gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Maddin1991
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!

Zitat:
Zitat von canuma
Nein nicht alle sind schwul. Und das ist gut so..!
Wenn jemand seine eigene Meinung äußert, muß man ihn nicht beleidigen.Und mit Dummheit hat das auch nicht zu tun. Dumm ist, wenn man keine anderen Meinungen akzeptiertieren kann.
Hier geht es um die Frage, WARUM es unterschiedliche Meinungen gibt.

Warum ist es wie es ist, darum
Schwul wird man(n) nicht geboren und eine Krankheit ist es auch nicht(leider, sonst gäbe es evtl. ein Gegenmittel).

Meine Vermutung, warum evtl. viele schwul werden:
Viele Schwule sind noch recht jung (je jünger, desto größer die Lust) und bekommen evtl. bei Frauen einfach nicht soviel Befriedigung wie sie sich wünschen. Viele Frauen mögen es einfach nicht jeden Tag mehrmals Sex zu haben, das ist Fakt. Dann ist es doch recht einfach, sich jemanden zu suchen der genauso denkt.
Was folgern wir daraus, Schwule sind nur zu faul zum w*xen.

Deine Theorie könnte sogar.......NICHT STIMMEN!!!
Tut mir leid, aber du kommst rüber als wärst du der absolute Vollidiot.
Schon einmal nachgedacht bevor du was geschrieben hast. Nur weil du nicht weißt, ob man "schwul geboren" wird, heißt es nicht, dass es nicht stimmt.
Es gab vor ca. 18 Monaten eine Studie, die eindeutig belegte, dass Homosexualität nicht von Erziehung kommt etc.

@wolfkid: Toll!!! Warum musst du gleichzeitig mit mir einen Post schreiben
Alt 10. 05. 2008, 22:52 Maddin1991 is offline #51
pilo

Dass Schwulenhass in höchstem Maße irrational ist ist wohl jedem hier klar und wurde ja auch schon breit erläutert. Die vorgeschobenen Begründungen wurden auch denke ich schon oft genug widerlegt.

Dass viele (Männer) trotzdem sehr negative Gefühle und Ängste haben, wenn sie mit Schwulen zu tun haben ist aber auch wohl war. Ich schließe mich da selber auch nicht aus.
Aber man sollte doch zumindest im Hinterkopf haben, dass es sich dabei nicht um rational begründbare Abneigungen handelt.
Dann sollte man sich aber eher fragen ob die eigene Homophobie nicht abbauen kann anstatt sie auszuleben. Vielleicht könnte es einem selber dadurch ja auch besser gehen?
Alt 10. 05. 2008, 22:55 #52
Dark_Rabbitz
Bite my shiny metal Ass!

Benutzerbild von Dark_Rabbitz

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Rav3n-
Ich will nicht das eines meiner kinder 2 Homos auf der Straße knutschen sieht.

Ich will nicht das mein Kind einen Mann und eine Frau auf der Straße knutschen sieht.

Es könnte das ja für normal halten.

Ich finde Heterosexualität einfach wiederlich.

Wenn mein Sohn hetero wäre würde ich ihn enterben. Ist ja wiederlich.

Letzens haben ein paar Kumpels und ich erfahren das einer Hetero ist, da wollten wir ihm erstmal ordentlich eins aufs Maul geben.

Ich mein, so Heteros, die sind ja echt wiederlich, kann doch jeder sehen.

Und sagt mir jetzt nicht das ich ein intollerantes Arschloch bin, das weiß ich selber.

P.S. Zwar bin ich nicht schwul, aber solche Vollidioten kann man bei so etwas immer so herrlich parodieren
Alt 10. 05. 2008, 22:56 Dark_Rabbitz is offline #53
Maddin1991
Mitglied

Und ich will nicht, dass meine Kinder mal so etwas wie dich auf der Straße sehen.

Übrigens hab ich auch schon Angst, dass ich eine Frau werde. Habe neulich mal eine gesehen...
Alt 10. 05. 2008, 23:00 Maddin1991 is offline #54
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von pilo
Dass Schwulenhass in höchstem Maße irrational ist ist wohl jedem hier klar und wurde ja auch schon breit erläutert. Die vorgeschobenen Begründungen wurden auch denke ich schon oft genug widerlegt..

sehe ich genauso.....

