen... (was natürlich noch hirnrissiger ist...)

Ganz genau, diese Schwulenfeidlichkeit funktioniert nach dem selben Muster wie damals die Judenfeindlichkeit. Aber die Deutschen haben aus ihrer Vergangenheit nichts gelernt und kapieren diese Parallelen nicht. Es gilt in Deutschland sogar als ganz großes Tabu, auf solche Parallelen aufmerksam zu machen. Vielleicht liegt es auch einfach in der Natur des Pöbels, dass er immer ein Feindbild braucht.
Alt 17. 05. 2008, 12:03 Plzen is offline #383
RasBrait
Mitglied

dass mit dem hass ist sowiso ein problem der heutigen gesellschaft. die bedeutung dieses wortes ging schon lange verloren.

zum grundgesetz, dass ist das erzeugniss von menschen. ich lass mir von niemandem vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht. also ist mir das grundgesetzt scheiss egal, ich finde nich was gut und was schlecht nur weils irgendwo steht. ich handle nach meinen eigenen überlegungen, überzeugungen und gefühlen.
Alt 17. 05. 2008, 15:46 RasBrait is offline #384
dotidotidot

Huch, dass du aber gezwungen bist dich dran zu halten ist dir aber schon klar, oder? Du kannst natürlich auch nach Simbabwe auswandern, nur obs da so schön ist? ich weiß ja nicht.
Alt 17. 05. 2008, 15:49 #385
RasBrait
Mitglied

dass ist vlt der unterschied zwischen dir und mir, ich lass mich vin NIEMANDEM zu etwas zwingen. schon gar nicht lass ich mir meine meinung einschränken!

und ausserdem schade ich niemandem!

das is genau das gleiche wie mit dem kiffen, dem einzigen dems schadet bist du selber, trotzdem ist es illegal wie mord usw.
Alt 17. 05. 2008, 16:50 RasBrait is offline #386
dotidotidot

Doch du lässt dich zu etwas zwingen. Indem du hier lebst erkennst du die Gesetze an. Und ich denke du wurdest auch schon aus Furcht vor Sanktionen gebremst eine Straftat zu begehen. Wenn du mir das Gegenteil erzählst lügst du, oder bist einfach nur dumm. Was aber sowieso nicht mehr viel auffallen würde.
Alt 17. 05. 2008, 16:55 #387
d3vL
's a dumb white guy :p

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von RasBrait 
das is genau das gleiche wie mit dem kiffen, dem einzigen dems schadet bist du selber, trotzdem ist es illegal wie mord usw.
Das verstehe ich auch nicht mehr, was alles verboten wird, was einen selbst angeht. Denke mal, es ist so gehandhabt, dass du nicht mehr explosiv bzw. impulsartig handeln kannst. Und wenn dus halt unbedingt willst, machst dus halt trotzdem. Weil ist ja nicht unmöglich...

Desweiteren möchte ich mich Ananym anschließen.

Greets
Alt 17. 05. 2008, 18:52 d3vL is offline #388
The_Watchdog
Commander Cool

Benutzerbild von The_Watchdog

Registrierungsdatum: May 2008

Hab nicht alles gelesen aber ich denke es kommt sehr darauf an wo man wohnt
in einer Großstadt oder auf dem Land. Sonstige gründe
http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie
Alt 18. 05. 2008, 11:37 The_Watchdog is offline #389
vorenus
Mitglied

Benutzerbild von vorenus

Ich sag mal meine Meinung zu einigen Beiträgen...

Zitat:
Zitat von paiks 
Ich hab nichts gegen Schwule. Von mir aus können die rummachen wo und wann sie wollen. Und wenn mich einer "anschwult", dann sehe ich das als Kompliment.

Zitat:
Zitat von IchBins1124 
Also es tut mir überhaupt nicht Leid das jetzt hier zu schreiben.

Ich weiß einfach nie wie ein man einen man lieben kann...
Das verstehe ich nicht.
Und aus einem Grund den ich selber nicht kenne mag ich schwule nicht.
Ich möchte hier niemanden anfahren oder so aber es ist meine Meinung.
Und meine Meinung bleibt meine Meinung.
ich weiß einfach nicht wie ich mit schwulen umgehen soll ich finde die Vorstellung einfach nur ekelhaft.
...

