gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Johnnsen
Staatsmann

Benutzerbild von Johnnsen

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!

Zitat:
Zitat von Dark_Rabbitz
Johnnsen, stört es dich, wenn ich dir sage, dass ich dich für solche Aussagen liebe?
Genau meine Meinung, genau meine Situation.
Nein, das hört man gern.

Zitat:
Zitat von KingSize321
nunja alle die hier mit ihren christlichen vorstellungen kommen welche sie sonntags morgens in der kirche eingetrichtert bekamen sollen sich mal an den kopf packen denn wenn man mal die christliche evolutions vorstellung nimmt muss man damals auch schon inzest betrieben haben oder wie kann es sein das es am anfang nur adam und eva gab und mio jahre später milliarden von menschen :P

aber soviel nur zum wiederlegen der ganzen christlichen vorstellungen die meinermeinung nach viel überholter sind als manche geselltschaftlichen und evolutionären normen denn es ist einfach nicht natürlich (ich sage jetzt nicht normal) das sich 2 männer lieben oder sex haben oder was weis ich noch alles....

Und das mit Inzest ist Schwachsinn, ich denke nicht, dass du die Bibel gelesen hast. Und wenn du wenigstens mein Posting gelesen hast, dann kannst du dir bei deiner Argumentation von engarschigen Christen gerne an den Kopf packen, denn ich habe nichts gegen andere Meinungen, beschränke mich weder in Literatur noch Filmen oder Musik. Oder Umgang mit Leuten anderen Glaubens. Die einzige Intolleranz versprühst du hier.

Ich hör mir auch von einem Satanisten an, was ihn bewegt, und habe es nicht nötig ihn blöd anzumachen. Genau dasselbe gilt für Atheisten, Moslems und was weiß ich noch was. Nur von Leuten wie dir muss man sich immer so etwas anhören.

Ich höre auch keine christliche Musik oder lasse mich irgendwo zuorgeln, ich verbiete niemandem die Abtreibung oder schimpfe gegen Filme.
Alt 13. 06. 2008, 23:41 Johnnsen is offline #426
KingSize321
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

was musst du dir denn von mir anhören meine meinung in einem forum in dem es um meinungen geht oder was?? ich böser und das mit dem inzest....wenn du etwas nachdenkst verstehst du auch was ich damit meine hab nie behauptet das der christliche glaube falsch oder ich bin auch selber christ und habe die meinung zu kirche auch erst nach und nach entwickelt denn wenn man im kommunionsunterricht noch da erzählt bekommt das adam und eva die ertsen menschen waren und aus erde und rippen sind dann hab ich da so bedenken und dann wird man irgendwann gefirmt und dann kommen die wieder mit so total hirnrissigen sachen an denn ich meine der papst wird ja nach gotteswille bestimmt und so ne aber warum werden das immer nur kardinale?? jesus war ja auch kein priester im 2ten jüdischen tempel und der papst soll den vertreter gottes auf erden darstellen aber warum kann dieser nicht auch in new york in der bronx leben.....

aber ich will mich hier nun nicht mit dir über das christentum oder die kirche streiten das bringt nix bei dir bin ich ja eh nur ein intolleranter idiot der sich seine ansichten aus den fingern saugt.....denn in der religion der nächstenliebe hat man ja nie frauen verbrannt weil man sie für hexen hielt oder unzählige kriege geführt um den ungläubigen die wahrheit zu bringen...

aber ich bitte dich um eins ich möchte gerne wissen wo ich intollerant war...

ps. dass das christentum und die kirche nicht das selbe sind sondern das die kirche nur eine der gruppen ist ist mir schon klar aber die bibel zählt doch für alle ausrichtungen oder?? sag ja nicht das der christliche glaube falsch ist oder so..
Alt 14. 06. 2008, 01:23 KingSize321 is offline #427
Johnnsen
Staatsmann

Nächstesmal bitte mit Satzzeichen. Was du da verrührst, ist die katholische Kirche. Der Papst interessiert mich einen Furz, und der Machtapparat Kirche, der darauf bedacht ist Geld zu scheffeln, auf Kosten anderer, hat mit meiner Meinung mal garnichts zu tun.

Ich gehe nicht in die Kirche, und die Evolotionstheorie hat auch nichts mit meinem Glauben zu tun.

Zitat:
Zitat von KingSize321
aber ich bitte dich um eins ich möchte gerne wissen wo ich intollerant war...