Zitat:
Zitat von pilo
Dass viele (Männer) trotzdem sehr negative Gefühle und Ängste haben, wenn sie mit Schwulen zu tun haben ist aber auch wohl war. Ich schließe mich da selber auch nicht aus.

also, für mich kann ich sagen, dass ich keinerlei ängste im umgang mit schwulen habe. ich kennen zwar nicht wirklich viele, aber im grunde ist es mir egal, ob jemand auf dödels oder mumus steht...
was allerdings schwer wäre ist, wenn ein schwuler von mir was wollte....
aber mal ehrlich, wenn eine frau von einem was will, die man aber in keiner weise attraktiv findet, ist der umgang mit dieser ebenso eigenartig...

dass es heutzutage immer noch so viele nazis gibt, die schwule unterdrucken oder als untermenschen ansehen, ist eigentlich eine schande....
Alt 10. 05. 2008, 23:02 sebamed is offline #55
dotidotidot

Zitat:
Zitat von Grey Hawk
Und blaue Augen sind eine Mutation, die vor 10.000 Jahren am schwarzen Meer auftrat.
Bei solchen Sätzen kriege ich Ausschlag.
Nicht alles, das unterm Deckmantel der "Wissenschaft" daher kommt, sollte man sich eilfertig in den Mund legen. Denn vieles davon ist einfach, genau wie diese Behauptungen in meinen Augen: Schrott

Zitat:

In der Mitte des 20. Jahrhunderts untersuchte der Zwillingsforscher Franz Josef Kallmann menschliche Familien und insbesondere Zwillinge.[50] Bei einer Stichprobe von 40 eineiigen und 45 zweieiigen männlichen Zwillingspaaren, von denen mindestens ein Bruder sich selbst als schwul bezeichnete, fand er heraus, dass bei 100 % der eineiigen Zwillinge der andere Bruder auch schwul war und dass bei den zweieiigen Zwillingen diese in diesem Punkt der allgemeinen männlichen Bevölkerung glichen. Andere wie Willhart S. Schlegel fanden ähnliche genetische Komponenten der sexuellen Orientierung, diese Arbeiten wurden jedoch in den 1960er Jahren abgelehnt, weil sie nicht dem damals herrschenden Zeitgeist entsprachen, der homosexuelle Handlungen mit Gesetzen verfolgte, die mit einer erblichen Veranlagung schwer vereinbar gewesen wären (vgl. auch[51]).

1993 entdeckte der amerikanische Forscher Dean Hamer einen Bereich auf dem X-Chromosom, den er mit Homosexualität in Verbindung brachte.[52] Es handelt sich dabei um einen so genannten genetischen Marker, der bei einem bestimmten Typ von Homosexualität etwas wahrscheinlicher vorkam als bei anderen. Die Annahme bestätigte sich zunächst, weil eineiige Zwillingsbrüder, die diesen Chromosomenabschnitt trugen, beide schwul waren.

Eine Nachuntersuchung des Jahres 1999 an 46 anderen eineiigen Zwillingsbrüderpaaren relativierte allerdings diese Ergebnisse, weil nur bei rund der Hälfte der diesmal untersuchten Zwillingspaare in beiden Fällen Homosexualität festgestellt wurde. Als Ergebnis bleibt jedoch, dass eineiige Zwillinge eine signifikant höhere Übereinstimmung in der sexuellen Orientierung haben als Menschen mit unterschiedlichem Erbgut.

Bei all diesen Untersuchungen ist jedoch zu beachten, dass durch die immer noch starke soziale Ächtung der Homosexualität eine vorhandene homosexuelle Neigung nicht sicher objektiv festgestellt werden kann. Probanden können dazu neigen, eine vorhandene homosexuelle Orientierung aus Scham zu verschweigen. Es kann außerdem sein, dass sie noch nicht ihr inneres Coming-out hatten und sich ihrer tatsächlichen sexuellen Orientierung noch gar nicht bewusst sind. Das führt dazu, dass die Zahl der homosexuellen Probanden in entsprechenden Studien regelmäßig geringer erscheint, als sie tatsächlich ist und so die Ergebnisse von Studien erheblich verfälscht werden. Dazu kommt, dass die Stichproben in allen diesen Studien nur sehr klein waren.

Es scheint so zu sein, dass es wahrscheinlich kein einzelnes Schwulen-Gen gibt. Andererseits kann als gesichert angenommen werden, dass eine genetische Disposition zur Homosexualität existiert. Wie groß der Einfluss der Gene tatsächlich ist, ist zwar noch unbekannt, es kann jedoch ausgeschlossen werden, dass die Gene keine Rolle spielen. Denkbar sind unter anderem eine Kombination von verschiedenen Erbfaktoren, eine Kombination von Erbfaktoren und hormoneller Prägung während der Schwangerschaf

t oder auch eine Kombination genetischer und sozialer Faktoren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosex...che_Diskussion
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit eigentlich sagen. Desweiteren habe ich selbst blaue Augen und könnte mir das sehr gut vorstellen, mit dem auch dort vorhandenem Gendefekt welcher sich weitervererbt hat. Aber auch egal, darum gehts ja eigentlich garnicht.
Alt 10. 05. 2008, 23:03 #56
Dark_Rabbitz
Bite my shiny metal Ass!

Zitat:
Zitat von Maddin1991
Und ich will nicht, dass meine Kinder mal so etwas wie dich auf der Straße sehen.

Übrigens hab ich auch schon Angst, dass ich eine Frau werde. Habe neulich mal eine gesehen...

Ich verstehe nicht ganz ?
Alt 10. 05. 2008, 23:04 Dark_Rabbitz is offline #57
Anyndil
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Die negativen Gefühle von heterosexuellen Männern gegenüber homosexuellen entstehen in erster Linie aufgrund der gesellschaftlichen Ächtung der Homosexualität.

Homosexuellenphobien sind erlernt.
Alt 10. 05. 2008, 23:10 Anyndil is offline #58
4pueblo
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von wolfkid
Anscheinend hat Toleranz doch etwas mit Intelligenz zu tun.
->alle Moslems und Christen sind dumm?
Zitat:
Zitat von wolfkid
Zitat:
Zitat von canuma
Es wird zu Normalität so etwas zu sehen. Und entdeckt das Kind, dann die eigene Sexualität, wird es vermutlich eher dazu neigen auch schwul zu werden.
Vergleiche deine Aussage doch einfach mal mit den bisherigen Postings.
Ein Kind wird nicht homosexuell. Entweder es ist homosexuell oder es ist nicht homosexuell.
Lese bitte meine Signatur.!
Nach den voherigen Post zu Urteilen, gäbe es nur 3% Schwule, die diesen Defekt haben. Eine andere Aussage, vom gleichen Poster glaube ich, 30% aller Schwuler machen Selbstmord. Demnach hätten wir fast gar keine Schwulen. Leider sind diese Annahmen falsch.
Zitat:
Zitat von wolfkid
Zitat:
Zitat von canuma
Ich kann mit meiner Freundin auch nicht auf der Strasse "pimpern".
Es geht hier ja in erster Linie auch nicht ums Pimpern, sondern um Händchenhalten und Küssen.
Es ging darum, was "normal" ist. Meiner Meinung nach, ist es normaler, wenn ich auf der Strasse meine Freundin pimper, als Küssen sich 2 Männer. Leider ist das 2. erlaubt, erstes nicht!!
Zitat:
Zitat von maddin
Es gab vor ca. 18 Monaten eine Studie, die eindeutig belegte, dass Homosexualität nicht von Erziehung kommt etc.
Soso, eine Studie. Na die würde ich gern mal sehen.Wie soll denn so eine Studie durchgeführt worden sein. Schwule dürfen keine Kinder haben, oder irre ich?
Also wie bitte kann die Beobachtung festgestellt werden, wenn schon die Ausgangssituation nicht erfüllbar ist.
Erziehung eines Kindes dauert ca. 16 Jahre. Solange müsste diese Studie laufen.
Beginn der Studie also 1992. Ich bezweifle sehr stark, das diese Studie überhaupt etwas belegt und schon garnicht eindeutig .
Alt 10. 05. 2008, 23:11 4pueblo is offline #59
Maddin1991
Mitglied

Zitat:
Zitat von Dark_Rabbitz
Ich verstehe nicht ganz ?

1. Einen Aussagesatz/Ausrufesatz beendet man in den meisten Fällen mit einem Punkt/Ausrufezeichen.

2. Wer sagt, dass dein Kind deswegen gestört wird in seiner Entwicklung (oder sogar schwul wird...) nur weil er ein schwules Paar sieht. Ich gebe zu mein Beispiel war jetzt vielleicht nicht das Beste, aber trotzdem ist deine Ansicht für mich nicht nachvollziehbar.
Alt 10. 05. 2008, 23:11 Maddin1991 is offline #60
Maddin1991
Mitglied

Zitat:
Zitat von canuma

Warum sollen alle Christen und Moslems dumm sein?
Alt 10. 05. 2008, 23:14 Maddin1991 is offline #61
Dark_Rabbitz
Bite my shiny metal Ass!

Zitat:
Zitat von Maddin1991
1. Einen Aussagesatz/Ausrufesatz beendet man in den meisten Fällen mit einem Punkt/Ausrufezeichen.

2. Wer sagt, dass dein Kind deswegen gestört wird in seiner Entwicklung (oder sogar schwul wird...) nur weil er ein schwules Paar sieht. Ich gebe zu mein Beispiel war jetzt vielleicht nicht das Beste, aber trotzdem ist deine Ansicht für mich nicht nachvollziehbar.

1. Es war kein Aussagesatz, es war eine Aussage verknüpft mit einer Frage.

2. Bitte richtig lesen. Der einzige der etwas derartiges gepostet hat ist der Zitierte, ich selber habe ihn nur parodiert, indem ich die Aussage umgedreht habe.

@canuma
Ach ja, die liebe Intolleranz.
Deine Scheinheiligkeit wiedert mich an
Alt 10. 05. 2008, 23:20 Dark_Rabbitz is offline #62
sebamed

Benutzerbild von sebamed

Zitat:
Zitat von canuma

nö, es haben ja auch nicht ALLE moslems und christen schwulenhass in sich.
die, welche diesen haben, kann man dageben wirklich getrotzt als dumme kleine nazis bezeichnen.
Alt 10. 05. 2008, 23:21 sebamed is offline #63
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

@Ananym:

Zitat:
Zitat von Artikel
Es scheint so zu sein, dass es wahrscheinlich kein einzelnes Schwulen-Gen gibt. Andererseits kann als gesichert angenommen werden, dass eine genetische Disposition zur Homosexualität existiert.

Zwischen genetischer Disposition und einem "Gen-Defekt" (von dem der Artikel auch gar nicht spricht, wenn ich´s nicht üerblesen habe) besteht ja wohl ein unverwechelbarer Unterschied.

Zitat:
Zitat von sebamed
die, welche diesen haben, kann man dageben wirklich getrotzt als dumme kleine nazis bezeichnen.

Äh, wie jetzt? Also ist ein Christ oder ein Moslem, der Schwule hasst, ist ein Nationalsozialist? Abgesehen davon, dass es dann in meinen Augen kein guter Christ oder Moslem ist, finde ich das bizarr.
Alt 10. 05. 2008, 23:22 Grey Hawk is offline #64
dotidotidot

Ehem, ich ziehe meinen Hut, hast ja schon recht. Wir haben 00.00 Uhr, ich hab getrunken und wohl auch nicht ganz genau hingeschaut. Kann mal passieren.
Alt 10. 05. 2008, 23:25 #65
pilo

Zitat:
Zitat von canuma
Nach den voherigen Post zu Urteilen, gäbe es nur 3% Schwule, die diesen Defekt haben. Eine andere Aussage, vom gleichen Poster glaube ich, 30% aller Schwuler machen Selbstmord. Demnach hätten wir fast gar keine Schwulen. Leider sind diese Annahmen falsch.
.

Kannst du jetzt endlich mal eine ordentlich Begründung dafür liefern, warum du etwas gegen Schwule hast wenn du deine ekelhaften Meinungen weiterhin verbreiten willst. (Sich alle Schwulen tot zu wünschen ist meiner Meinung nach schon stark begründungsbedürftig um nicht zu sagen faschistisch)
Alt 10. 05. 2008, 23:27 #66
sebamed

Benutzerbild von sebamed

die argmente hier sind sowieso äusserst schwach!

möglichkeit 1: schulsein ist eine krankheit oder ein "gendefekt"...
na und? warum dann der schwulenhass? dann können die schwulen ja nichts dafür.

möglichkeit 2: die schwulen sind einfach schwul, weil sie schwul sein wollen. und? lass sie doch! was sollte das verbieten dürfen?

möglichkeit 3: schwulsein ist eine neigung die ohne "gendefekt" und krankheit und ohne freien willen einfach vorkommt. auch dann können die schwulen nichts dafür und wenn es ihnen gutgeht damit....wen sollte es stören, ausser vielleich leuten, die neidisch sind, da sie selber schwul sind und es nciht zeigen wollen/können...
vermutlich kann man die schwulenhasser wie canuma hier dazuzählen..
Alt 10. 05. 2008, 23:28 sebamed is offline #67
Maddin1991
Mitglied

Zitat:
Zitat von Dark_Rabbitz
1. Es war kein Aussagesatz, es war eine Aussage verknüpft mit einer Frage.

2. Bitte richtig lesen. Der einzige der etwas derartiges gepostet hat ist der Zitierte, ich selber habe ihn nur parodiert, indem ich die Aussage umgedreht habe.

@canuma
Ach ja, die liebe Intolleranz.
Deine Scheinheiligkeit wiedert mich an

Erstens kann ich zwar noch nicht so nachvollziehen, aber zweitens muss ich wohl auf die Uhrzeit schieben. Tut mir leid.
Alt 10. 05. 2008, 23:28 Maddin1991 is offline #68
sebamed

Benutzerbild von sebamed

Zitat:
Zitat von Grey Hawk

Äh, wie jetzt? Also ist ein Christ oder ein Moslem, der Schwule hasst, ist ein Nationalsozialist? Abgesehen davon, dass es dann in meinen Augen kein guter Christ oder Moslem ist, finde ich das bizarr.

vielleicht das falsche wort benutz...er ist zumindest ein rassist!
schwulenbashing ist in diversen rassistenkreisen npd, kkk, radikale moslems ja ebenso beliebt, wie der hass auf zb juden.
Alt 10. 05. 2008, 23:29 sebamed is offline #69
Maddin1991
Mitglied

Zitat:
Zitat von canuma
Soso, eine Studie. Na die würde ich gern mal sehen.Wie soll denn so eine Studie durchgeführt worden sein. Schwule dürfen keine Kinder haben, oder irre ich?
Also wie bitte kann die Beobachtung festgestellt werden, wenn schon die Ausgangssituation nicht erfüllbar ist.
Beginn der Studie also 1992. Ich bezweifle sehr stark, das diese Studie überhaupt etwas belegt und schon garnicht eindeutig .

Dann war die Studie eben vor ca. 18 Monaten abgeschlossen, Junge.
Aber, dass es sie gibt ist eine Tatsache.
Alt 10. 05. 2008, 23:30 Maddin1991 is offline #70
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Rassist ist jetzt aber auch das falsche Wort
Aber ich hör schon auf mit dem Haarespalten, es ist ja klar was Du meinst
Alt 10. 05. 2008, 23:31 Grey Hawk is offline #71
Maddin1991
Mitglied

Zitat:
Zitat von sebamed
Darauf wollte ich auch hinaus!
Alt 10. 05. 2008, 23:31 Maddin1991 is offline #72
4pueblo
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Maddin1991
Zitat:
Zitat von canuma
Dann war die Studie eben vor ca. 18 Monaten abgeschlossen, Junge.
Aber, dass es sie gibt ist eine Tatsache.
Es geht nicht um deine Wortwahl, sondern: niemand bezahlt so eine Studie, da Studien sehr viel Geld Kosten und eine Studie die ca. 16 Jahre geht, Unmengen an Geld kostet.
Ebenso die Annahme, das die Studie in einer Zeit gestartet haben müßte, als dieses Thema noch garnicht sooo wichtig und interessant war.Und das die Studie einfach nicht durchführbar ist, da Schwule(zum Glück), keine Kinder haben dürfen.
Zeig mir doch die Studie, wenn du sowas in den Raum wirfst.
Aber wie schon vorher erwähnt, wer nicht lesen kann, sollte auch nicht schreiben!
Alt 10. 05. 2008, 23:33 4pueblo is offline #73
sebamed

Benutzerbild von sebamed

Zitat:
Zitat von Grey Hawk
Rassist ist jetzt aber auch das falsche Wort
Aber ich hör schon auf mit dem Haarespalten, es ist ja klar was Du meinst

nö, rassist ist genau DAS richtige wort!
es ist keineswegs nur auf rassen bezogen(schwarz, weiss, gelb) sondern auf menschengruppen, bzw meistens minderheiten, hier eben schwule.
wikipedia:
Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen.

Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung und Feindseligkeiten, der Kanalisierung negativer Emotionen und fördern das Überlegenheitsgefühl von Mitgliedern einer Gruppe.
Alt 10. 05. 2008, 23:34 sebamed is offline #74
Entenmann
Mitglied

Benutzerbild von Entenmann

Das Thema ist ja schon fast erschöpft, Dennoch will ich nur noch mal kurz was einwerfen.

Zitat:
Anscheinend hat Toleranz doch etwas mit Intelligenz zu tun

Nein - mit BILDUNG bzw. falscher oder fehlender Bildung. (Rav3n- dient da als schönes Anschauungsobjekt.)

Denn, wie Anyndil schon erwähnt hat:

Zitat:
Homosexuellenphobien sind erlernt.
*Unterstreich*

Wie auch sämtliche anderen Vorurteile.
Alt 10. 05. 2008, 23:36 Entenmann is offline #75
Themen-Optionen Thema geschlossen