Das ist genau das Problem! Viele Leute (ich will jetzt keine Namen nennen...) versuchen homosexuelle aus der Öffentlichkeit fernzuhaten. Dann weiß natürlich niemand was "homosexuelle" sind, sie sind fremd... Deshalb will kein heterosexueller Mann etwas mit einem homosexuellen Mann zu tun haben. Wenn man seine Kinder aber daran gewöhnt (ich bin der festen Überzeugung davon, dass man die´sexuelle Ausrichtung schon vor der geburt bekommt), dann haben sie auch keine Probleme, die homosexuellen sind dann NORMAL. Egal ob es die Natur so vorschreibt oder nicht es ist schließlich normal nicht normal zu sein. Außerdem gibt sogar Homoxexuallität in der Natur (bei den Tieren!).

Zitat:
Zitat von 4pueblo 
Der Vergleich war wo nix. In jeder Beziehung gibt es Probleme oder auch nicht, das hat nicht mit dem Geschlecht zu tun.
Ja.Dein Bsp. ist zwar traurig, aber die Natur hat nun mal keine Ar**hgeburten vorgesehen .

ich kenne auch homosexuelle Paare und ich muss gestehen sie sind harmonischer!
Es liegt wahrscheinlich daran, dass sie besser wissen wie der "gegenüber" tickt.

Zitat:
Zitat von KcDaRookie 
Naja... die Menschheit heutzutage ist geprägt von Intoleranz, was will da groß machen?

Leider! Man muss "die Gesellschaft von MORGEN" ( ) , unsere Kinder besser erziehen (toleranter)!

"Tut mir Leid wenn euch meine Meinung nicht passt, ich werde sie aber nicht verändern! Damit sie euch passt müsst ihr euch ändern und toleranter werden!" von mir (vorenus, @ http://board.gulli.com/)
Alt 24. 05. 2008, 20:15 vorenus is offline #390
postamt_E
Gesperrt

Benutzerbild von postamt_E

Wenn Schwule sich die Hand geben und sich küssen, dann werden Heteromänner neidisch und eifersüchtig.

Sie werden neidisch, weil sie vieleicht auch gerne mal ausprobieren möchten - schließlich macht es den beiden viel Spaß, und sie möchten das auch. Aber ihre Ängste davor, die sie dadurch haben, daß alle in ihrer Umgebung sagen, wie schlecht es ist - genauer "wir mögen dich nicht mehr, wenn du das tust" - hindern sie daran. Sie sind sauer auf alle, die ihnen diese Angst vor dem Experimentieren eingeflöst haben und wenn sie zwei Männer sehen, die glücklich dabei sind suchen sie sich ein Ventil. Um den Haß auf alle Menschen, die es ihnen über Jahre eingeredet haben, auszuleben. Denn davor, die Ursachen direkt anzugreifen haben sie wiederum zuviel angst.

Eifersüchtig, weil sie sich küssen während man selbst gerade solo ist.
Alt 25. 05. 2008, 16:12 postamt_E is offline #391
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

in der Regel isses so, dass die wenigsten Schwulen-/Lesbenhasser konkret sagen können, was sie eigentlich tatsächlich an der gleichgeschlechtlichen Liebe abschreckt:
Ekel & Hass sind lediglich Kongklomerat und Ausdruck der eigenen meist verklemmten Sexualität und Persönlichkeit,
oft verbunden mit einer heimlichen Abscheu vor dem eigenen Körper.
Das ist eine Grenze, die von Schwulen durch ihr Verhalten/Verlangen natürlich massiv überschritten wird und somit auch eine Herausforderung für jeden/jede, die Probleme mit der eigenen (sexuellen) Identität haben....
...bezeichnender Weise mildert sich diese Ablehnung oft, je älter die Menschen werden.

Ich persönlich fühle mich in der Umgebung von Schwulen und Lesben auch nicht immer wohl, (kommt oft auf meine Tagesform an) weiß aber dass das mein Problem ist und nicht deren.