Zitat:
Zitat von KingSize321
nunja alle die hier mit ihren christlichen vorstellungen kommen welche sie sonntags morgens in der kirche eingetrichtert bekamen sollen sich mal an den kopf packen
Alt 14. 06. 2008, 01:28 Johnnsen is offline #428
postamt_E
Gesperrt

Benutzerbild von postamt_E

Registrierungsdatum: May 2008

Zitat:
Zitat von aluminiumblock
Ne ganz ehrliche Antwort auf die Frage im Startpost?
Weil Schwule einfach ekelhaft und gegen die Natur und Gottes Willen sind (ja hört sich vielleicht blöd an, ist aber so).
Schwule sind imo einfach nur Geisteskrank, man kann garnicht laut genug in der öffentlichkeit gegen sie vorgehen.
Schwule repräsentieren den werteverfall in unserer gesellschaft. keine Tolleranz!
Laß dir von deinem Gott einen blasen, ich bin sicher, du beruhigst dich dann wieder
Alt 14. 06. 2008, 01:45 postamt_E is offline #429
Lysheana
Mitglied

Ich bekomme hier wirklich Angst, wenn ich von einigen Usern die Texte lesen.
Etwas mehr Toleranz wäre ziemlich angebracht.
Auf der einen Seite findes es Heterosexuelle geil, wenn sich speziell Lesben in der Öffentlichkeit anmachen. Hier z.B würden sie gerne mitmischen, was?

Der Intellekt bestimmt die Toleranz.
Und vom Intellekt fehlt einigen Leuten der Kopf...
Alt 14. 06. 2008, 01:46 Lysheana is offline #430
postamt_E
Gesperrt

Benutzerbild von postamt_E

Zitat:
Zitat von Grey Hawk
Das ist der bezauberndste Vorschlag zu einem Gulli-User-Treffen, den ich bislang gehört habe
In meiner Stadt gibt es auch noch keinen Fight-Club.
Wo wohnst du denn?
Alt 14. 06. 2008, 01:48 postamt_E is offline #431
KingSize321
Mitglied

es ist also intollerant wenn ich die leute dazu anufordere mal das zu hinterfragen was der gute herr pater da so erzählt interessant....

is nu aber auch egal wir kommen vom eigendlichen thema ab hoffe das du das mit dem inzest verstanden hast...

und das ich da was mit christentum und kirche durcheinander geworfen hab stimmt nicht ganz da die bibel für das ganze christentum zählt....und mit der anderen sache wollte ich dir nur noch einmal zeigen das man sich da wieder gegen seine eigenen regeln gestellt hat...
Alt 14. 06. 2008, 01:48 KingSize321 is offline #432
nocks
... und die Schrotflinte

Benutzerbild von nocks

Registrierungsdatum: Jun 2003

Find Schwule super. Top Gesprächspartner.
Alt 14. 06. 2008, 02:25 nocks is offline #433
Aziras
Overclocker

Benutzerbild von Aziras

Registrierungsdatum: Mar 2007

Also ich hass es, wenn Männer sagen "2 Lesben sind geil, aber schwule Männer, wääääääääääääääh...."

Keine Ahnung, warum, bzw. doch ich kanns mir denken, ich persönlich hab auch überhaupt nichts gegen Schwule oder Homosexuelle. Sind auch Menschen, genauso wie wir!
Alt 14. 06. 2008, 02:30 Aziras is offline #434
Johnnsen
Staatsmann

Zitat:
Zitat von nocks
Find Schwule super. Top Gesprächspartner.
Warum sind sie anders im Gespräch als Heteros?

Ernst gemeinte Frage.
Alt 14. 06. 2008, 03:52 Johnnsen is offline #435
CyberBlubb
gegen Islam

Benutzerbild von CyberBlubb

Zitat:
Zitat von aluminiumblock
Ne ganz ehrliche Antwort auf die Frage im Startpost?
Weil Schwule einfach ekelhaft und gegen die Natur und Gottes Willen sind (ja hört sich vielleicht blöd an, ist aber so).
Schwule sind imo einfach nur Geisteskrank, man kann garnicht laut genug in der öffentlichkeit gegen sie vorgehen.
Schwule repräsentieren den werteverfall in unserer gesellschaft. keine Tolleranz!

hm...
nix für ungut alublock - ich persönlcih habe mit schwulen auch nichts am hut, meine gedanken zum thread findest du auf dieser seite.

aber zu deinem thema werteverfall:
lehn dich da mal nicht so weit aus dem fenster, wie viele hetereo paare prügeln ihre kinder, bei wievielen heteropaaren gehen die partner fremd, bei wievielen heteropaaren herrscht gewalt in der ehe gegenüber dem partner?
sorry, aber was du daherlaberst ist völliger geistiger dünnschiß... schwule sind wie sie sind - man muß sie nicht mögen, ich persönlcih finde es ekelhaft. nur kann ich es tolerieren und auch verständnis dafür aufbringen.
beim thema "user geben nur dreck von sich im gulli" stehst du ganz mit vorne dabei mit deinem post, kollege.
echt, könnt mich da schon wieder aufregen morgens um acht.
aber wie schrieb (ich glaube kulgan) "dummheit ist ein seegen" trifft auf dich auch zu.
Alt 14. 06. 2008, 07:04 CyberBlubb is offline #436
BlueSpirit
YMMD!

Benutzerbild von BlueSpirit

Registrierungsdatum: Mar 2006

Ich hab nix gegen Homosexuelle oder Bisexuelle. Jeder so wie er es mag, und wenn man nur so glücklich werden kann ists doch umso besser!
Alt 14. 06. 2008, 09:58 BlueSpirit is offline #437
dreamer17489
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ich liebe diese blöden dummen Kommentare *knutsch*
Alt 14. 06. 2008, 16:46 dreamer17489 is offline #438
smirnoffice3020
Mitglied

Benutzerbild von smirnoffice3020

Registrierungsdatum: Feb 2006

schwule und werteverfall? ein paar nachhilfestunden in geschichte wären für aluminiumblock dringend notwendig. ahja ... wieso ist der noch nicht gebannt?

btw. heterosexuelle sind ekelhaft und ihre brut (genannt kinder) gehen mir auch mächtig auf die nerven.
Alt 14. 06. 2008, 17:00 smirnoffice3020 is offline #439
smirnoffice3020
Mitglied

Benutzerbild von smirnoffice3020

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Also ich hass es, wenn Männer sagen "2 Lesben sind geil, aber schwule Männer, wääääääääääääääh...."

ja das ist das schlimmste! doppelte standards sag ich da nur.
Alt 14. 06. 2008, 17:03 smirnoffice3020 is offline #440
Mitch Ryder
& the detroit wheels

Benutzerbild von Mitch Ryder

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Johnnsen
Warum sind sie anders im Gespräch als Heteros?

Ernst gemeitne Frage.

Empfinde ich genauso - Schwule sind in der Tat angenehme Gesprächspartner. Einfühlsam, verständnisvoll, freundlich. Klingt klischeehaft, dumm und verallgemeinernd - ist aber wirklich so. Und man muss ja nicht immer für alles eine präzisierte Antwort finden, oder?
Alt 14. 06. 2008, 17:04 Mitch Ryder is offline #441
hornyHornisse
Gesperrt

Benutzerbild von hornyHornisse

Registrierungsdatum: Jun 2008

SCHWULE? Sowas hätte es DAMALS nicht gegeben!
Alt 14. 06. 2008, 17:05 hornyHornisse is offline #442
Mitch Ryder
& the detroit wheels

Benutzerbild von Mitch Ryder

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von hornyHornisse

Ist zwar fast richtig - richtig ist aber auch, dass es Idioten wie dich vor einigen Jahren _hier_ auch nicht (lange) gegeben hätte. Ist leider eine Frage der Schmiere geworden, alles hier.
Alt 14. 06. 2008, 17:07 Mitch Ryder is offline #443
dreamer17489
Mitglied

Zitat:
Zitat von hornyHornisse

auch damals gab es schon schwule
Alt 14. 06. 2008, 17:07 dreamer17489 is offline #444
ph0en1xs
I just can't get enough!

Benutzerbild von ph0en1xs

Registrierungsdatum: Aug 2007

scheiße leute..gibts den thread echt noch?

fasst euch mal an die birne, auf 18 seiten müsste das kack thema ja wohl jetzt echt mal durch sein.

man, heteros haben nix gegen schwule...
schon die frage is behindert (wenn ich mir den ausdruck mal erlauben darf)

ansonsten haben nur irgendwelche verbimmelten nullnummern was gegen schwule, weil sie mit sich selber net klarkommen.und die dürften ja wohl eigentlich nichtmal am rande interessant sein!
und leute die so fragen stellen ham auch mit sich selber n problem.

bb...PLS closen!!!
Alt 14. 06. 2008, 17:54 ph0en1xs is offline #445
dreamer17489
Mitglied

Zitat:
Zitat von ph0en1xs

man, heteros haben nix gegen schwule...
schon die frage is behindert (wenn ich mir den ausdruck mal erlauben darf)

bb...PLS closen!!!

na dann frage ich mich was das für Menschen denn sind, die hier immer wieder auf den 18 Seiten solche primitiven Kommentare von sich geben ? entwder sind sie hetero oder selbst schwul und kommen damit net klar...denn sonst würden sie solchen SChwachsinn nicht von sich geben

Dreamer
Alt 14. 06. 2008, 21:11 dreamer17489 is offline #446
Soundso-huh
Unplugged

Benutzerbild von Soundso-huh

Sind nach Schätzung leider circa 1/3 der Bundesbürger, bei denen Vorurteile gegenüber Schwulen herrschen. Das geht von das is ne Behinderung bis zum absoluten Hass auf sie.
Alt 14. 06. 2008, 21:16 Soundso-huh is offline #447
klobold
Heimscheisser

Benutzerbild von klobold

Fehlendes Interesse und der Rausch hemmen meine Lust, sämtliche Seiten zu lesen, dennoch werde ich mal meine Meinung über dieses Thema Kund tun.

Ich habe nichts gegen Schwule, und schon gar nichts gegen Lesben, sofern diese gut aussehen. Jeder wie er meint. Ekelhaft wird es aber, wenn mir Schwule erzählen, wie sie sich gegenseitig die Palme rütteln und ihren Hinterausgang drangsalieren. Auch ekelt es mich an, wenn sie sich in meiner gegenwart oral abschlabbern. Sofern ich mit den sexuellen Aktivitäten von Schwulen verschont bleibe, habe ich nicht im geringsten Probleme damit, mit ihnen zu verkehren. Nur von allem anderen, möchte ich eben verschont bleiben.
Alt 14. 06. 2008, 21:24 klobold is offline #448
dreamer17489
Mitglied

Zitat:
Zitat von klobold
Fehlendes Interesse und der Rausch hemmen meine Lust, sämtliche Seiten zu lesen, dennoch werde ich mal meine Meinung über dieses Thema Kund tun.

Ich habe nichts gegen Schwule, und schon gar nichts gegen Lesben, sofern diese gut aussehen. Jeder wie er meint. Ekelhaft wird es aber, wenn mir Schwule erzählen, wie sie sich gegenseitig die Palme rütteln und ihren Hinterausgang drangsalieren. Auch ekelt es mich an, wenn sie sich in meiner gegenwart oral abschlabbern. Sofern ich mit den sexuellen Aktivitäten von Schwulen verschont bleibe, habe ich nicht im geringsten Probleme damit, mit ihnen zu verkehren. Nur von allem anderen, möchte ich eben verschont bleiben.

hmmm da frage ich mich doch echt, was ihr alle so für Schwule kennst....??? also ich erzähle keinem wie ich was, wann mit meinem Freund mache....ausser sie fragen mich direkt danach......

aber küssen gleich als eklig zu bezeichen ist ja schon ne Kunst für sich....da müsste ich mich ja als " Homo " jeden Tag nur noch ekeln...boah leutz kommt mal langsam n bissl runter und zeigt, dass auch ich ein "normaler" Mensch bin, der ab und zu mal seine Gefühle zeigen will......ihr heteros zeigt diese doch auch und keiner schaut euch schief an, wenn ihr euch in der öffentlichkeit knutscht.....die ganzen Vorurteile gegenüber Schwulen werden nur künstlich erzeugt.....

und das schlimmste an der ganzen Sache ist, das Kinder sich von solchen Menschen noch deren Verhalten abschauen
Alt 14. 06. 2008, 22:01 dreamer17489 is offline #449
Eudoros
Mitglied

Benutzerbild von Eudoros

Registrierungsdatum: Feb 2007

Mein bester Freund ist schwul.
Bin ich jetzt auch schwul?
Ist das ansteckend?

Was man hier zu Lesen bekommt ist schlimmer als jede "sodomy".
Alt 14. 06. 2008, 22:07 Eudoros is offline #450
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu