|
|
|
|
|
|
Warum liegt da Stroh?
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!
Da hast was falsch verstanden!
Also noch mal von vorn!
Ich habe absolut nix gegen Schwule!
Ich kann es selbst nicht nachvollziehen warum man Schwule "hasst".
Alle Schwule werden in ein Topf gesteckt und alle wie Hunde behandelt!
Schwule sind doch nur Menschen die nun mal keine Weiblichen Individuen anziehend finden!
Also im Grunde finde ich _ja es tut mir leid für den Ausdruck_ das Schwule Hasser Arschlöcher sind!
Und mit "*zwinker zwinker*" war nicht Ironie gemeint.
Verstehste?
|
10. 05. 2008, 21:47
|
|
|
Mitglied
|
Hmm, ein eigentlich schwieriges Thema, wenn man es rational und unabhängig von der vorherrschenden Meinung in unserer Gesellschaft betrachten will:
Das Problem beginnt mit den kollektiven Werten einer Gesellschaft, welche wiederum natürlich von ihren einzelnen Mitgliedern abhängig ist (bzw von denen die so dominant sind, dass sich ihre Meinung durchsetzt). Eine Norm in unserer Gesellschaft ist die Heterosexualität, welche sicher in erster Linie einmal durch das scheinbare Wissen über einen Teil der Biologie ihre "Rechtmäßigkeit" fand. Homosexualität gibt es zwar auch im Tierreich, jedoch wird/wurde das angesichts der heterosexuellen Mehrheit in selbiger häufig ignoriert bzw war lange nicht bekannt.
In unserer Gesellschaft ist also Heterosexualität normal, das heißt sie ist erwünscht und wird/soll angestrebt werden, wie auch viele andere Verhaltensweisen ebenfalls in einem gewissen Kulturkreis erwünscht sind. Das schließt nun natürlich alle anderen sexuellen Triebwünsche aus, lässt sie "abnormal" und daher "unerwünscht" werden.
Alles, was nun in einer gewissen Gesellschaft unerwünscht ist aber dennoch ausgeübt wird, wird durch Ächtung (in verschiedenster Weise und Härte) auf die ausübenden Personen zurückgeworfen.
"Schwul sein" ist eines dieser "unnormalen Bedürfnisse", was schon einmal prinzipiell für die "Ächtung" von Schwulen verantwortlich ist. Doch es gibt noch ein paar weitere Faktoren die in diesem Bezug interessant sind:
1. Die aggressivere Grundhaltung männlicher Individuen, sich durchzusetzen statt zu "fliehen"/sich anderen unterzuordnen (Angriff<->Flucht Die beiden Grundoptionen bei einer "Bedrohung", sei sie physisch oder einfach nur verbal).
Durch diese besagte Haltung ist es auch erklärbar, warum Lesben im Gegensatz zu Schwulen vergleichsweise EHER toleriert werden -> Einfach aus dem Grund, weil heterosexuelle Männer häufig eine Affinität für "Lesbenspielchen" haben, hier hat sich die männliche Dominanz dahingehend durchgesetzt, dass Lesben - obwohl sie ebenso wie Schwule homosexuell sind und daher aus gesellschaftlicher Sicht eigentlich ebenso "abnormal" wie Erstgenannte sind - weitgehend toleriert, ja teilweise sogar begrüßt werden.
Da Frauen in dieser Hinsicht weniger aggressiv vorgehen, besteht umgekehrt zwischen heterosexuellen und homosexuellen Frauen weniger (offene) Feindschaft.
Als schwulenfeindlicher/kritischer Mann sollte man sich zudem einmal folgendes überlegen: Wenn er eine Frau anmacht/angrabscht, ist das als Kompliment auf ihr gutes Aussehen gemeint, macht das ein Schwuler bei einem, ist das nicht anders gemeint und sollte eigentlich eine Bereicherung für das Ego jedes heterosexuellen Mannes sein. Und wenn sie eine derartige Anmache generell nervt, sollten sie sich mal überlegen, ob es nicht auch für eine Frau unangenehm sein könnte, wenn man(n) ihr einfach ungefragt an den Po oder sonstwohin grabscht und vielleicht noch "Eeey, geile Fickschnitte!!" ruft.
Wenn man nun in einer solchen Gesellschaft aufwächst, merkt man bald, dass hier "Schwule=scheiße" und "Lesben=geil" gilt.
Daraus ergibt sich für heranwachsende Männer geradezu eine gewisse "Phobie", irgendwie mit Homosexualität in Verbindung gebracht zu werden. Nach außen hin führt das häufig dazu, dass man(n) seine "heterosexuelle Ehre" dahingehen verteidigt, indem er bei jeglichem Kontakt mit Schwulen ihnen gegenüber ein aggressives Verhalten an den Tag legt um ja nicht der Gesellschaft gegenüber den Eindruck zu erwecken, er würde die ach so geächtete Homosexualität akzeptieren oder gar selbst praktizieren.
Der durchschnittlich geringere praktizierte physische Körperkontakt von befreundeten Männern untereinander im Vergleich zu befreundeten Frauen ist ein weiteres Resultat dieser "Phobie".
2. Die "Begründung der heterosexuellen Norm durch die Natur"
ist eine häufig benutzte Untermauerung für die homosexuelle Ächtung. Man argumentiert damit, dass Homosexualität von der Natur nicht vorgesehen wäre, weil sie nicht der Artenerhaltung dient, und überhaupt nur ein Produkt der menschlichen Perversion wäre.
Tatsache ist aber, dass diese Annahme FALSCH ist.
Homosexualität kommt, wie schon weiter oben erwähnt, auch im Tierreich vor und ist somit ebenso natürlich wie Heterosexualität!
Allen die sagen, dass das doch nicht der Artenerhaltung dient und daher nicht natürlich sein kann, sei gesagt, dass diese nicht immer nur durch Vermehrung geschieht. Bei einer übermäßigen Population einer gewissen (tierischen) Lebensform ist Homosexualität sogar hilfreich, da der von Tieren nicht zu unterdrückende Sexualtrieb hierbei nicht zu noch mehr Nachkommen, dadurch zu noch weniger Nahrung/Lebensraum und schließlich zur Auslöschung einer Art führt!
3. "Ein normaler Mensch ist heterosexuell"
Ohne jetzt eine philosophische Diskussion über den Begriff "Normalität" anfangen zu wollen, nach dem dieser Satz je nach Begriffsdeutung sogar zutreffen kann:
Homosexualität gilt zwar in unserem Kulturkreis und anderen als "abnormal" und Heterosexualität als "normal", weshalb sie am häufigsten "praktiziert" wird, jedoch bedeutet das nicht, dass sie in unseren Genen als Norm verankert ist, wie ich mit Punkt 2 ja bereits auf das Tierreich bezogen gezeigt habe.
Im antiken Griechenland, um nur ein menschliches Beispiel zu nennen, war Bisexualität unter Männern so weit verbreitet, dass sie dort als "Normal" galt.
Die heterosexuelle Norm der heutigen Gesellschaft ergibt sich aus ihr selbst heraus und nicht aus der Natur!
4. Das "Sündenbocksyndrom"
ist ein weiterer verstärkender Faktor der homosexuellen Phobie. Menschen brauchen in den meisten Fällen bei Unglücken oder Problemen im Leben einen Grund oder eine Person(engruppe), der sie die Schuld dafür geben können. Bei dieser Schuldigensuche kommen einige Menschen immer auf Randgruppen, die teilweise sowieso ohnehin schon am Boden liegen, und daher leichter und mit weniger Gegenwehr zu treten sind als die Mehrheit.
Es fällt auf, dass für den Menschen der wahre Schuldige gar nicht so wichtig ist wie einfach nur ein "Wutventil" zu haben, auf den man all seine Aggressionen richten kann, das sich in Form von Minderheiten anbietet.
5. Unwissenheit; "...denn sie wissen nicht, was sie tun"
Das Zitat ist dabei in einem anderen Zusammenhang als dem ursprünglichen zu sehen:
Denn viele Menschen wissen nicht, was Homosexuelle tun und warum, was sie sich wünschen, was sie BRAUCHEN um GLÜCKLICH im Leben zu sein, entweder weil sie nicht wissen worum es dabei eigentlich geht und/oder weil sie es sich nicht vorstellen können, dass es auch so geht.
All diese vorherrschenden Faktoren und Ansichten addieren sich schließlich zur homosexuellen Phobie und Ablehnung, zum Hass und zur Diskriminierung, wie es sie heute gibt.
|
10. 05. 2008, 21:48
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Sehts mal so: Ohne Schwule hättet ihr hässliche Inneneinrichtungen, würdet eure Haare mit dem Scheergerät gemacht bekommen und als Longdrink gäbs nur Whiskey-Cola.
Schwule sind völlig OK und bereichern unsere Kultur.
|
10. 05. 2008, 21:52
|
|
|
Warum liegt da Stroh?
|
Sorry für Cross, aber Danke Hustinettenbär!
|
10. 05. 2008, 21:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von djpd
Und selbst wenn, was dann?
|
Das Kind weiß in diesem Moment evtl. noch nicht, das es keine eigenen Kinder haben kann, wenn es diesen Weg weiter geht. Ich finde davor sollte man sie schützen. Klar Aufklärung aber vielleicht ist es dann schon zu spät
Zitat:
|
Zitat von djpd
Willst du dein Kind enterben?
|
Könnte passieren.Klar kommen würde ich damit nicht.
Zitat:
|
Zitat von djpd
Was macht einen Schwulen denn schlechter? Das Schwul-Sein verändert einen Menschen doch nicht komplett!?
Mal abgesehn von "Extrem-Fällen" sind das doch stinknormale Typen, die sich von einem selbst nicht mehr unterscheiden wie Heten auch...
Einer meiner besten Kumpels ist schwul...na und? Wo ist das Problem dabei? Mit dem kann man genauso Saufen gehen und alles mögliche vermeintlich "männliche" machen wie mit anderen auch...
|
Das stimmt, ich hab auch nix gegen schwule in diesem Sinne, ich möchte sie aber nicht in der Öffentlichkeit sehen, wie sie ihre Zärtlichkeiten austauschen
Man könnte ja Schwulenkabinen einrichten, also sowas wie Raucherkabinen, die es jetzt gibt.
@Prosieben7:ich hatte dich schon richtig verstanden, nur hast du es falsch geschrieben  und ich hatte es nur so wieder gegbenen, wie es da stand.
|
10. 05. 2008, 22:05
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von canuma
Genau, das ist der Punkt, der mich stört. Wenn 50% (was etwas sehr hoch gegriffen ist) schwul sind, bleib es nicht dabei, das ein Kind "mal" so was sieht. Es wird zu Normalität so etwas zu sehen. Und entdeckt das Kind, dann die eigene Sexualität, wird es vermutlich eher dazu neigen auch schwul zu werden.
Genauso wie jemand, der cs spielt und mit dem Reiz der Gewalt ,Mord etc in Berührung kommt, eher dazu neigt dies zu verwirklichen, als die selbe Person, die diese Reize nicht bekommt.
|
Ja, stimmt, die 50% waren absichtlich zu hoch gewählt um das Ganze zu verdeutlichen 
Ich glaube nicht, dass visuelle Reize alleine ausreichen, um ein Kind später schwul werden zu lassen. Genauso wenig wie es genügt, ein braves Kind immer wieder CS spielen zu lassen. Damit mit dem Kind irgendwas "passiert", muss es bereits die Veranlagung dazu haben.
Ich möchte nochmal folgendes zur Diskussion in den Raum stellen: Ist Homosexualität wirklich abnormal oder ist es einfach nur "zu selten" um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
In meinen Augen wird der Begriff "normal" mit dem Begriff "üblicherweise" verwechselt. Der Grossteil der Deutschen ist Heterosexuell (wobei es sogar Studien gibt, welche behaupten, dass die meisten Männer eine gewisse bisexuelle Ader haben), alles andere, was nicht der "Norm" entspricht, wird als abnormal und krank abgetan.
Schwule und Lesben gab es eigentlich schon immer. Der Unterschied ist nur: Es wird inzwischen offener damit umgegangen.
|
10. 05. 2008, 22:10
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von canuma
Und entdeckt das Kind, dann die eigene Sexualität, wird es vermutlich eher dazu neigen auch schwul zu werden.
|
Schlichtweg falsch - die Homosexualität ist erwiesenermaßen ein Gendefekt, bei dem statt dem anderem das eigene Geschlecht als Partner eingestuft wird. Das hat rein garnichts mit der Erziehung oder Sonstigem zu tuen, genaugenommen kann dein Kind auch schwul werden, die Chance ist größer als 3 Prozent.
Und jetzt zu der eigentlichen Frage selbst. 70 Prozent der Schwulenanfeinder und Hasser sind sich meist nicht selbst mit ihrer eigenen sexuellen Orientierung im Klaren, das heißt sie lehnen die Homosexualität aufgrund von Angst ab. Die Restlichen Prozent die überbleiben, dort herrschen andere Komplexe (das ist nun nicht als Beleidigung gemeint, sondern ein Fakt, jeder von uns hat (mindestens) einen Komplex) - zB kann man so herangezogen (Ja, hier spielt Erziehung eine wichtige Rolle) worden sein, oder schlechte Erlebnisse gemacht haben. Jedoch spielt bei alledem vor allem eins eine Rolle: Angst.
Desweiteren, eines muss ich jetzt noch anmerken, was ich doch eigentlich nie schreiben, gar denken würde - hier ist es jedoch angebracht. In allen Ehren, Herr canuma, du bist ein intoleranter Idiot.
|
10. 05. 2008, 22:13
|
|
|
Geek of the Week!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
jo also ich halt von schwulen...... garnix aso net im positiven und nichts im negativen bin recht neutral solange sie mich net "anschwulen" wie hier schon einer gesagt hat
und wenn die so ...komisch schwul sich aufführen mag ichs net aber ok jedem das seine
|
10. 05. 2008, 22:16
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Ananym
70 Prozent der Schwulenanfeinder und Hasser sind sich meist nicht selbst mit ihrer eigenen sexuellen Orientierung im Klaren, das heißt sie lehnen die Homosexualität aufgrund von Angst ab.
|
Heisst das, das 70% aller Nazis, HopHipper und Moslems in Wirklichkeit schwul sind? Das wär mal was 
Ich wusst schon immer, dass sich Buschido ganz HOMOgen in die Deutschrap Szene einfügt.
|
10. 05. 2008, 22:17
|
|
|
|
Bei denen herrscht dann eher die Angst vor dem Unbekannten, bzw die Erziehung ist Schuld (Moslems) - immerhin richtet sich ihr Hass ja nicht nur gegen Schwule, sondern auch gegen die Auslaender, welche uns angeblich die Arbeistplaetze wegnehmen. Auch wenn ich mir sicher bin dass es viele Neonazis gibt welche schwul sind, ach Quatsch, ich weiß es.
|
10. 05. 2008, 22:20
|
|
|
ex-Moderator
|
Michael Kühnen
|
10. 05. 2008, 22:21
|
|
|
";DROP TABLE;--
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
es ist einfach eine irrationale abneigung. Es gibt keinen Grund dafür, es ist einfach so, ohne dass man wirklich viel dagegen tun kann. Möglicherweise ist es sogar von Natur aus "hardcoded", ähnlich wie man behinderte Menschen oft abstoßend findet (siehe auch Uncanny Valley).
"Objektiv" habe ich nichts gegen schwule, bzw ich habe irgendwann "beschlossen", dass es keinen rationale grund für Homophobie gibt, subjektiv widert es mich jedoch immer noch an, wenn ich in der u-bahn 2 männer sehe, die sich küssen.
Tatsächlich wäre es nicht schlecht, wenn Kinder es als "normal" ansehen würden, dadurch wäre es eine Generation später tatsächlich "normal".
In der heutigen Gesellschaft sollten Homosexuelle sich IMHO aber eher zurückhalten, um Diskriminierung zu vermeiden. Ausserdem bin ich gegen ein Adoptionsrecht für homo-paare, einfach um die Kinder vor besagter Diskriminierung zu schützen.
|
10. 05. 2008, 22:23
|
|
|
ex-Moderator
|
Ja klar, und Schwarze sollten sich besser weiss anmalen.
|
10. 05. 2008, 22:26
|
|
|
";DROP TABLE;--
|
Zitat:
|
Zitat von Hustinettenbär
Ja klar, und Schwarze sollten sich besser weiss anmalen.
|
lol!
ok, i see your point...
|
10. 05. 2008, 22:27
|
|
|
I ♥ my MacBook
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von KcDaRookie
[...]aber Lesben sind immer gern gesehen ^^[...]
|
Genau!
Gibts hier eig. Lesben?
|
10. 05. 2008, 22:28
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von canuma
Das stimmt, ich hab auch nix gegen schwule in diesem Sinne, ich möchte sie aber nicht in der Öffentlichkeit sehen, wie sie ihre Zärtlichkeiten austauschen
Man könnte ja Schwulenkabinen einrichten, also sowas wie Raucherkabinen, die es jetzt gibt.
@Prosieben7:ich hatte dich schon richtig verstanden, nur hast du es falsch geschrieben  und ich hatte es nur so wieder gegbenen, wie es da stand.
|
Doch, du hast definitiv etwas gegen Schwule.
Nur versuchst du Intolleranz hinter vermeindlicher Aufgeklärtheit zu verstecken.
Du möchtest nicht sehen, wie sie Zärtlichkeiten austauschen?
Du darfst doch deine Süße auch küssen, wann und wo du willst, oder?
Du bist für mich das Musterbeispiel für Intolleranz und verlogener, angeblicher,
Aufgeschlossenheit, die du nur praktizierst, weil man es von dir erwartet.
Ich kenn ein paar Schwule, na ja, mehrere...
Und die sind, zumindest zum großen Teil tolle Menschen. Ehrlich, offen und freundlich.
Da könnt sich manch einer ruhig ne Scheibe von abschneiden. Du, zum Beispiel.
Hey, und es macht Spaß, mit ihnen zu flirten.
Und küssen können einige sehr viel besser, als manche Frauen, die ich getroffen habe.
Sex hatte ich noch mit keinem, aber der einzige,
den ich wirklich wollte, war vergeben.
|
10. 05. 2008, 22:32
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Ananym
Schlichtweg falsch - die Homosexualität ist erwiesenermaßen ein Gendefekt, bei dem statt dem anderem das eigene Geschlecht als Partner eingestuft wird. Das hat rein garnichts mit der Erziehung oder Sonstigem zu tuen, genaugenommen kann dein Kind auch schwul werden, die Chance ist größer als 3 Prozent.
|
Ok,das wusste ich nicht, aber ich bezweifle, dass jeder Schwule diesen Defekt hat.
Ich finde es ist zum Teil auch eine Mode Erscheinung.
Zitat:
|
Zitat von Ananym
du bist ein intoleranter Idiot.
|
hm, wenn du meinst. Ich wohne in einer Großstadt und sehe Schwule relativ häufig und ich kann mich leider nicht an diesen Anblick gewöhnen.
Zitat:
|
Zitat von Ananym
70 Prozent der Schwulenanfeinder und Hasser sind sich meist nicht selbst mit ihrer eigenen sexuellen Orientierung im Klaren, das heißt sie lehnen die Homosexualität aufgrund von Angst ab.
|
Genau. Das bezweifle ich sehr stark!!! Aus welcher Quelle hast du diese Zahl.
Ich weiß was ich will und das ist "keine Schwulen in der Öffentlichkeit"
Aber Anyndil, danke für die sehr schönen Infos
|
10. 05. 2008, 22:32
|
|
|
";DROP TABLE;--
|
was mich interessieren würde: wie werden Lesben von hetero-Frauen empfunden?
|
10. 05. 2008, 22:33
|
|
|
Russak
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ich will nicht das eines meiner kinder 2 Homos auf der Straße knutschen sieht.
weil ich es ekelhaft finde und meine kinder nicht denken sollen das sowas normal ist.
Ist ja irgendwann bestimmt ganz schön toll wenn es nur noch Lesben und Homos gibt
nur ob es dann noch Kinder gibt ist fragwürdig
Wäre mein Sohn schwul würde ich ihn enterben.
Es wäre für mich eine Schande Punkt schluss Aus!
Ich will auch nicht von einem Homo angemacht werden.
Werde ich trotzdem angemacht gibts Stress.
Ich bin ganz Erhlich
Wenn wir unterwegs sind und einigen Schwulen begegnen
Fliegen einfach mal ein paar Wörter wie "Schwuchteln, Gays, Arschficker"
Vor kurzem haben wir erfahren das ein Kollege aus der Realschule der in der 10ten war Schwul ist.
Die Reaktionen darauf hin waren "Egelhafte Schwuchtel, Lass den mal Boxen usw."
Ich bin nur Ehrlich
Und erzähle hier keinen von "Ich habe nix gegen Schwule aber ich will sie nicht Knutschen sehen"
Ich habe was gegen Schwule
Ich finde sie egelhaft und abstossent
Ihr braucht mich jetzt auch nicht zu zitieren um mir dann zu sagen was für ein intolerantes Arschloch ich bin. Das ich ein Arschloch bin weiss ich schon lange!
|
10. 05. 2008, 22:34
|
|
|
";DROP TABLE;--
|
@Rav3n-: ich bin auch ehrlich. Menschen wie du schaden der Gesellschaft. Ohne dich wären wir besser dran.
Btw, etwas, was mir eingefallen ist, als ich mir zu dem thema gedanken gemacht habe:
-wem schaden schwule? eind pädophiler muss zwangsläufig einem kind schaden zufügen, um seine triebe auszuleben, aber ein schwuler braucht einen partner, der das gleiche geschlecht hat und genauso gepolt ist, und es demzufolge genauso will.
aber wie schon gesagt, es ist eine 100%ig irrationale Abneigung...
|
10. 05. 2008, 22:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Support4War
Das soll nun keine Grundsatzdiskussion wieder antreiben aber Du fragst nach Meiner Meinung...
Ich finde es einfach "abnormal", nicht der Norm des Menschen entsprechend. Eine Widerhandlung der Natur und der dafür vorgesehenen Abläufe.
Es ist für MICH einfach etwas das nicht in die Öffentlichkeit gehört und nicht als "normal" abgetan werden sollte. Wenn es wer in seinen eigenen vier Wänden macht ist es Mir egal.
|
Danach ist Verhüten auch abnormal, weil es "eine Widerhandlung der Natur und der dafür vorgesehenen Abläufe" ist. Das gilt dann auch für Masturbieren etc. pp.
|
10. 05. 2008, 22:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von superstar11
das sit einfach abartig bäh küsst euch zuhause
|
Ich finde deine mangelhafte Rechtschreibung viel abartiger.
Zitat:
|
Zitat von Rav3n-
Ich finde sie egelhaft und abstossent
|
Dito... drei Rechtschreibfehler in einem so kurzen Satz finde ich auch einfach ekelhaft und abstoßend. 
(Vier Fehler, wenn man den fehlende Punkt mitzählt *fg*)
Anscheinend hat Toleranz doch etwas mit Intelligenz zu tun.
Zitat:
|
Zitat von canuma
Es wird zu Normalität so etwas zu sehen. Und entdeckt das Kind, dann die eigene Sexualität, wird es vermutlich eher dazu neigen auch schwul zu werden.
|
Vergleiche deine Aussage doch einfach mal mit den bisherigen Postings.
Ein Kind wird nicht homosexuell. Entweder es ist homosexuell oder es ist nicht homosexuell.
Es würde aber seine Neigung vielleicht leichter akzeptieren und irgendwann auch ausleben können, wenn Homosexualität allgemein in der Gesellschaft akzeptiert würde.
Zitat:
|
Ich kann mit meiner Freundin auch nicht auf der Strasse "pimpern".
|
Es geht hier ja in erster Linie auch nicht ums Pimpern, sondern um Händchenhalten und Küssen.
Und das ist in der Regel ohne Weiteres in der Öffentlichkeit möglich, ohne das sofort einer mit dem Baseballschläger angerannt kommt.
Zitat:
zum Thema Exibitionismus:
Ich bezweifle das dies stimmt. Kenne mich damit aber zu wenig aus.
|
Es stimmt tatsächlich... siehe unten.
Zitat:
|
Zitat von MAZIEN
Obwohl schwule Männer erfolgreicher sind als die Heteros.
|
Ich fürchte, dass ist wieder nur ein Vorurteil. Im Übrigen finde ich es grundsätzlich verkehrt, Menschen anhand ihrer sexuellen Neigung zu beurteilen.
Beruf ist Beruf, Poppen gehört ins Privatleben.
Zitat:
|
Zitat von canuma
Das Kind weiß in diesem Moment evtl. noch nicht, das es keine eigenen Kinder haben kann, wenn es diesen Weg weiter geht. Ich finde davor sollte man sie schützen.
|
Siehe oben... Du kannst ein Kind nicht davor schützen, homosexuell zu werden.
Einfach mal gegoogelt:
Für Eltern... vielleicht eine ganz gute Site.
Und wenn es Heil- oder Therapiemethoden gegen Homosexualität geben würde, dann würden sich bestimmt nicht so viele Leute deswegen umbringen.
Ca. 30% Selbstmorde wegen Homosexualität.
(Ist wohl maschinell übersetzt, liest sich also etwas merkwürdig *g*)
Sind allerdings relativ alte Zahlen, ob sich hier auf aktuellere Statistiken bezogen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Alles in allem finde ich es aber verdammt traurig, dass ein Mensch sich selbst das Leben nehmen muss, weil er fürchten muss, im Jahr 2008 nicht gesellschaftlich akzeptiert zu werden.
Was fehlt noch? Achso... der männliche und weibliche Exibitionismus.
Nachzulesen hier...
|
10. 05. 2008, 22:42
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von canuma
Genau. Das bezweifle ich sehr stark!!! Aus welcher Quelle hast du diese Zahl.
Ich weiß was ich will und das ist "keine Schwulen in der Öffentlichkeit!"
|
Zuerst einmal: genau das ist es, was dich zu einem intolerantem, ja das bist du auf jeden Fall, nun benutz ich das Wort wieder, Idioten macht (Raven, du bist übrigens auch einer, aber darauf gehe ich später mehr ein) Woher ich diese Quelle habe? Von Mund zu Mund überliefert, derjenige der es mir gesagt hat hat zufälligerweise Psychologie studiert, was ich übrigens auch vor habe. Angenommen du haettest blonde Haare, und das hat ja nun nicht mal jeder - und auf einmal kommt eine neue Ansicht auf: Alle mit blonden Haaren sind schlecht. Nun ist es so dass man dich beschimpft wenn du über die Straße läufst "He, Blöndchen! Sonnenschein guck mal her" - doch warum? Nur weil du das bist was du bist? Seltsam, oder? Ich denke du hast schon gemerkt worauf ich hinaus will - du möchtest gewisse Menschen deshalb nicht so sehen, weil sie so sind wie sie sind - natürlich würdest du nun wieder damit argumentieren "Ist halt so, ich will sie halt nicht sehen" doch meiner Meinung nach steckt auch in dir entweder nur eine Masche, eine Miene die du aufsetzt oder ein, ja, ein Komplex.
Ehem, nun zu Raven, der sich selbst als Arschloch betitelt. Bei dir ist es wohl dann eher der Fall, imho, dass du eine Masche aufsetzt. Ich möchte dir nun nicht sagen dass du ein intolerantes Arschloch bist, sondern ein armer Mitläufer. Ich hoffe bei dir sind noch nicht alle Gehirnzellen verloren und dass irgendwann dann doch mal was aus dir wird, du dir neue Freunde suchst und beginnst das zu benutzen, was du schon immer mit dir rumgetragen hast - deinen Kopf.
- Achja, wolfkid, könntest du den Text vielleicht nochmal auf Englisch posten? Hilft mir besser ihn zu verstehen.
|
10. 05. 2008, 22:47
|
|
|
Moderator
|
| |