Gruss
kesrith
Alt 25. 05. 2008, 18:39 kesrith is offline #392
CreatorX
freundlicher Misanthrop

Registrierungsdatum: Apr 2006

Warum das so ist das viele was gegen Schwule haben ist doch einfach durch unsere Gene zu erklären. Menschen sind ja auch nichts anderes als Tiere, Säugetiere um genau zu sein. Sie müssen sich fortpflanzen um weiter besetehen zu können. Ich hab nichts gegen Schwule aber "schwulsein" ist genetisch gesehen etwas unatürliches. Und die meisten Menschen finden es auch wider der Natur, es ist einfach in ihnen drin und bevor sie andere Dinge hinterfragen, wie Moaral und Anstand, berufen sie sich auf die "natürlichkeit" ihrer Gene was das Leben oftmals auch viel leichter für sie macht. Ist doch logisch.
Alt 25. 05. 2008, 20:51 CreatorX is offline #393
yuubeni
夕紅

Benutzerbild von yuubeni

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von CreatorX 
Warum das so ist das viele was gegen Schwule haben ist doch einfach durch unsere Gene zu erklären. Menschen sind ja auch nichts anderes als Tiere, Säugetiere um genau zu sein. Sie müssen sich fortpflanzen um weiter besetehen zu können. Ich hab nichts gegen Schwule aber "schwulsein" ist genetisch gesehen etwas unatürliches. Und die meisten Menschen finden es auch wider der Natur, es ist einfach in ihnen drin und bevor sie andere Dinge hinterfragen, wie Moaral und Anstand, berufen sie sich auf die "natürlichkeit" ihrer Gene was das Leben oftmals auch viel leichter für sie macht. Ist doch logisch.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...832/index.html

Speziell zu den Affen (Bonobos): http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo#...le_Interaktion

Aber diese Erkenntnis wird tot geschwiegen ?
Alt 25. 05. 2008, 23:32 yuubeni is offline #394
Liberty Hunter
Mitglied

Benutzerbild von Liberty Hunter

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von Stephan_1970_hh 
Hallo Leute,

neulichs an der Bushaltestelle da haben 3 Heteros 2 Schwule beschimpft, die standen da so Hand in Hand.

Warum haben eigentlich so viele Heteros etwas gegen Schwule?

Es ist doch so: Wenn ein Überangebot an Männern herrscht, dann kann man den Schwulen Männern doch eigentlich nur dankbar sein. Es bleiben dann doch mehr Frauen für einen Selbst.

Ich kann Frauen verstehen, die das sauer macht. Schließlich verknappt es ja das Angebot an Männer, wenn Männer Bindungen eingehen. Ich kann aber nicht verstehen, wieso so viele Männer immer ganz gewaltig ausrasten.

Ich selbst bin nicht schwul. Ich bin allen Schwulen aber natürlich dankbar, schließlich bleibt dann doch mehr für mich?

Habt Ihr ne Erklärung?

Der Grund dafür ist meiner Meinung nach, das Grundelgende "Anders sein" der Schwulen. Sie sind eben im eigentlichen Sinn der Natur nicht "normal". Auch wenn das heutzutage eigentlich herzlich wenig stört, weil der eigentliche Sinn der Natur >Die Sicherung der Rasse Mensch< heute eher uninteressant ist.

Meine persönliche Haltung gegenüber schwulen ist liberal. Ich sehe daraus keinen Vorteil für mich, wenn es nun mehr oder weniger Schwule Menschen gibt. Schwul oder Hetero ist für mich eher eine Art Hobby welches heutzutage so durch die Welt geht. Bin selbst hetero. Schwule Menschen sind nicht anders vom Organismus als ich. Und im Gegenteil zu Hetero sind Schwule "klischeehaft" subjektiv oftmals netter.

MfG
Alt 25. 05. 2008, 23:43 Liberty Hunter is offline #395
RasBrait
Mitglied

Zitat:
Sie werden neidisch, weil sie vieleicht auch gerne mal ausprobieren möchten - schließlich macht es den beiden viel Spaß, und sie möchten das auch.

genau... flüchtet euch doch noch weiter in irgendwelche abstrakten und sinnlosen theorien, dann werdet ihr euch schon damit abfinden dass euch nicht alle lieb haben ..., denn schliesslich haben ja alle anderen ein sexuelles problem, nur schwule nicht ^^ rofl ihr seit schon ein lustiger haufen.
Alt 26. 05. 2008, 13:12 RasBrait is offline #396
Anyndil
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von postamt_E 
Wenn Schwule sich die Hand geben und sich küssen, dann werden Heteromänner neidisch und eifersüchtig.

Eifersüchtig, weil sie sich küssen während man selbst gerade solo ist.

Hmm, von der Theorie halte ich persönlich auch sehr wenig, Leute in schwulenfeindlichen Ländern werden ja auch nicht auf einmal gay-friendly, nur weil sie gerade ne Freundin haben.
Will jetzt auch gar nicht nochmal aufführen, was alles in der Gesellschaft zu Homophobie führt, das kam weiter vorne von verschiedenen Seiten schon mehrfach, auch, wenn es offenbar wenig genützt hat.
Alt 26. 05. 2008, 13:43 Anyndil is offline #397
CreatorX
freundlicher Misanthrop

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von yuubeni 
http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...832/index.html

Speziell zu den Affen (Bonobos): http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo#...le_Interaktion

Aber diese Erkenntnis wird tot geschwiegen ?
Ich weiß das es schwule Tiere gibt, ich hatte sogar mal einen schwulen Hund
Totschweigen will das auch niemand, aber es ist doch im Verhältniss zu Hetero-Tieren auch sehr wenig (ja speziell bei Affen kommt es schon häufiger vor (speziell bei Chimpansen, wo auch Bonobos dazu zählen kann es auch mal bei 60-90% bisexuelle Tiere geben)) und ist auch hier wider der Natur. Nur weil es das gibt heißt das ja noch nicht das es, im Sinne von Genetik und Evolution, etwas normales ist.
Alt 26. 05. 2008, 13:45 CreatorX is offline #398
derPaterick
Ist eigentlich Profi

Benutzerbild von derPaterick

Registrierungsdatum: May 2003

Ohne den Thread ganz gelesen zu haben:
Schwule sind intim mit Männern, Männer dürfen aber nicht intim miteinander sein, sondern sich gepflegt die Frese einschlagen. Tun sie das nicht, sind sie "Schwuchteln", ergo verkappte Frauen, und damit keine Männer mehr... Alles klar?
Alt 26. 05. 2008, 13:48 derPaterick is online now #399
felixdahousecat
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Schwulsein ist ein Weg der Natur, ein Gleichgewicht zu halten.Nichts anderes.Stellt euch mal vor wir würden auch noch Kinder zeugen... Dann würde es uns hier nicht so gut gehen, glaubt mal.Die Natur sucht sich ihre Wege und nicht nur den.
In manchen Naturvölkern sind Schwule in die Familie integriert, sie übernehmen z.B. die Erziehung der Kinder.Und es gibt Schwule seit Jahrtausenden, es ist also keine Erfindung der Moderne.

Ich versteh es auch nicht.Wenn ich ein Hetero Paar sehe,dann assoziiere ich das doch nicht mit Sex.Stell mir am besten noch vor wie er ihre M****i leckt oder what? Mein Geschmack interessiert niemanden und ich interessiere mich auch nicht für andere Geschmäcker.

Und noch etwas:
Mindestens 4/5 die Angst haben "angeschwult" zu werden, werden von Schwulen nicht mal mit dem Arsch angeguckt.
Und es gibt genug in unserem Revier

Achja, ich lebe offen und frei, ich binde es nicht allen auf die Nase, aber ich verstell mich auch nicht.Ich hab bisher nur positives erfahren.Von meinen Dorfverwandten, bis hin zu meinen Arbeitskollegen.

Genießt euer Leben und eure Freiheit hier, ich bin zu entspannt und glücklich, als dass ich mir nen Kopf über euer Privatleben zerbreche.

MfG
Alt 26. 05. 2008, 16:08 felixdahousecat is offline #400
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu